Bewertungen für Royals & Rice Münster

MitteVietnameisch
Ausgezeichnet
5.2/6
87 Bewertungen
Royals & Rice Münster Münster image 1
Royals & Rice Münster Münster image 2
Royals & Rice Münster Münster image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

87 Bewertungen für Royals & Rice Münster

Sieh dir hier Bewertungen zu Royals & Rice Münster an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Royals & Rice Münster gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
87 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra P.vor 19 Tagen · 1 Bewertung

Super Lecker wie immer! Die Reservierung lief trotz kleiner Verspätung ohne Probleme, wir bekamen schnell unser Essen. Freundliches und Aufmerksames Personal. Kleines Manko, die Tische sind sehr nah aneinander gestellt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Maria N.vor einem Monat · 1 Bewertung

Ein sehr guter, freundlicher Service, frische, kreative Vietküche. Relativ neu sind die Hawaiian bowls - lecker! Die Cocktails sind ausgefallen und die kleine, vietnamesisch inspirierte Kaffeekarte ist fein. Geene wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und aufmerksamer Service. Das Essen war definitiv was fürs Auge und haben gut sattgemacht. Die Bedienung hat auch gerne erklärt, welches Essen zu welcher Sauce gut passt, und war freundlich und hatte eine sehr positive Ausstrahlung.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ox A.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super Lokal, großes Kompliment an den Koch! Wir werden mit Sicherheit wieder kommen, der Weg hat sich mehr als gelohnt. Liebe Grüße Jana und olga

"Großartig"
5/6
Dennie H.vor einem Monat · 1 Bewertung

Wir waren zu zweit an einem Samstag Abend direkt zu 18Uhr dort. Das Ambiente und der Service waren wie immer Top! Wir hatten eine Auswahl an Vorspeisen, die alle super waren. Einen Punkt Abzug gibt es lediglich bei der Hauptspeise, der Pho Soup, die im Vergleich zu den Vorspeisen etwas flau war. Für eine gemütliche Runde ist das R&R sehr zu empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und uns demnächst nochmal die Cocktailkarte vornehmen, die sich auch prima gelesen hat.

"Großartig"
5/6
Katja B.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und hochwertig. Die Bedienung sehr freundlich!! Was uns weniger gut gefallen hat ist, dass die Tische viel zu eng beieinander stehen. Man bekommt quasi die Gespräche der Tischnachbarn aufs Ohr gedrückt. Dadurch wirkt es vom sitzen her leider ungemütlich!! Da ist das in Oldenburg wirklich besser gelöst. Man hat halt das Gefühl, so viele Leute wie möglich in einen Raum reinzuquetschen... Aber wir würden wieder kommen, aufgrund des leckeren Essens.

"Ausgezeichnet"
6/6
Lukas F.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Die Bedienung war super freundlich und der Service im Allgemeinen erste Klasse. Preislich ist alles mehr als im Rahmen und man kriegt auch was für sein Essen. Das Essen ist sehr gut zubereitet und schön serviert. Wir hatten zwei Non-Alcoholic Cocktails, der Preis ist angemessen für das was man kriegt. Im Großen und Ganzen mehr als zufriedenstellend und wir werden wieder hingehen.

"Großartig"
5/6
Christian S.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Den Temparaturen bedingt war es gerade im Lokal extrem warm. Wir saßen an einem sehr kleinen Tisch, da wurde es zu zweit schon eng. auch stand dieser direkt an der Theke. Nicht ganz so optimal für eine Reservierung. An der großen Fensterfront wäre es sicher besser gewesen. Essen kam schnell und war sehr sehr lecker. Knackige fruchtig frische leichte Küche. Ideal beim Sommerwetter

"Großartig"
5/6
Anna S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, leckeres Vietnam inspiriertes Essen und auch die Cocktails schmecken richtig gut. Da es Freitagsabends recht voll war, war der Service an unserem Tisch allerdings etwas langsam und wir mussten uns etwas bemühen um die Aufmerksamkeit der Kellnerin zu erlangen. Essen und Getränke kamen dann aber schnell. Auch die Mittagskarte mit wirklich guten Preisen kann ich nur empfehlen.

"Großartig"
5/6
Oliver E.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen ist gut, ausgefallen und frisch und die Bedienung sehr freundlich, allerdings etwas längere Wartezeiten, da es voll ist. Wer "so richtig Kohldampf hat" sollte vielleicht zu einem anderen Lokal gehen, da keine riesigen Portionen zu erwarten sind. Passt gut zu Münsters Innenstadt. Insgesamt einen Besuch wert