Royals & Rice Münster Münster image 1
Royals & Rice Münster Münster image 2

Royals & Rice Münster

Ausgezeichnet
5.3/6
52 Bewertungen

Über Royals & Rice Münster

Direkt zwischen Dom und Schloss gelegen: Das Royals and Rice widmet sich auf der Frauenstraße den beiden schönsten Dingen der Welt – ganz klar, die Rede ist hier von asiatischer Küche und von Kaffee aus Vietnam. Der ganz besondere Arabica wird nämlich frisch und ohne Zusatzstoffe, ohne fremde Aromen oder Geschmacksverstärker von der Roestbar in Münster für das Royals & Rice geröstet. Und die Speisen? Die zeigen, warum Vietnam schon lange zu den Favorites im urbanen Raum gehört. Leicht und gesund, und das Sushi ist auch in veganen Varianten erhältlich.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 11:30
Dienstag
11:30 - 22:00
Mittwoch
11:30 - 22:00
Donnerstag
11:30 - 22:00
Freitag
11:30 - 23:00
Samstag
11:30 - 23:00
Sonntag
11:30 - 22:00
Montag
11:30 - 22:00

Adresse

Royals & Rice Münster
Frauenstraße 51/52
48143 Münster
Sicher Dir Deinen Tisch rechtzeitig!

Speisekarte

Speisekarte

pdf

Wochenkarte

pdf

Mehr zu Royals & Rice Münster, Münster

Unverfälschte Delikatessen aus Vietnam, dazu ein Kaffee, dessen Arabica-Bohne preisverdächtig gut ist und ebenfalls aus Südostasien stammt – keine Frage, in das Royals & Rice in Münster kann und sollte man des Öfteren vorbei schauen. Denn wenn man auch nur ansatzweise Sympathien für Sommer Rolls und Sushi, Banh Bao oder Pho hegt, dann ist das Restaurant in der Frauenstraße bestens geeignet für jede Auffrischung von Urlaubserinnerungen.

Nicht nur kulinarisch ist das Royals and Rice weit vorne: auch das Ambiente hebt sich angenehm von anderen Restaurants mit asiatischer Küche ab. Klare Innenarchitektur trifft hier auf warmes Naturholz und Leder, die grau gehaltenen Räumlichkeiten bieten genau den richtigen und gehobenen Industrie-Chic, der trotzdem jede Menge Herzlichkeit rüberkommen lässt. Und das verträgt sich natürlich mit der von Royals & Rice in Münster selber formulierten Aufgabe: Nämlich die Schönheit Asiens und der Metropolen der Welt zu zeigen.

52 Bewertungen für Royals & Rice Münster

Ausgezeichnet
5.3/6
52 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Most useful
  • Most useful
  • Am besten bewertet
  • Most recent
"Ausgezeichnet"6/6
Dennis v.vor 3 Tagen · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und höfliches Personal! 😊 Top-Adresse in Münster. Die Küche hatte zwar erst ab 18:00 Uhr geöffnet, Bestellungen wurden aber schon vorher aufgenommen und das Essen kam schon kurz vor 18:00! Super Service.

"Ausgezeichnet"6/6
Anja v.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

War wieder sehr nett und lecker - sehr aufmerksame Bedienung - nur statt des vietnamesischen Espressos würde ich beim nächsten Mal den „normalen“ bevorzugen (die süße Kondensmilch war nicht so mein Geschmack)

"Ausgezeichnet"6/6
Shannon S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen mit absolut angemessenem Preis. Die Lokalität ist sehr gemütlich eingerichtet und ist stets gut besucht. Das Personal war zudem sehr freundlich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Ausgezeichnet"6/6
Stefanie B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Restaurant mit ausgefallenen, sehr leckeren asiatischen Gerichten und sehr freundlichen Kellnern in zentraler Innenstadtlage von Münster. Im Semester oft sehr voll, deshalb am besten reservieren.

"Großartig"5/6
Anna S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, leckeres Vietnam inspiriertes Essen und auch die Cocktails schmecken richtig gut. Da es Freitagsabends recht voll war, war der Service an unserem Tisch allerdings etwas langsam und wir mussten uns etwas bemühen um die Aufmerksamkeit der Kellnerin zu erlangen. Essen und Getränke kamen dann aber schnell. Auch die Mittagskarte mit wirklich guten Preisen kann ich nur empfehlen.

"Ausgezeichnet"6/6
Dirk B.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Ein super Abend mit tollem Service und hervorragenden Essen; die Servicekräfte waren sehr aufmerksam; die Getränke und das Essen kamen, trotz vieler Gäste, ohne lange warten zu müssen; werde auf jeden Fall in absehbarer Zeit nochmal kommen

"Ausgezeichnet"6/6
Manfred K.vor 3 Jahren · 2 Bewertungen

Wir waren zu fünft am Sonntagmittag im R&R Münster essen - sehr nettes Ambiente, es dauerte zwar mit unserem Essen etwas länger, dafür war die Qualität ebenso sehr gut wie das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir kommen wieder :-) ...

"Ausgezeichnet"6/6
Volker M.vor 6 Monaten · 2 Bewertungen

Wir waren zu sechst dort und allesamt sehr zufrieden. Das Lokal war wieder weitgehend ausgebucht, das Personal freundlich und kompetent und das Essen köstlich. Wir sind immer wieder gerne Gast im Royals & Rice.

"Ausgezeichnet"6/6
Sabine W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Karte ist eher überschaubar, die Location modern und das Personal war sehr freundlich! Man bekommt hier ein ausgezeichnetes Curry in verschiedenen Schärfegraden, aber auch die anderen Gerichte waren schmackhaft und attraktiv angerichtet.

"Ausgezeichnet"6/6
Petra S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Eine sehr gute Küche. Das Personal ist immer sehr nett und freundlich und es besteht ein gutes Preis Leistungsverhältnis! Gehe regelmäßig sehr gerne dorthin! Ab und zu auch mal nur auf einen Drink.

Ähnliche Restaurants

2 Personen
Dieses Restaurant hat keine Verfügbarkeiten mehr.
Heute (Dienstag)
Mai 2018
M
D
M
D
F
S
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Uhrzeit auswählen: