Bewertungen für Rusticana

PoppenreuthItalienisch
Sehr Gut
3.9/6
12 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

12 Bewertungen für Rusticana

Sieh dir hier Bewertungen zu Rusticana an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Rusticana gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.9/6
12 Bewertungen
Essen:Lecker
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Wartezeit:Durchschnittlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
gerd e.vor einem Jahr · 1 Bewertung

ambiente ist sehr edel. das personal sehr aufmerksam, zuvorkommend und freundlich. bei den speisen stimmen sowohl die auswahl, die preise sowie der geschmack. sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung/Organisation (für 18 Personen) hat problemlos funktioniert, Tisch war gut vorbereitet und dezent/geschmackvoll eingedeckt, d.h. auch das Ambiente war sehr angenehm. Service sehr freundlich und trotz gut gefülltem Lokal aufmerksam. Essen gut bis sehr gut, alle Teilnehmer waren zufrieden, eine kleine Reklamation wurde prompt und professionell erledigt. Die relativ lange Wartezeit mag daran gelegen haben, daß wir alle gleichzeitig mit einigen anderen Tischen bzw. kurz danach bestellt haben. Preis-/Leistungsverhältnis absolut angemessen, also jederzeit gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anne K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Total netter und freundlicher Service. Wir hatten jeder eine Pizza, die waren alle sehr gut. Besonders gut gefiel uns, dass die Teller vorgewärmt waren. Immer wieder und gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super geschmeckt, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente, man dekt gar nicht, dass man sich in einem Sportheim befindet, eher mitten in Italien, ganz klasse

"Großartig"
5/6
Marion M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Pizza war gut. Nudeln mit Spinat und Lachs hat ein bisschen Salz vertragen. Service sehr freundlich. Da die Gerichte offenbar frisch zubereitet wurden, hat es auch etwas länger gedauert. Also eilig darf man es nicht haben. Ambiente ansprechend. Ich werde nochmal dort Essen gehen.

"Gut"
4/6
Petra V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr netter Service - das Essen (2Pizzen und ein Rusticana Salat) hat gepasst - sehr schönes Ambiente - keine Sportheim Atmosphäre. Preis/Leistung war in Ordnung.

"Großartig"
5/6
Rose W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super Restaurant! Die Tatsache, dass wir ziemlich lange auf unser Essen warten mussten, wurde durch die Qualität der Lachsnudeln und der Pizza vier Käse wieder wettgemacht...

"Schlecht"
2/6
Maximilian N.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Von außen ein Typisches Sportheim. Innen wie außen nicht sehr gepflegt. Toilette sehen auch nicht sehr hygienisch aus. Auf die Nachfrage hin das das Essen nicht durch sei. Kam ein plumpes dafür kann ich auch nichts... Das kann nicht sein. So kann ich mit keinem Gast umgehen von dem ich will das dieser wieder kommt. Nicht zu empfehlen!

"Okay"
3/6
Anna B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben über 1 h auf das Essen gewartet. Das warten darauf hat sich leider nicht gelohnt. Geschmacklich kein Highlight. Der unfreundliche Service kam noch hinzu.

"Schlecht"
2/6
Hendrich H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Lange Wartezeiten bis die Getränke und auch das Essen gekommen ist. Pizza schmeckte etwas wie Tiefkühlpizza. Die Bedienung gab sich freundlich. Kein "Gruß" der Küche.