Bewertungen für Sabi & Gari

OberkasselSushi, Japanisch
Wundervoll
5.9/6
9 Bewertungen
Sabi & Gari Düsseldorf image 1
Sabi & Gari Düsseldorf image 2
Sabi & Gari Düsseldorf image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Sabi & Gari

Sieh dir hier Bewertungen zu Sabi & Gari an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sabi & Gari gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.9/6
9 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Günther D.vor 11 Tagen · 5 Bewertungen

Es hat alles sehr gut geklappt, schöner Tisch am Fenster, freundlicher Service und - was das Wichtigste ist! - sehr gut zubereitete, absolut frische Speisen. Wir hoffen, der Japaner hält sich, denn in diesem Lokal haben sich schon viele versucht.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas R.vor einem Monat · 6 Bewertungen

sehr sehr lecker, tolle Karte super Service, Preis Leistung gut. Authentisch! Gehen wir weiter wieder hin, das ist sicher. Ein Gewinn für Oberkassel und Umgebung

"Ausgezeichnet"
6/6
Mirjam K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Hohe Qualität der Speisen, sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Essen wird sehr zeitnah serviert. Authentische Speisekarte, gut besucht durch Japaner. Sehr zu empfehlen, werde wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Josephine K.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war sehr bequem, und Sabi & Gari haben für uns ein wünderschoner Tisch reservieren. Die Atmosphäre sehr freundlich war, und das Essen sehr lecker auch.

"Großartig"
5/6
Mario H.vor einem Monat · 12 Bewertungen

Insgesamt kann ich diese Lokalität empfehlen. Essen gut, Lokal sauber. Allerdings halte ich die Preise teilweise für etwas zu hoch, kann aber auch an Oberkassel liegen. Das Essen ist sehr schmackhaft und frisch, die Speisen werden zügig zubereitet und serviert, aber leider nicht gleichzeitig, so dass einzelne Gäste am Tisch teilweise länger warten müssen als andere. Auch fand ich es heute etwas zu kalt und am Fenster zu laut wegen der Straße.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jana S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es war sehr lecker. Der Service war nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne. Frischer Fisch, leckeres Bier. Wir saßen draußen, es war trotz der Straße nicht zu laut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andrea Z.vor 2 Monaten · 7 Bewertungen

Tolles Restaurant, gute Atmosphäre, nette Bedienung und Spitzenqualität. Die Preise sind natürlich an die Qualität angepasst, also erwartet keine all u can eat Preise und genießt es!

"Ausgezeichnet"
6/6
Louisa M.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Great tasting, melt in your mouth,yummy food! Staff are very friendly and most speak some English. One of my favourite places in the neighbourhood. Will be back!