Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oldenburg
Innenstadt
Royals & Rice Oldenburg
Royals & Rice Oldenburg Rezensionen

Royals & Rice Oldenburg

Asiatisch, Japanisch, Vietnamesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Royals & Rice Oldenburg in Innenstadt, Oldenburg
Für Royals & Rice Oldenburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Royals & Rice Oldenburg (516)

Lies, was andere über Royals & Rice Oldenburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Royals & Rice Oldenburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Royals & Rice Oldenburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

516 Bewertungen

5.0/6

516 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6232
5161
463
328
220
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Jacqueline R.5 years ago · 4 Bewertungen

Das Essen war wie immer nur köstlich. Nur leider lässt der Service zu wünschen übrig. Zum wiederholen Mal wurde eine Vorspeise vergessen und die Wartezeiten auch auf das erste Getränk sind sehr lang.

"Hervorragend"
6/6
Andreas S.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und toller Service. Für Vegetarier und Veganer das beste Lokal in OL.

"Hervorragend"
6/6
Sabrina K.5 years ago · 1 Bewertung

Unbeschreiblich leckeres und ausgefallenes Essen. Schöne Atmosphäre, nette lockere Mitarbeiter.

"Sehr gut"
5/6
Karoline D.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, leckere Limonaden und nette Bedienung . Mit der online Reservierung perfekt

"Verbesserungswürdig"
2/6
Danica H.5 years ago · 1 Bewertung

Warmes Essen sollte man voraussetzen können. Dies war leider nicht der Fall. Wartezeiten auf Getränke udn Essen waren viel zu lang und Getränke hat man auch keine nachbekommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant war voll, wie immer. Eine Stunde Wartezeit war in Anbetracht dessen OK, könnte aber besser sein.

"Hervorragend"
6/6
Juliane M.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und absolut aufmerksame und freundliche Bedienung. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jana D.5 years ago · 12 Bewertungen

super Essen und schönes Ambiente, ich komme sehr gerne wieder!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist super! Nur die Einrichtung lässt zu wünschen übrig.

"Hervorragend"
6/6
Daniel S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war authentisch in moderner Atmosphäre, dazu war es echt lecker und der service war auch gut.

"Sehr gut"
5/6
Bernd G.5 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war es sehr lecker und der Preis war angemessen.

"Gut"
4/6
André M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und sehr freundlicher Service. Die Getränke dauern leider etwas lange.

"Hervorragend"
6/6
Luzie S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und frisches, leckeres Essen. Wir kommen gerne wieder! Der vietnamesische Kaffee mit einem Espresso Cake-Pop war ein super Dessert. Nächstes Mal probieren wir aber den angepriesenen Käsekuchen.

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.5 years ago · 22 Bewertungen

Es hat uns wieder sehr gut gefallen. Leider war es etwas laut an diesem Abend.

"Gut"
4/6
Laurien K.5 years ago · 1 Bewertung

Essen war super, nur leider hat die Bedienung uns nicht wahrgenommen. Haben selbst Menukarten organisiert damit wir überhaupt was aussuchen konnten. Haben dann eine Stunde auf Getränke gewartet und fast noch ne Stunde auf das Essen.

"Sehr gut"
5/6
Carina I.5 years ago · 3 Bewertungen

Super freundlich und zuvorkommendes Personal. Sehr lecker Essen etwas teuer.

"Sehr gut"
5/6
Werner R.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen auf jeden Fall wieder. Thai Eistea wäre top.

"Hervorragend"
6/6
Regina J.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles prima, leckers Essen, freundliches Personal. Wir waren sehr zufrieden

"Hervorragend"
6/6
Jasmin T.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung, super leckeres Essen. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Lisa Marie S.5 years ago · 1 Bewertung

Top Essen- Nette Bedienung, alles bestens, wir kommen gerne wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Jeanette T.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir kommen gerne wieder. Essen super und sympathisches Personal :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen in einer tollen Location. Gerne wieder !!!!

"Gut"
4/6
Jonas N.5 years ago · 1 Bewertung

Es kommt stark auf die positive Laune der Servicekraft an.

"Hervorragend"
6/6
Pia H.5 years ago · 1 Bewertung

War super lecker und total schöne Atmosphäre!!! Immer wieder gerne :-)

"Hervorragend"
6/6
Alena S.5 years ago · 1 Bewertung

Super netter Service und leckeres Essen. Es blieben nur leere Teller und glückliche Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Tamara B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr modernes Ambiente. Das Essen war klasse und die Bedienung sehr freundlich und gab auch gute Tipps.

"Hervorragend"
6/6
Benedikt A.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer sehr nett, tolles Personal und wirklich gutes Essen einzig wenn man mal kurzfristig einen Tisch braucht wird es knapp. Und wenn größere Gruppen da sind versteht man oft die eigenen tischparrtner nicht mehr.

"Hervorragend"
6/6
Hans Z.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und tolles Personal! Sehr aufmerksam, wie es sein soll!

"Hervorragend"
6/6
Moritz B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, interessante Gerichte. Tolles Ambiente. War sehr gut besucht, Essen kam trotzdem sehr schnell.

"Hervorragend"
6/6
Jana D.5 years ago · 12 Bewertungen

Wie immer ein rundum gelungener Besuch! Schönes Ambiente unsere leckeres Essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Jan-Philip B.5 years ago · 1 Bewertung

Ganz nett, allerdings für die gebotene Qualität etwas teuer. Wir haben schon besser gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Jenny H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich! Danke!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war lauwarm, zu wenig Personal für die Maße an Personen, essen ist rechts teuer.

"Sehr gut"
5/6
Jasmin J.5 years ago · 1 Bewertung

Die Musik war etwas laut und unangebracht. Das Essen war super und toll gewürzt. Zu empfehlen sind auch die veganen crispy dumplings.

"Sehr gut"
5/6
Sandra W.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben dieses Mal draußen gegegessen, Lautstärke im Restaurant konnte nicht bewertet werden

"Hervorragend"
6/6
Niklas R.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und ein toller Service. Rundum zufrieden !

"Sehr gut"
5/6
Anja V.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres veganes Essen, freundliche Bedienung. Gute Location in zentraler Lage

"Durchschnittlich"
3/6
Lindsey V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr langsam. Essen war gut aber wir mussten sehr lang warten für unser Keller und für unser Essen

"Sehr gut"
5/6
Lukas M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, leider war der Service recht langsam und hat sich selten blicken lassen

"Hervorragend"
6/6
Christiane R.5 years ago · 1 Bewertung

Supernetter und aufmerksamer Service, meine Gäste aus Süddeutschland waren auch ganz angetan. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt; Musik und allg. Geräuschpegel war mir persönlich (50+ …) etwas zu laut, aber insgesamt nettes Ambiente. Ich komme wieder!

......