Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Beuel
Sa Finca Tapa Bar
Sa Finca Tapa Bar Rezensionen

Sa Finca Tapa Bar

Spanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Sa Finca Tapa Bar in Beuel, Bonn
Für Sa Finca Tapa Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sa Finca Tapa Bar (256)

Lies, was andere über Sa Finca Tapa Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sa Finca Tapa Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sa Finca Tapa Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

256 Bewertungen

5.6/6

256 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6180
559
411
33
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Jacek M.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Sehr nette Bedienung, leckeres Lamm und leckerer Sangria. Im hinteren Saal mit den vielen Leuten etwas zu Laut für unser Gespäch.

"Hervorragend"
6/6
Bastian F.4 years ago · 1 Bewertung

trotzdem das es sehr voll war sind wir erstaunlich schnell und gut bedient worden.

"Hervorragend"
6/6
Jana R.4 years ago · 2 Bewertungen

All super, amazing food, great service, prices reasonable, only a bit warm inside :)

"Sehr gut"
5/6
Elke L.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, guter Service, Flotte Bedienung, kleine Sanitäranlagen, etwas zu laut

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war das Essen perfekt! Die Kellner sind auch immer super lieb und lustig. Komme so gerne dahin.

"Hervorragend"
6/6
Volker S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ganz schnell und unkompliziert. Gerne wieder. Essen war super, Kellner sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Christian G.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres spanisches Essen in lockerer Atmosphäre und gutem Preis/Leistungsverhältnis und netten Service!

"Durchschnittlich"
3/6
Michael R.4 years ago · 7 Bewertungen

Lecker, stressig und echt laut. Das sind unsere bleibenden Eindrücke. Werden wir wohl nicht mehr besuchen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Reinhilde S.4 years ago · 1 Bewertung

Alles Super - Gene noch mal Gast in dieses Lokal

"Sehr gut"
5/6
Steffi K.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service wie immer fantastisch. Nur reservieren sollte man vorher

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sonja W.4 years ago · 2 Bewertungen

Waren sehr enttäuscht, sehr unorganisierte Bedienung. Zwei Hauptspeisen vertauscht. Also vier Personen schon enttäuscht. Und die Speisen waren auch schon mal netter angerichtet. Volles Haus, aber alles lässt nach, sehr schade

"Hervorragend"
6/6
Mareike G.4 years ago · 2 Bewertungen

Super Ambiente, sehr nettes Team und tolles Essen! Immer wieder gerne!

"Durchschnittlich"
3/6
Brigitte F.4 years ago · 1 Bewertung

Am späten Nachmittag schon sehr voll. Bedienung war freundlich und schnell. Essen gut, allerdings hatte die Cola zu wenig Kohlensäure und schmeckte abgestanden. Auch das zweite Glas war genau so.

"Hervorragend"
6/6
Anika H.4 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr sehr lecker in spanischer Atmosphäre!!! Sehr nette Besitzer und perfekter Service! Unbedingt wieder!

"Hervorragend"
6/6
Friedrich J.4 years ago · 1 Bewertung

Waren diverse male dort und es ist immer wieder schön.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard G.4 years ago · 1 Bewertung

Nur zu empfehlen! Super Tapas, sehr guter Service, alles Bestens.

"Hervorragend"
6/6
Sarah K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar, wie immer: Gemütlich, lecker, kinderfreundlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Uwe D.4 years ago · 1 Bewertung

immer wieder gerne, sehr lecker, Preis ok, Auswahl super, Service klasse

"Hervorragend"
6/6
Roya F.4 years ago · 1 Bewertung

I have been here couple of times and always Was happy!

"Hervorragend"
6/6
Manuela B.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer mega lecker und sehr nettes und sehr aufmerksames Personal 👍🏼 immer wieder gerne 🤩

"Hervorragend"
6/6
Alexandra S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer eine Gaumenfreude und alles in allem ein super Abend 🙂

"Hervorragend"
6/6
Christoph J.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer super Essen und sehr nettes Personal. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Dirk P.4 years ago · 6 Bewertungen

Es ist jedes Mal super. Sehr freundlich und beste Qualität

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.4 years ago · 2 Bewertungen

alle Mitarbeiter immer super begeistert und freundlich. Nur die Geräuschkulisse ist mega laut. Aber das Wichtigste ist ja das gute Essen :-) Weiter so !!!

"Sehr gut"
5/6
Susanne S.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, wir werden sehr gerne wieder kommen.

"Gut"
4/6
Sybille B.4 years ago · 1 Bewertung

Der gewünschte und auch bestätigte Tisch wurde uns nicht gegeben. Ich hatte Anfang September online bestellt und telefonisch zusätzlich Bestätigung eingeholt. Ärgerlich

"Hervorragend"
6/6
Marina F.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder eine tolle Zeit im SaFinca. Super Essen, Bedienung, Service. Alle sind sehr herzlich. Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein großes Lob an die Bedienung und die Küche danke für den schönen Abend

"Sehr gut"
5/6
Christa T.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen und der Service waren wieder super. Da wir leider hinten im Raum saßen, war die Lautstärke extrem. Vorne gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jörg L.4 years ago · 4 Bewertungen

Es war wie immer alles in Ordnung und rundherum stimmig. Tolles Team. Tolles Essen! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Daniel B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Spanier ! Wir sind immer wieder sehr gerne dort.

"Sehr gut"
5/6
Laura S.4 years ago · 1 Bewertung

Super Option in Bonn wenn man spanisch essen gehen möchte

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Gerne komme ich nochmal, das Essen war genial , mega

"Hervorragend"
6/6
Jens W.4 years ago · 2 Bewertungen

Einfach spitze! Immer wieder gerne! Außergewöhnlich gute Tapas und super Service

"Hervorragend"
6/6
Anna M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super und sehr freundliches Personal sowie ein sehr guter Service

"Sehr gut"
5/6
Konstantin R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich, schneller und freundlicher Service und die Restaurantkatze darf natürlich auch nicht fehlen.

"Gut"
4/6
Martina G.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker! Service und Ambiente war auch gut. Keine lange Wartezeit

"Hervorragend"
6/6
Cornelia K.5 years ago · 1 Bewertung

Uns hat es wie immer gut gefallen. Das Essen ist gut und das ganze Ambiente ebenfalls.

"Hervorragend"
6/6
Andrea W.5 years ago · 9 Bewertungen

Immer sehr leckere Tapas. Komme immer gerne wieder. Der Sangria schmeckt hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Maria V.5 years ago · 1 Bewertung

Super Bedienung. Tolles Essen. Sehr schöne Location. Wir kommen sehr gerne wieder.

......