Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oldenburg
Innenstadt
Royals & Rice Oldenburg
Royals & Rice Oldenburg Rezensionen

Royals & Rice Oldenburg

Asiatisch, Japanisch, Vietnamesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Royals & Rice Oldenburg in Innenstadt, Oldenburg
Für Royals & Rice Oldenburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Royals & Rice Oldenburg (516)

Lies, was andere über Royals & Rice Oldenburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Royals & Rice Oldenburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Royals & Rice Oldenburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

516 Bewertungen

5.0/6

516 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6232
5161
463
328
220
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Martina M.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen war top! Sehr sehr lecker. Super Service😊gerne bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Wiebke B.4 years ago · 1 Bewertung

sehr leckeres Essen, mal andere Gerichte als woanders, nette Bedienung

"Sehr gut"
5/6
Nikolaus R.4 years ago · 3 Bewertungen

Das Royals & Rice gehört seit langem zu meinen Lieblingsrestaurants in Oldenburg. Die Küche ist kreativ und leicht und lecker.

"Hervorragend"
6/6
Stefanue R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Unbedingt bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Volker T.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer tolles Essen! Klasse Bedienung! Gerne wieder! Wir waren rundum zufrieden! Dankeschön!

"Hervorragend"
6/6
Stephan E.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, wie immer:)) schneller und freundlicher Service, Reservierung hat problemlos geklappt:))

"Gut"
4/6
Silke S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super, die Bedienung sehr nett, es war ein bisschen zu laut durch die Musik. Der Eingang vom Heiligengeistwall wirkt nicht sehr einladend.

"Gut"
4/6
Matthias B.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker. Durch die Raumakustik aber recht laut. Der Service war super freundlich, hat aber leider ein paar Bestellungen durcheinander gebracht.

"Hervorragend"
6/6
Annika S.4 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung und tolle Beratung bei der Essens- und Getränkewahl

"Hervorragend"
6/6
Judith t.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne 😊 Das Essen und der Service waren top!

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.4 years ago · 22 Bewertungen

Es war mal wieder ein schöner Abend mit tollem Essen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Hervorragend"
6/6
Martina B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben unseren Besuch sehr genossen: Tolles Essen und sehr guter Service

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen & sehr nettes Personal! Kommen gerne nochmal

"Hervorragend"
6/6
Anika R.4 years ago · 1 Bewertung

Mega Essen! So lecker!! Super Ambiente, schnelle und freundliche Bedienung, gute Preise!!

"Sehr gut"
5/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, tolle, selbstgemachte Tees mit frischen Zutaten, leckeres Essen.

"Sehr gut"
5/6
Dagmar B.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, guter Service und nette Location 👍🏻 Viele vegetarische Gerichte 👍🏻👍🏻👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Delf W.4 years ago · 1 Bewertung

Wieder mal ein supertolles Erlebnis. Frisch zubereitet, Knackig frisches Gemüse... weiter so!!! Allerdings könntet Ihr die Hintergrundbeschallung auch auf Hintergrundlautstärke dimmen... ein paar dezibel weniger würden reichen... ;-)

"Sehr gut"
5/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Bei schönem Wetter gibt es Plätze draußen vor dem Restaurant, sehr nett dort.

"Sehr gut"
5/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Schönes, zentrales Restaurant mit für Oldenburg untypisch leckeren exotischen Optionen.

"Gut"
4/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen. Leider wurde es schon nach kurzer Zeit extrem laut im Restaurant, so dass eine Unterhaltung schwierig wurde.

"Sehr gut"
5/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Das leckerste Essen in ganz Oldenburg und sehr freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Schönes Restaurant mit vielen leckeren veganen Optionen und freundlichem Service..

"Sehr gut"
5/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Wenn man in Oldenburg lecker Essen gehen möchte, kommt man kaum an Royals and Rice vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Besonders cool sind die vielen verschiedenen Gerichte in kleinen Schalen, so dass man sich eine nette Auswahl zusammenstellen kann.

"Hervorragend"
6/6
Jeanette T.4 years ago · 3 Bewertungen

Rundum gut - wie immer 😊 Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Svenja W.4 years ago · 1 Bewertung

Ich erde immer wieder gerne zum Essen dort hin gehen!

"Hervorragend"
6/6
Richard K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das beste Restaurant in Oldenburg, wenn man vietnamesisch essen möchte.

"Hervorragend"
6/6
Gaby G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren einfach begeistert und hatten einen fantastischen Abend. Tolles Ambiente, super Essen und vor allem ein großes Lob an das großartige junge Serviceteam. Absolut kompetent, zuvorkommend, sehr freundlich, charmant und aufmerksam.

"Gut"
4/6
Daniel S.4 years ago · 3 Bewertungen

Nette Bedienung, gutes Essen, leider etwas zu laute Musik. Kann aber auch am Junggesellenabschied liegen.

"Hervorragend"
6/6
Matthias O.4 years ago · 1 Bewertung

Kommen gerne wieder, alles Top . Getränke etwas zu teuer.

"Sehr gut"
5/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Alles in allem gut. Leckeres Essen, die Edamame wurden leider fast kalt serviert, aber ansonsten alles super.

"Gut"
4/6
Delia K.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr laut. Immer noch super Essen aber etwas in der Qualität nachgelassen. Z. B. Ente in Pflaumensosse war von der Pflaumensosse nur noch Spurenelemente....

"Sehr gut"
5/6
Maik V.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war top, jedoch waren eine Kellnerin im Gegensatz zu den anderen nicht hilfsbereit, sodass wir keinen Nachtisch bestellen konnten. Die anderen waren dagegen sehr nett und hilfsbereit.

"Hervorragend"
6/6
Aaron W.4 years ago · 1 Bewertung

Bis jetzt jedes Mal zufrieden gewesen. Aufmerksames Personal und sehr leckere Küche

"Sehr gut"
5/6
Marc-André S.4 years ago · 7 Bewertungen

Klasse. Note 2. Gerne wieder. Portionen könnten größer sein. 🙂

"Hervorragend"
6/6
Suzanne W.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher sympathischer Service, Essen super lecker, zu scharfes Essen wurde erstattet. So geht Service für einen tollen Abend. Wir lieben Royals and rice!

"Sehr gut"
5/6
Birte G.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, auch für Veganer eine Menge leckere Auswahl.

"Hervorragend"
6/6
Semsiddin v.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Prima. Essen sehr gut,Service passt Leckeres Bier. Sind gerne da

"Hervorragend"
6/6
Jakob L.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen, Bedienung und alles stimmt ! 👍 👍 👍 👍

"Hervorragend"
6/6
Sina C.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, nette und schnelle Bedienung. Wie immer nur weiter zu empfehlen!