Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Flingern Nord
S-Manufaktur
S-Manufaktur Rezensionen

S-Manufaktur

International

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant S-Manufaktur in Flingern Nord, Düsseldorf
Für S-Manufaktur gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu S-Manufaktur (20)

Lies, was andere über S-Manufaktur denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über S-Manufaktur, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an S-Manufaktur gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

20 Bewertungen

5.3/6

20 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
58
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein schöner Nachmittag, sehr Nette Bedienung, gutes Essen und Trinken. Die Bedinung ist Sehr Hilfsbereit und geduldig. Schöne Tisch deckung, kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unsere Reservierung über Quandoo hat geklappt. Wir waren im Lokal gut platziert. Die Bedienung war höflich und kompetent. Das Essen war sehr gut. Alle meine Gäste äußerten sich sehr zufrieden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

In der vorigen Woche hatte ich die Gelegenheit von der regulären Speisekarte essen zu dürfen. Da das Essen sehr schmackhaft war, hatte ich dann auch einen Tisch für Sonntag 14.30 Uhr für meine Familie bestellt. Bei der Ankunft im Lokal wurde uns dann mitgeteilt das Sonntags um diese Zeit nur drei Menüs zur Auswahl stehen würden. Das war natürlich sehr enttäuschend, wenn man sich auf ein Steak freut. Die Bedienung war zwar recht freundlich, hatte dann bei meiner Frau auch noch das falsche Essen aufgeschrieben. Bei solch einem Lokal kann man erwarten das Abweichungen von der Speisenkarte auch entsprechend kommuniziert werden, wenn die Speisekarte online einzusehen ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hier wird von sehr netter Bedienung ausgsgezeichnetes Essen serviert. Preis-Leistung stimmt. Sehr schöne Räumlichkeiten, im Sommer eine große Terasse. Wir gehen immer wieder gerne dort hin. Die Aktionstage mit Reibekuchen und Schnitzeln sind etwas ganz besonderes. Ideal auch für große Feiern.

"Sehr gut"
5/6
Joachim L.7 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen freundlichen, aufmerksamen und flotten Service. Das Salatbüfett war recht ordentlich. Das Essen war lecker und das auch noch zu recht angemessenen Preisen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider waren wir die einzigen Gäste an einem Mittwoch. Schade um das eigentlich nett eingerichtete Lokal. Das Essen war leider auch nur Mittelklasse und es war auch nicht die Auswahl lt. Speisekarte vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, sehr vielseitige Speisekarte und fabelhaftes Essen. Dazu ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöne Terrasse mit Blick auf die Wiesen vom Freibad Flingern. Wir kommen sehr gerne wieder!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lecker Essen - flexible Bedienung- nettes Ambiente - wir kommen auf jeden Fall wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wie schon so oft, wieder ein schöner Abend, nette Bedienung und gutes Essen. Unschlagbar sind auf jeden Fall die Wedges!!!! Einfach super, super, super lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Habe das Schnitzel all you can eat gegessen. Preislich einfach super! Das Essen hat auch geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr, sehr schöner Abend! S-Manufaktur ist ein tolles Restaurant, sehr schön und liebevoll eingerichtet, mit fantastischem Essen. Die "Bedienung" ist super freundlich und durchweg gut gelaunt, einfach top!

"Hervorragend"
6/6
Marvin A.7 years ago · 10 Bewertungen

Sehr lecker, gerne werden wir wiederkommen. Es war trotz All you can Eat eine gute Qualität und es gab verschiedene Schnitzel im Angebot. Klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes essen und viel ,sehr nettes personal kommen gerne wieder ! nur schade das es keine kinderteller gibt mann bekommt das essen kaum auf :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist wie immer Super gewesen. Werde bestimmt noch öfter dort Essen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr zu empfehlen. Preis Leistung ist klasse. Das Essen hat auch sehr sehr gut geschmeckt. Frische Zutaten wurden verwendet und die Portionen sind spitze. Wir kommen garantiert wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach super...wir hatten anlässlich meines Geburtstages für 9 Personen reserviert und haben einen guten Tisch im Wintergarten bekommen. Ich hatte online reserviert und trotzdem wurde ich zur Tischwahl telefonisch befragt. Toll. Bedienung sehr nett und aufmerksam aber nicht aufdringlich. Essen Top... und es waren kritische Esser dabei. Von Hobbykoch bis Profikoch. Alles sehr frisch und hausgemacht Große Portionen und lecker angerichtet. Vielen Dank! PREIS SEHR ANGEMESSEN

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist wärmstens weiter zu empfehlen. Das Gesamtpaket ist stimmig. Vielen Dank an die gute Küche und die nette Bewirtung in einer angenehmen Atmosphäre. Wir kommen jederzeit gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu 4 Personen, gegessen wurde Steak, Burger, Pute und Sülze, alle waren zufrieden. Preisleistungverhältnis und Service war gut, empfehle das Restaurant gerne weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker! Ein leckeres Essen zu einem sehr guten Preis :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung und gutes Essen, sehr ordentliche Portionen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt!