Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Sage Restaurant
Sage Restaurant Bewertungen

Bewertungen für Sage Restaurant

KreuzbergInternational
Ausgezeichnet
5.0/6
257 Bewertungen
Sage Restaurant Berlin image 1
Sage Restaurant Berlin image 2
Sage Restaurant Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

257 Bewertungen für Sage Restaurant

Sieh dir hier Bewertungen zu Sage Restaurant an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sage Restaurant gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
257 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Michael B.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Super Bedienung, qualitativ hochwertige Produkte und eine super Zubereitung ergeben ein wunderbares Menü. Preis-Leistung passt für das gebotene perfekt. Dass die Location toll ist ist da nur noch nice-to-have. Wir kommen sicher wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Falk E.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Gutes Essen, tolle Atmosphäre, prima Service, 1-A-Location. Die Lage am Wasser, die Strandbar, die tollen Gimmicks in und um das Restaurant - es gibt nichts Vergleichbares in Berlin. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
christina s.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Gesamteindruck war sehr ordentlich und nett. Alles rundherum war i.O. Bedienung war zuvorkommend,flink und nett! Speisen waren in Ordnung, auch nett angerichtet.Wir gehen öfter hierher.

"Ausgezeichnet"
6/6
Alexander J.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

Tolles Essen, super Service, alles Klasse. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Das Sage ist immer wieder einen Besuch wert! Besonders empfehlenswert ist das Überraschungsmenue, beii dem auch eigene Wünsche berücksichtigt werden.

"Großartig"
5/6
Matthias D.vor 10 Monaten · 3 Bewertungen

Die Qualität der Fleischgerichte (Tatar, Vitello Tonato, Steaks) ist einfach herausragend. Die Schoko Attack als Nachspeise war okay, aber konnte nicht mit der Vorgängervariante mithalten. Das Sage Restaurant hatte in Punkto Service die Messlatte echt hochgehangen und hat diese bei dem jetzigen Besuch leider nicht erreicht. Die Jacken selber aus der Garderobe raussuchen müssen passt überhaupt nicht zu dieser super Location. Nur Kleinigkeiten, die aber halt auffallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hella H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist immer zu empfehlen, wenige Gehminuten vom U-Bahnhof Schlesisches Tor, mit Gartenterrasse. Das Essen ist super lecker, besonders zu empfehlen ist der Tatar, den es in 3 Größen gibt; mit dem selbst gebackenen Brot ein Genuss! Der Service ist schnell, sehr freundlich, durch das für alle gewählte DU fühlt man sich wie zu Hause. Eine extra Lounge mit Kamin lädt nicht nur die Raucher ein. Hier finden auch gern mal Gruppen bis 20 P. und mehr Platz. Schaut es euch an - wir waren schon oft dort und es war immer ein Genuss!

"Großartig"
5/6
Melanie H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen im Sage Restaurant war wie gewohnt unglaublich lecker. Leider gab es teilweise lange Wartezeiten. Auch wurde nicht nachgefragt ob man noch etwas trinken möchte. Positiv war, dass der Nachtisch der unvollständig und nach langer Wartezeit gebracht wurde, aufs Haus ging. Alles in allem ein gelungener Abend.

"Okay"
3/6
Galina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir wollten schon öfters SAGE besuchen, es war allerdings immer ausgebucht. Das Ambiente war wie erwartet. Zu Beginn wird Brot mit etwas Butter und etwas Schafskäse serviert. Was OK ist allerdings im Vergleich mit anderen Restaurants sehr, sehr sparsam erscheint. Das Essen war anderes, aber nicht was Besonderes. Sehr negativ ist der Schweineschnitzel aufgefallen – extrem viel Panade und sehr wenig Fleisch. Der Salat war lecker. Das Überraschungsmenü, war eine eher schlechte Überraschung und die Portionen winzig. Die Bedienung war einfach unhöflich. Unser Wunsch bei der Reservierung eine kleine Glückwunschkarte auf den Tisch zu stellen war nicht erfüllt worden. Die Kellnerin hat 5 Mal in Folge übersehen (absichtlich oder nicht), dass jemand was bestellen möchte. Wir mussten auch sehr lange auf unsere Bestellungen warten. Fazit: Wir haben für den Preis deutlich mehr erwartet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht. Wir und zwar alle 7 Personen sind enttäuscht und können das SAGE Restaurant nicht empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Von Anfang bis Ende ein wunderbares Erlebnis... Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen... Das Essen war einfach der Hammer!!! Das Sage Restaurant ist garantiert der richtige Ort für ein besonderen Abend....

"Ausgezeichnet"
6/6
Myriam R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Tolle Atmosphäre, kreative Speisekarte, ausgezeichnetes Essen. Besonders hervorzuheben ist jedoch das unerreicht wunderbare Personal. Superfreundliche und schnelle Bedienung. Und das Beste: als wir das Restaurant nicht fanden weil uns der Taxifahrer woanders hinfuhr wurden wir von einem Herrn vom Personal abgeholt so etwas habe ich noch nie erlebt. Das ist wirklich Kundenservice de luxe! Wenn in Berlin ist ein Besuch im Sage ein MUSS!