Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Sage Restaurant
Sage Restaurant Rezensionen

Sage Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Sage Restaurant in Kreuzberg, Berlin
Für Sage Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sage Restaurant (254)

Lies, was andere über Sage Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sage Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sage Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

254 Bewertungen

5.0/6

254 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6104
591
425
320
211
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Björn K.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr stylisch, super Fleischgerichte, guter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Schlecht"
1/6
Marcel M.5 years ago · 1 Bewertung

Erst nach 20 Min. Wartenzeit am Tisch die Speisekarten erhalten, nach weiteren 20 Min. hätte die Bestellung erst aufgenommen werden können, da bis dahin der Kellner scheinbar keine Zeit hatte. Sind dann gegangen. Waren vorher schon häufiger ohne negative Erfahrungen dort. Essen ist sonst super!

"Sehr gut"
5/6
Simone F.6 years ago · 5 Bewertungen

Trendy Restaurant, gutes Essen, tolle Lage und ein netter Service, schön ist auch der Sage Beach vor dem Restaurant von dem man einen tollen Blick auf die Spree hat.

"Gut"
4/6
Anna Maria K.6 years ago · 3 Bewertungen

Schönes Lokal Tolle Atmosphäre Gutes Essen Empfehlung ausgesprochen Besonders im Sommer - da das Aussenareal und der SageBeach sehr einladend wirken Reservierungen werden empfohlen da der Andrang sehr groß ist

"Sehr gut"
5/6
Alexandra H.6 years ago · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen! Service hätte es etwas besser sein können. Wir haben zwar schnell unsere Vorspeise erhalten, aber danach wurden wir offensichtlich vergessen, so dass wir 1 Stunde auf den Hauptgang warten mussten. Bedienung war sehr freundlich, und als wir auf die lange Wartezeit aufmerksam gemacht haben, war man sehr bemüht, uns zügig zu bedienen. Nichtsdestotrotz würden wir dieses Restaurant weiterempfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The food was good, the location fun and the waitstaff was very good. But the women's washrooms were so dark and dirty that it ruined my good impressions of the restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Bedienung, qualitativ hochwertige Produkte und eine super Zubereitung ergeben ein wunderbares Menü. Preis-Leistung passt für das gebotene perfekt. Dass die Location toll ist ist da nur noch nice-to-have. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, tolle Atmosphäre, prima Service, 1-A-Location. Die Lage am Wasser, die Strandbar, die tollen Gimmicks in und um das Restaurant - es gibt nichts Vergleichbares in Berlin. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Sehr gut"
5/6
Sandra L.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ein Traum! Leider war der Service an diesem Abend nicht so gut wie sonst. Wir mussten ziemlich lange warten, bis jemand vorbeikam um Getränke- und Essenswünsche aufzunehmen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Trendige Location, gutgelaunter Service, kreative Einrichtung, Preis-Leistung stimmt, man fühlt sich wohl und willkommen als Gast, Musik ist in angemessener Lautstärke, Portionen sind grosszügig. Top!

"Hervorragend"
6/6
christina s.6 years ago · 5 Bewertungen

Gesamteindruck war sehr ordentlich und nett. Alles rundherum war i.O. Bedienung war zuvorkommend,flink und nett! Speisen waren in Ordnung, auch nett angerichtet.Wir gehen öfter hierher.

"Sehr gut"
5/6
Sören E.6 years ago · 1 Bewertung

Das Sage Restaurant hat eine schönes Ambiente im "industrial style". Das Essen ist lecker und es gibt eine große Weinkarte. Die Preise sind eher gehoben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, super Service, alles Klasse. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Das Sage ist immer wieder einen Besuch wert! Besonders empfehlenswert ist das Überraschungsmenue, beii dem auch eigene Wünsche berücksichtigt werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr schön und angenehm. Das Essen war toll .Die Musik war sehr entspannt und ich habe es dort sehr genossen.Die Einrichtung war cool.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andreas F.6 years ago · 9 Bewertungen

angenehm , etwas laut , gutes essen , netter service , viele touris , viele geschäfts ess gruppen , die nerven etwas , aber immer etwas zum gucken ,

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ein gelungener Abend im Sage, freundlicher Empfang, gute Weine, tolles Essen, coole Drinks, super Atmosphäre und zuvorkommender Service! Wir kommen immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
olaf k.6 years ago · 4 Bewertungen

tolles Ambiente, ein wunderbares Essen und eine sehr nette Bedienung. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Kann ich nur weiterempfehlen. bin sicherlich bald wieder da.

"Hervorragend"
6/6
Gavin G.6 years ago · 1 Bewertung

Fabulous location (once we found it). very relaxed atmosphere with great staff. Large range on the menu to suit every ones budget. Thank you for a wonderful night

"Hervorragend"
6/6
Julie-Anne S.6 years ago · 1 Bewertung

Netter Service. Leckeres Essen und guter Wein. Die Location ist modern und schön. Der Kamin macht das alles sehr gemütlich. Es war ein rundum tolles Erlebnis

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wieder mal ein toller Abend mit Freunden im Sage Restaurant. Toller Service, der auch auf die Wünsche unseres jüngsten Teilnehmers (7) super eingegangen ist. Gerne immer wieder. P.S. lasst noch Platz für die Nachspeise.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Unbelievably slow and forgetful service. Everything else hardly matters if it takes 20 min to get wine (6 tables in total), we need to ask again to get water and antipasti platter for the table arrives after the food.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Ambiente in dieser Werkshalle. Die gespielte Musik passte auch. Jedoch lässt das Essen, speziell die Vorspeise zuwünschen übrig. Wir haben leider auch eine schlechte Bedienung erwischt , war wohl nicht ihr Tag. Schade hätte mir von dem Restaurant mehr erhofft, da es ja sich etwas besonders sein sollte und nach den Rezensionen super ist.

