Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Sa Finca Tapa Bar
Sa Finca Tapa Bar Rezensionen

Sa Finca Tapa Bar

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Sa Finca Tapa Bar in Beuel, Bonn
Für Sa Finca Tapa Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sa Finca Tapa Bar (256)

Lies, was andere über Sa Finca Tapa Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sa Finca Tapa Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sa Finca Tapa Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

256 Bewertungen

5.6/6

256 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6180
559
411
33
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Tobias T.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein fantastischer Abend mit leckerem Essen und gutem Wein!

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.4 years ago · 6 Bewertungen

Alles wundervoll wie jedes Mal! Super Essen und tolle Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Dörte S.4 years ago · 1 Bewertung

Da Finca ist einfach großartig - netter Service, leckeres Essen, top Location

"Hervorragend"
6/6
Ulrich S.4 years ago · 2 Bewertungen

Aufmerksamer Service, leckere Tapas. Ein schöner Abend im Sa Finca.

"Hervorragend"
6/6
Birgit B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Wir gehen immer wieder gerne ins Sa Finca.

"Hervorragend"
6/6
Melanie C.4 years ago · 1 Bewertung

Der beste Spanier in und um Bonn ! Lecker und frisch zubereitete Tapas . Einziges kleines Manko :Bedienung ( die jüngeren Mädels ) könnten freundlicher sein und etwas aufmerksamer . Älteres Personal top und auf Zack !

"Hervorragend"
6/6
Franziska F.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war super und das Essen mega lecker !

"Hervorragend"
6/6
Victor-Ramon T.4 years ago · 3 Bewertungen

War schon lange nicht mehr da. Tolle Atmosphäre, schöne Einrichtung. Tolle und vor allem leckere Auswahl spanischer Tapas. Freundliches Personal. Gerne wieder :-)

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer lecker 😋 🍷! Gemütlich, schnell, netter Service 😊

"Sehr gut"
5/6
Monika B.4 years ago · 1 Bewertung

Es mehr als zufriedenstellend, es war sehr gut. Vom Essen bis hin zum Service. Prima. Wir hatte einen wunderschönen Abend.

"Sehr gut"
5/6
Jutta W.4 years ago · 1 Bewertung

Gut gelaunte, freundliche und aufmerksame Bedienung, leckeres Essen und schöne Atmosphäre - das macht ein Restaurant zum Lieblingsrestaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, hervorragendes Essen, für jeden Geschmack etwas dabei, sehr gemütlich und bezahlbar. Bedenkenlos zu empfehlen. Wir haben schon den nächsten Tisch reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Sandra G.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, Tolle Leute , sehr nette Bedienung 👍 Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Dominic R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, schneller Service und immer sehr nett !

"Hervorragend"
6/6
Michaela K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer lecker! Netter Service! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch 😊

"Gut"
4/6
Hildegard W.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren zum 2.Mal dort. Herausragend ist der freundliche Service. Leider hat mir das Essen nicht geschmeckt. Die Kroketten mit Schinkengeschmack enthielten eine undefinierbare Masse, zähklebrig.... die Gambas al Ajillo habe ich schon viel besser gegessen, waren wohl aus asiatischer Zucht und fade im Geschmack. Brot und Knoblauchmayo waren das Highlight meiner Tapas.

"Hervorragend"
6/6
Uschi K.4 years ago · 1 Bewertung

Ich mag das Ambiente hier sehr gerne. Die Bedienung ist immer gut gelaunt, oft sehr lustig und sehr fix. Das Essen schmeckt mir immer sehr gut und ich kann dieses Lokal auf jeden Fall weiterempfehlen. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Klaus P.4 years ago · 1 Bewertung

Ein gelungener Abend mit guten Speisen und netter, freundlicher und aufmerksamer Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Horst S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles bestens tolles Restaurant tolle leute super essen super Service

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Absolut Empfehlenswert. Sehr freundlich und kompetent. Alle Gerichte und Getränke kamen sehr schnell, obwohl alle Tische besetzt waren! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andreas V.4 years ago · 1 Bewertung

die besten Tapas in Bonn . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Kathrin U.4 years ago · 1 Bewertung

Man wird immer herzlich empfangen und merkt dass das Restaurant mit Herzblut geführt wird!

"Hervorragend"
6/6
Kirsten G.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker!!!!! Service und die Qualität klasse.Immer wieder schön da

"Hervorragend"
6/6
Annika S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war alles perfekt: super leckeres Essen und freundlicher, schneller Service.

"Hervorragend"
6/6
Jakob W.4 years ago · 1 Bewertung

GReat food, great ambience, great service, fair prices - I will be back

"Sehr gut"
5/6
Sebastian W.4 years ago · 4 Bewertungen

Freundliche und zügige Bedienung, das Essen ist in Ordnung, vielleicht etwas sehr knoblauchlastig.

"Hervorragend"
6/6
Charlotte N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer ganz wunderbar und lecker :) vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Michelle F.4 years ago · 3 Bewertungen

Alles gut, kommen gerne wieder. Sehr gemütlich und angenehmes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Tanja B.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, leckeres Essen und sehr nette Bedienung, - wie immer super 👍🏻!

"Sehr gut"
5/6
Gabor S.4 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie jeden Samstag sehr voll und der Service kam diesmal nicht ganz hinter her. Die Qualität der Speisen ließ das aber vergessen. Es war wie immer sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Siegfried R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, sehr guter und netter Service, Preislich OK.

"Sehr gut"
5/6
Rolf M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schönes Umfeld für einen ganz tollen Abend

"Hervorragend"
6/6
Andrea K.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, das sehr schnell serviert wurde, top Service (sehr auf, aber nicht aufdringlich) und leckere Cocktails, bei denen mit dem Alkohol nicht gegeizt wurde).

"Hervorragend"
6/6
Martin K.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war es ein TOP-Erlebnis mit perfektem und authentischem Essen!

"Sehr gut"
5/6
Stephanie F.4 years ago · 1 Bewertung

Gelungener Abend mit leckerem Essen! Ganz bestimmt wieder Sa Finca

"Sehr gut"
5/6
Tanja K.4 years ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service, nettes und gemütliches Lokal. Sehr gutes Essen. Komme sicherlich wieder

"Sehr gut"
5/6
Mike D.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer hat der Abend im Sa Finca viel Spaß gemacht, allerdings ist es im „Establo“ recht laut.

"Sehr gut"
5/6
Dorothee M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr lecker. Wir hatten einen schönen Tisch direkt am Fenster und wurden aufmerksam bedient. Wir kommen wieder. Preis Leistung ist z.B. bei den Kartoffeln etwas üppig. Ansonsten aber annehmbar. Danke für den schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Christa S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, aufmerksame Bedienung, schönes Ambiente und Top Preis-Leistungsverhältnis

"Sehr gut"
5/6
Inga H.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen klasse, Service klasse, nur die Lautstärke war extrem. eine normale Unterhaltung war nur unter Schwierigkeiten möglich

...