Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Oldenburg
Innenstadt
Royals & Rice Oldenburg
Royals & Rice Oldenburg Rezensionen

Royals & Rice Oldenburg

Asiatisch, Japanisch, Vietnamesisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa5€

Bilder von Restaurant Royals & Rice Oldenburg in Innenstadt, Oldenburg
Für Royals & Rice Oldenburg gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Royals & Rice Oldenburg (516)

Lies, was andere über Royals & Rice Oldenburg denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Royals & Rice Oldenburg, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Royals & Rice Oldenburg gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

516 Bewertungen

5.0/6

516 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6232
5161
463
328
220
112
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Nettes Ambiente mit schönen Blumen auf jedem Tisch, leckeres Essen

"Sehr gut"
5/6
Sarah M.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, auch wenn die Bedienung gewöhnungsbedürftig ist. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Maren W.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und tolle Athmosphäre dazu sehr guter und persönlicher Service! Einfach klasse.....

"Gut"
4/6
Jan T.4 years ago · 1 Bewertung

Top essen schönes Lokal leider sehr laut und total träger Service daher nur Mittelmaß

"Gut"
4/6
Andrea F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten trotz Reservierung auf unseren Tisch warten. Dann saßen wir am Rand im Dunkeln an einem Tisch. Der Service war freundlich und wir hatten schnell unser Essen, welches auch gut geschmeckt hat.

"Hervorragend"
6/6
Katja R.4 years ago · 2 Bewertungen

Perfekt.... Das Essen war super. lecker👍😃 immer gerne wieder... 😃

"Sehr gut"
5/6
Kerstin W.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen!!!! Tolle Und freundliche Bedienung!!Wir kommen Ganz bald wieder!!

"Gut"
4/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Leider kann man auf den Bänken nicht gut sitzen, so dass wir nicht so lange geblieben sind. Das Essen war sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Hanna J.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer lecker, frisch, guter Service und tolle vegane Alternativen

"Durchschnittlich"
3/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker. Leider Probleme im Service - lange Wartezeit, dann kam 1/4 des Essens, der Rest erst 20 Minuten später, auch als wir zahlen wollten mussten wir länger warten und dreimal drum bitten...hoffentlich bleibt so was die Ausnahme

"Hervorragend"
6/6
Lisa L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker wie immer und die Bedienung sehr freundlich und schnell! Absolutes Lieblingsrestaurant in Oldenburg!

"Gut"
4/6
Lisa U.4 years ago · 1 Bewertung

Der Zustand des Mobiliar hat mich nicht zufrieden gestellt, Tisch und Stühle waren instabil.

"Sehr gut"
5/6
Jessica S.4 years ago · 22 Bewertungen

Leider war es dieses Mal nicht so lecker, wie gewohnt und sehr laut. Das Personal war sehr freundlich und wir wurden schnell bedient.

"Sehr gut"
5/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Sehr gute und leckere Auswahl, alles frisch zubereitet, schönes Ambiente, netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Aller bestes Restaurant in Oldenburg. Interessante Gerichte, alles sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Hemant K.4 years ago · 1 Bewertung

Erstklassiges Essen, sehr freundliche Bedienung, nur die Rechnung kam erst nach 15 Min warten nach 2-maliger Aufforderung.

"Sehr gut"
5/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Tolle große Auswahl auch an veganem Essen, alles sehr lecker

"Gut"
4/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Hier kann man bei gutem Wetter schön draußen sitzen und lecker essen:-)

"Sehr gut"
5/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Immer wieder super! Super Essen , super Service, super Nachtisch!

"Sehr gut"
5/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Bestes Restaurant in Oldenburg! Sehr leckeres Essen, sehr freundlicher Service.

"Hervorragend"
6/6
Hayat I.4 years ago · 1 Bewertung

Netter Laden, kurze Wartezeit, super Essen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Gut"
4/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Sehr lecker, freundliches aber nicht immer aufmerksames Personal im Service.

"Hervorragend"
6/6
Cristea R.4 years ago · 4 Bewertungen

War wie gewohnt sehr lecker. Personal richtig nett. Ambiente leider nicht so ruhig da so viele Personen abends sind

"Hervorragend"
6/6
Cristea R.4 years ago · 4 Bewertungen

Richtig leckeres Essen & netter Personal. Leider zu laut da abends immer viel los da ist

"Hervorragend"
6/6
Dennis P.4 years ago · 1 Bewertung

super frische Zutaten. Würde immer wieder hingehen. Preislich ist es auch völlig in Ordnung.

