Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Sage Restaurant
Sage Restaurant Rezensionen

Sage Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Sage Restaurant in Kreuzberg, Berlin
Für Sage Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sage Restaurant (254)

Lies, was andere über Sage Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sage Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sage Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

254 Bewertungen

5.0/6

254 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6104
591
425
320
211
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Qualität der Fleischgerichte (Tatar, Vitello Tonato, Steaks) ist einfach herausragend. Die Schoko Attack als Nachspeise war okay, aber konnte nicht mit der Vorgängervariante mithalten. Das Sage Restaurant hatte in Punkto Service die Messlatte echt hochgehangen und hat diese bei dem jetzigen Besuch leider nicht erreicht. Die Jacken selber aus der Garderobe raussuchen müssen passt überhaupt nicht zu dieser super Location. Nur Kleinigkeiten, die aber halt auffallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr beeindruckt, sowohl von der Ambiente als auch von der Freundlichkeit der Bedienung. Die Portionen waren eher reichhaltig. Der Whisky war unübertroffen und auch das Bier war Spitze.

"Hervorragend"
6/6
Theresa S.6 years ago · 1 Bewertung

Großartiger Service. Sehr gutes, leckeres Essen und vorzügliche Drinks! Ein tolles Ambiente. nebenbei bemerkt es gibt eine Raucherlounge, die sehr gemütlich und elegant und mit Kamin ausgestattet ist.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist hervorragend, ebenso das Essen. Wenn man Raucher ist fühlt man sich nicht wie ein Aussätziger, da man im, durch eine Glaswand abgetrennten, Kaminbereich seinem Laster frönen kann. Der einzige Kritikpunkt: das Personal war gestern, am 22.12., verständlicherweise schon im Weihnachtsurlaub.

"Durchschnittlich"
3/6
Nicole S.6 years ago · 10 Bewertungen

Die Location selbst ist schön. Allerdings ist das Essen nur durchschnittlich, was nicht so schlimm wären, wenn der Service nicht so schlecht wäre. Werde nicht wieder kommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat ein tolles Ambiente und super Personal... Auch das Essen war sehr lecker und ebenfalls hat das Restaurant eine sehr gute und umfassende Weinkarte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat Stil und ein wunderschönes Ambiente. Leider kam mein Hauptgang 5 Minuten nach den anderen Essen meiner Kollegen und meim Bier habe ich erst auch Nachfrage erhalten. Daher 1 PunKt Abzug. Die Qualität des Essens ist hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant und einzigartige Location in Berlin. Das Essen war eine Explosion für den Gaumen. Eine wahre Freude für die Sinne. Die Cocktails waren ebenfalls sehr gelungen.Wir können das Restaurant auch mit einer größeren Gruppe sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Great food at a cool venue. Friendly and attentive service. Really enjoyed the starters - one of us had goats cheese and the other state tartare. The schnitzel was huge - nothing remarkable but tasty. Warm welcome from the staff.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War wie immer hervorragend ! Exzellenter Service sowie essen !!! Stimmung und Atmosphäre ebenfalls wunderbar! Das Sage Restaurant ist in jedem Falle eine Empfehlung Wert!

"Hervorragend"
6/6
Benedikt K.6 years ago · 1 Bewertung

Wir haben einen schönen gemütlichen Abend im Sage verbracht. Die Einrichtung ist sehr schick und extravagant, man fühlt sich hier sehr wohl. Die empfohlenen Cocktails/Aperitifs waren sehr lecker. Es gibt zwar nur eine kleine Essensauswahl, aber das fanden wir nicht schlimm - klein aber fein. Gerne wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Lokation und nettes Publikum als Eindruck, recht junge Leute eher . Das Essen war sehr gut, ausreichende Menge und schön angerichtet d serviert, sogar die Teller angewärmt . Etwas laut vielleicht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

The food was delicious, great service and a fun atmosphere. From the second we entered the restaurant until we left over all an excellent dinner

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr gut, ein bisschen langsame, aber Sie waren sehr freundlich und nett. Das ort war total Geil und das essen auch. Die gruppe nur auf englisch gesprochen und alles war perfekt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

- Service und Empfehlungen zu Essen und Wein sehr kompetent und unkompliziert - großes Ribeye-Steak, Fleischqualität sehr gut, gefühlt aber nicht 400 g schwer , nicht medium, fast durchgebraten - der Jus dazu seeeeehr gehaltvoll - die Musik für Gäste über 30 sehr gewöhnungsbedürftig - die Toiletten im schwarzlook zwar cool, aber genau dort, wo es auf Sauberkeit ankommt empfinde ich dies äusserst unangenehm

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen gut bis sehr gut. Preis/Leistung in Ordnung. Service zwar nett, aber zu langsam. Getränkebestellungen dauern ewig, Hauptgericht vergessen, das passt nicht zum Rest. Insgesamt ein netter Abend mit Abstrichen. Wir haben zu viert etwa 220€ bezahlt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Coole Location mit sehr netter Bedienung. Hat etwas länger gedauert, aber die Qualität war super. Jedes Jahr ein Pflichttermin in Berlin. Nächstes Jahr sicher wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist sehr ansprechend, modern. Die Sitzbänke gemütlich aber leider über die Zeit sehr fleckig. Das Essen ambitioniert, jedoch nach meinem Geschmack zu experimentell ( Fisch+ Banane+ Radieschen) Das Personal ist sehr aufmerksam und der Service super.