"Hervorragend"
6/6
Nicole F.6 years ago · 5 Bewertungen

Tolle lockere Atmosphäre und super leckeres Essen. das essen ist wirklich eine Sünde wert. Preis-Leistung stimmt. Sehr aufmerksames Personal. das Sage kann man nur empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, Essen und Getränke waren ok. Der Service war leider stark unterdurchschnittlich, das Personal wenig engagiert und die Wartezeiten, selbst auf eine Flasche Wasser, unzumutbar. Nicht wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Very slow service. In 2,5 hours we only had one dish. The staff forgot to serve water. Then charged us for two bottles. Forgot to bring dessert menu. When they finally remembered, we chose to pay instead. Then they forgot to bring us the bill......

"Hervorragend"
6/6
Horst G.6 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren bereits um 18.00 da, haben uns in das Kaminzimmer gesetzt und den Vorbereitungen des Personals zugesehen, einschließlich Kamin anheizen etc., natürlich mit einem kühlen Bier. Es war eine entspannte Stunde, bis uns gesagt wurde, daß unser Essen auf dem Tisch steht. Das Steak war wieder sehr gut, die Bedienung freundlich und entgegenkommend, insgesamt ein gemütlicher Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit sieben Personen im Sage Restaurant. Gelungener Abend im Sage Restaurant. Die Speisen war top und die Bedienung Aufmerksam. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr sehr gutes Essen, jedoch wenn es voll ist etwas mit warte Zeit verbunden. Wir empfehlen das überraschungsmenü und die Sage Limonade dazu sehr fruchtig und frisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

es war ein sehr schöner Abend, mit sehr freundlichen und aufmerksamen Personal, sehr gutem Essen (Danke an die Küche!) und gutem Wein. Empfehlenswert! Ich komme gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Doreen Z.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Dinner, außergewöhnliche geschmackliche Zusammenstellung, tolles Ambiente und super Service! Haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen wunderschönen Abend! Vielen Dank dafür und bis ganz bald wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein wunderbarer Abend an der Bar: Wein war toll, Essen war gut, der Koch war vielleicht etwas verliebt, aber die Zubereitung an sich mit dem gegrillten Gemüse und dem frischen Fisch war alles in allem fein zubereitet mit frischen Zutaten. Sehr sympathisches und aufmerksames Team im Service und an der Bar!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Pizza war sehr gut. Die Getränke waren leider recht teuer. Und der Kellner war nicht wirklich aufmerksam und vor allem auch nicht wirklich höflich.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Nicht empfehlendswert! Das Essen hatte keinen Geschmack und wir den Preisen gar nicht entsprechend. Antipasti Platte kam einfach nur aus der Packung, die Zucchini waren nicht gewürzt. Das Steak hatte so einen schlechten Cut, dass es auf der einen Seite 2 cm und auf der anderen Seite 1 cm dick war. Dazu auch noch so schlecht gegrillt das es sich kaum scheiden ließ. Die Soße kam aus der Tüte und hatte eine kleine Haut, also kam sie aus der Mikrowelle.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer wie erwartet - gemütlich, lecker, freundlich, chillig - ist und bleibt mein absoluter Favorit. Berlin-Besucher sind immer begeistert - privat wie beruflich. Ein Treffer für jeden Geschmack.

"Sehr gut"
5/6
Anna B.6 years ago · 25 Bewertungen

Really loved the food and cocktails at Sage Club, very high quality. The staff is also nice and the ambiance is fun, especially for a date night. The one reason why I didn’t give it a full 6/6 is because our entrees came out at different times, maybe 10 minutes after eachother which meant my boyfriends food was getting cold by the time my food came out.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

ich mag das ambiente einfach sehr gerne. die kellnerin hätte sich lieber einen entspannten abend zuhause machen sollen, die war so richtig nicht in stimmung

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service was nice, but not the fastest. Really nice place with interesting decorations.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer ,0) tolles Restaurant mit hervorragender Bedienung. Die Karte ist überschaubar, dennoch sehr gut! Das Filetsteak ist sehr zu empfehlen. Das Ambiente und die Einrichtung im Industrieloftsil ist sehr gelungen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sage were very flexible of our large 15 person group. The food was amazing. The service was a little slow, as it did take 4 hours for the meal with 4 courses. The staff were friendly.

"Hervorragend"
6/6
Amirah H.6 years ago · 3 Bewertungen

Location: perfekter Mix aus „industrial-chic“, mit Kaminzimmer, sehr ansprechend. Sehr gutes Essen, gute Wein- und Cocktailauswahl, top Service. Gemischtes Publikum von 20-60 Jahren. Passend feine Elektrotunes (DJ vor Ort). Sehr empfehlenswert!

...