"Gut"
4/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Bis auf die (neuen) Servicekräfte heute Mittag wieder mal alles sehr gut :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Svenja S.4 years ago · 1 Bewertung

Vor Monaten reserviert und ein richtig blöder Platz. Toller Geburtstag... :(

"Verbesserungswürdig"
2/6
Alicia W.4 years ago · 1 Bewertung

Sonst ist es immer sehr gut im R&R, aber Samstag mussten wir trotz Reservierung 25 Min auf unseren Tisch warten. Das durften wir im hinteren Bereich des Restaurants, aber wir haben weder ein Getränk aufs Haus bekommen noch wurden wir gefragt, ob wir bereits etwas bestellen möchten. Irgendwann wurden wir hektisch zu unserem Tisch gebracht. Zum Essen: Die Bowls waren anders als sonst von der Menge her ein Beilagensalat. Die DimSum waren so scharf, dass meiner Freundin schwindelig wurde und sie nichts mehr essen konnte. In der Karte stand NICHTS davon, dass sie scharf sind! Als wir dies der Kellnerin sagten, entgegnete sie meiner Freundin, die mit rotem Kopf dort saß, nur, dass sie dazu nichts sagen könne, weil sie die Teigtaschen noch nie bestellt habe. Wir waren oft und gerne im R&R, aber so schnell muss ich da jetzt erstmal nicht wieder hin....

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.4 years ago · 22 Bewertungen

Es war, wie immer, super lecker!! Freuen uns schon auf das nächste Mal....

"Hervorragend"
6/6
Jessica S.4 years ago · 22 Bewertungen

Gerne kommen wir wieder....die Bowls sind der Hammer!! Meine Kinder lieben die Summerrole....

"Durchschnittlich"
3/6
Sandra T.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr lecker, aber ein Teil des Essens kam zu spät. Eine Frage zu dem Gemüsearten in einem Gericht im Zuge der Bestellung konnte nicht beantwortet werden, es wurde aber auch nicht angeboten, in der Küche nachzufragen.

"Hervorragend"
6/6
Anette J.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker, frische Zutaten, tolle Gewürzee und toller Service! Alles top!

"Hervorragend"
6/6
Julia R.4 years ago · 21 Bewertungen

Das Essen ist sehr außergewöhnlich und super lecker. Das Personal ist sehr nett.

"Gut"
4/6
Tim F.4 years ago · 13 Bewertungen

Qualität der Speisen und Getränke war wie immer spitze und nicht zu bemängelt. Leider wurden das Cocktail-Angebot und das Streetfood+Getränk-Angebot gestrichen. Die Abende im Royals&Rice werden damit leider deutlich teurer, das Preis-Leistungs-Verhältnis geht damit leider etwas nach unten

"Schlecht"
1/6
Sven W.4 years ago · 1 Bewertung

Schlechter zugiger Tisch, ggü. Dem Eingang an der Theke wo dauernd der Service hindurch muss, auf Nachfrage Tisch bzw. zwei Plätze an einem Tisch zwischen zwei anderen Paaren angeboten bekommen. Andere Tische waren aber frei, man erwartete wahrscheinlich noch den großen Andrang am späteren Abend eines Wochentages. Wir sind dann nach nebenan zum Peter gegangen, auf dem Rückweg waren die Tische immer noch frei... Also wie schon häufiger in der Vergangenheit: das Essen war immer spitze, der Service von Anfang bis Ende jedesmal unterirdisch. Selbst wenn nichts los war, beschäftigen die Leute sich lieber mit sich oder ihren Handys.

"Hervorragend"
6/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Wie immer extrem leckeres Essen, unglaublich leckerer Nachtisch Brownie und Cakepop, beides vegan)

"Hervorragend"
6/6
Gunnar N.4 years ago · 1 Bewertung

Top Service und leckeres Essen. Vegane optionen. Super Atmosphäre.Werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa M.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker! Die Aloha salmon bowl ist nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Wie immer extrem leckeres Essen, abwechslungsreiche Getränke und freundlicher Service.

"Sehr gut"
5/6
Anneke M.4 years ago · 64 Bewertungen

Mega lecker, super Service, leider waren die Brownies aus, dafür gab es unglaublich leckere Cake-Pops 😋

......