Bewertungen für S-Manufaktur

Flingern NordInternational
Ausgezeichnet
5.1/6
21 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.1/6876
SEEHAUS

Agatas Restaurant

Pempelfort
5.6/6214
Agatas Restaurant

21 Bewertungen für S-Manufaktur

Sieh dir hier Bewertungen zu S-Manufaktur an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei S-Manufaktur gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
21 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hier wird von sehr netter Bedienung ausgsgezeichnetes Essen serviert. Preis-Leistung stimmt. Sehr schöne Räumlichkeiten, im Sommer eine große Terasse. Wir gehen immer wieder gerne dort hin. Die Aktionstage mit Reibekuchen und Schnitzeln sind etwas ganz besonderes. Ideal auch für große Feiern.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jürgen H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unsere Reservierung über Quandoo hat geklappt. Wir waren im Lokal gut platziert. Die Bedienung war höflich und kompetent. Das Essen war sehr gut. Alle meine Gäste äußerten sich sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christine R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, sehr vielseitige Speisekarte und fabelhaftes Essen. Dazu ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Terrasse mit Blick auf die Wiesen vom Freibad Flingern. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es war ein sehr, sehr schöner Abend! S-Manufaktur ist ein tolles Restaurant, sehr schön und liebevoll eingerichtet, mit fantastischem Essen. Die "Bedienung" ist super freundlich und durchweg gut gelaunt, einfach top!

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörn A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war einfach super...wir hatten anlässlich meines Geburtstages für 9 Personen reserviert und haben einen guten Tisch im Wintergarten bekommen. Ich hatte online reserviert und trotzdem wurde ich zur Tischwahl telefonisch befragt. Toll. Bedienung sehr nett und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Essen Top... und es waren kritische Esser dabei. Von Hobbykoch bis Profikoch. Alles sehr frisch und hausgemacht Große Portionen und lecker angerichtet. Vielen Dank! PREIS SEHR ANGEMESSEN

"Okay"
3/6
ROLF W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

In der vorigen Woche hatte ich die Gelegenheit von der regulären Speisekarte essen zu dürfen. Da das Essen sehr schmackhaft war, hatte ich dann auch einen Tisch für Sonntag 14.30 Uhr für meine Familie bestellt. Bei der Ankunft im Lokal wurde uns dann mitgeteilt das Sonntags um diese Zeit nur drei Menüs zur Auswahl stehen würden. Das war natürlich sehr enttäuschend, wenn man sich auf ein Steak freut. Die Bedienung war zwar recht freundlich, hatte dann bei meiner Frau auch noch das falsche Essen aufgeschrieben. Bei solch einem Lokal kann man erwarten das Abweichungen von der Speisenkarte auch entsprechend kommuniziert werden, wenn die Speisekarte online einzusehen ist.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist wärmstens weiter zu empfehlen. Das Gesamtpaket ist stimmig. Vielen Dank an die gute Küche und die nette Bewirtung in einer angenehmen Atmosphäre. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Blaha A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen. Preis Leistung ist klasse. Das Essen hat auch sehr sehr gut geschmeckt. Frische Zutaten wurden verwendet und die Portionen sind spitze. Wir kommen garantiert wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia s.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr gutes essen und viel ,sehr nettes personal kommen gerne wieder ! nur schade das es keine kinderteller gibt mann bekommt das essen kaum auf :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Marvin A.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr lecker, gerne werden wir wiederkommen. Es war trotz All you can Eat eine gute Qualität und es gab verschiedene Schnitzel im Angebot. Klare Empfehlung