"Hervorragend"
6/6
Schafer S.6 years ago · 24 Bewertungen

One of my favorite restaurants in Berlin. Great atmosphere, people and service

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder tolle Location mit professionellem Personal und einer exzellenten Küche. Das Personal ist top geschult ohne aufgesetzt zu wirken. Das Essen hat eine konstante sehr gute Qualität.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu 10, aus Kassel, Hamburg, Braunschweig und Berlin und haben die lockere Atmosphäre, das super Essen und die Location genossen. Die Musik wurde leider im laufe des Abends immer lauter, was die Unterhaltung etwas schwieriger machte. Aber wir kommen gerne wieder. Und wir empfehlen das Sage weiter.

"Hervorragend"
6/6
Amirah H.6 years ago · 3 Bewertungen

Immer wieder einen Besuch wert! Ausgewogene Karte, gute Wein- und Cocktailauswahl, nette Bedienung, gute Musik. Insgesamt eine sehr schöne Location, die perfekte Kombination aus Restaurant und Bar!

"Sehr gut"
5/6
Harry H.6 years ago · 2 Bewertungen

Wir genossen ein hervorragendes Essen. Die Weinkarte ist gut sortiert. Der Service war sehr freundlich und authentisch zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Die Musik im Hintergrund war etwas zu laut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Guter, freundlicher Sevice. Das Essen war schmackhaft und gut zubereitet. Die Atmosphäre ist sehr angenehm, gute Lichtverhältnisse. Ich würde das Restaurant in jedem Falle empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War jetzt zum 3 Mal dort und bin wieder nicht enttäuscht worden. Super Essen und sehr aufmerksamer, netter Service !!! Komme beim nächsten Berlin-Besuch gerne wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, grauenvolle Technomusik, rolliges Ambiente, Reservierung war nicht angekommen, und genrell war der Geräuschpegel viel zu laut. Die Toilettenspülung war sehr sehr lustig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein gelungener Abend dank SAGE. Tolles Ambiente, junges internationales Gastspektrum und ein lässiger Service. Der Wein angenehm temperiert, die Speisen ohne Fehl und Tadel. Was will man mehr?

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schlechter Service, mittelmäßiges Essen für relativ viel Geld. Steak war nur lauwarm und zu lange gebraten. Nach einstündiger Wartezeit wurde einem gesagt, das ist halt so, wenn man nur einen Gang bestellt...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Kommen gerne wieder. Werden es gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Niels K.6 years ago · 1 Bewertung

Fairly sparse and slow service, slightly dated decor but good food and wine. Pleasant, not seduced! There are a few nicer restaurants nearby opened more recently.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein großartiger Abend in einer unvergleichlichen Lokation gleich am Spreeufer mit gutem Essen und Getränken, ungezwungenem und absolut freundlichem Personal! Herzlichen Dank immer gerne wieder, wir waren mit Sicherheit nicht das Letzte mal da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphere, das Essen, die Musik, das Licht, das Personal... beim SAGE Restaurant stimmt einfach ALLES! Wir kommen gerne bald wieder. Bis dann! Liebe Grüße

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, interessante Location, ordentliches Preis-/Leistungs-Verhältnis - Speisekarte etwas unübersichtlich und deutlich zu wenig vegetarische Gerichte im Angebot. Für Fleischlustige sicher ein guter Tipp.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location, nette Bedienung aber es geht gar nicht dass dir Speisen nicht zu der gleichen Zeit serviert werden und Das Tatar ohne Brot und Gewürze kommt. Besseres Timing wäre sehr wichtig- warten ist ok aber kalte Speisen nicht

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Ambiente - allerdings nicht direkt am Wasser!das Publikum inklusive Servicepersonal etwas snoby...das überraschungsmenü ist nicht zum satt werden-eher ein apertizer und unspannend.semi begeistert für das Geld was man dort zahlt

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Location originell (Toiletten zu dunkel!?). Bei spätem Besuch zu laut. Speisen sehr gut (Caesar Salad m. R), Preis war allerdings abweichend zwischen online-Speisekarte 15 € und Rechnung 18,50 €? Bedienung freundlich. Es wird aber sicherlich nicht mein Stammlokal. Gut geeignet um mit Bekannten, die nicht aus Berlin sind, dort mal zu speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

top service, gutes essen :) , kann nichts dazu aussetzen, war sehr zu frieden mit allem :) immer wieder gerne mal und super location. top

"Durchschnittlich"
3/6
Joern M.7 years ago · 3 Bewertungen

Cooles Ambiente, leckeres Essen und klasse Cocktails! Leider war die Hostess alles andere als hilfreich bei unserem Tischwunsch, der Kellner war lahm und unaufmerksam, aber das grösste Minus betrifft die Weinkarte: Auswahl ok, aber Preise, die an Wucher grenzen (2013er Tignanello für 175€, der in anderen guten Restautants zwischen 100-130€ kostet)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in Ordnung, essen war lecker, aber ein paar kleine Details wären nicht so toll. Beim Schnitzel wären die Zitronen schon fast faul und beim Tartar war kein Zwieback dabei, wie auch unzureichende würzzutateb wie Kapern...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Zum wiederholten Mal: Perfektes Essen in coolem LoftAmbiente mit ebenso perfektem und coolen Service. Genau das Richtige für einen nassen, kühlen Sommerabend. Hoffentlich kann man in diesem Sommer auch mal wieder den beachsand genießen!

...