Bewertungen für Sabor con Tradición

CharlottenburgArgentinisch
Ausgezeichnet
5.4/6
44 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Steakhaus Barbecue

Mahlsdorf
4.9/614
Steakhaus Barbecue

Ojo de Agua

Wilmersdorf
5.6/67
Ojo de Agua

44 Bewertungen für Sabor con Tradición

Sieh dir hier Bewertungen zu Sabor con Tradición an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sabor con Tradición gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
44 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Cindy C.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Empfehlung hat sich gelohnt! Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Tolle Empfehlungen, alles hat lecker geschmeckt. Danke für den gelungenen Abend! Wir kommen gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Reservierung hat geklappt. Sehr sauberes Restaurant. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Essen und die Getränke waren sehr gut. Preis - Leistung war absolut i. O. Kommen gerne wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Team, Das Angebot von Speisen ist vielfältig, die Zubereitung dauert etwas, dafür alles absolut frisch und sehr lecker. Es war nicht unser erster Besuch und mit Sicherheit auch nicht unser letzter.

"Ausgezeichnet"
6/6
Michael L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben nach einem Argentinier gesucht, der nicht ausschließlich ein Steakhaus ist und sind sehr begeistert! Die Bedienung schnell, nett und aufmerksam, das Essen ausgesprochen lecker, das ganze Ambiente sehr gemütlich. Wir gehen gerne wieder hin!

"Ausgezeichnet"
6/6
Juliane K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Von Anfang bis Ende ein Top-Service! Außerdem wirklich ausgesprochen leckeres und authentisches lateinamerikanisches Essen mit butterweichem Steak, Empanadas und dem wunderbaren Dessert Churros mit warmer Schokoladensoße... göttlich! Besonders schön fand ich, dass es ein von einer Familie geführtes Restaurant ist, die durch und durch das südamerikanische Flair verkörpert. Das macht das Feeling noch einmal etwas südamerikanischer. :) Wir werden sicher auch unserem zweiten Jahrestag wieder hier verbringen! :)

"Großartig"
5/6
Lutz L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hier gibt es das, was man in einem argentinischen Restaurant erwarten darf: Ordentliches Rindfleisch. Die Karte ist nicht überladen, sondern bietet eine kleine aber feine Auswahl an landestypischen Gerichten. Mit einer guten Flasche argentinischem Rotwein dazu genau das Richtige für einen Abend zum Quatschen unter Freunden. Dazu passt auch die Raumaufteilung und die stets aufmerksam aber unauffällig agierende Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias K.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Wir waren das erste 'Mal hier aber sicher nicht das letzte Mal. die Bedienung war sehr freundlich, sehr zuvorkommend und sehr gut in der Beratung. Die Steaks waren auf den Punkt gegart und kamen alle gleichzeitig trotz unterschiedlicher Garstufen. Vor- und Nachspeisen einfach nur zum Geniessen. Insgesamt ein gelungener Abend

"Großartig"
5/6
Rodrigo B.vor einem Jahr · 8 Bewertungen

Waren zum ersten Mal hier und entsprechend neugierig. Es gibt eine ansprechende Auswahl an Speisen, und das in sehr gute Qualität. Die Weinkarte passt perfekt zu den Gerichten die Bedienung sehr freundlich. Ein wenig Geduld muss man mitbringen, hier könnte es ein wenig schneller gehen, dann gäbe es auch die volle Punktzahl. Sind aber sehr zufrieden, und kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal hat eine nette Atmosphäre und eine freundliche Bedienung. Die Speisekarte ist übersichtlich, jedoch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unser Essen kam nach relativ kurzer Zeit. Der Salat war knackig und frisch. Das Fleisch zart und auf den Punkt gebraten. Wir werden gern wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Serratos D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Gerichte waren richtig temperiert, schön knusprig, die Schärfe genau richtig, der Service sehr aufmerksam! Da ich selber Latino bin war es für mich eine Offenbarung und wie eine Reise in meiner Kindheit, manche Gerichte probiert zu haben! Ich kann Sabor con Tradicion nur weiter empfehlen!