Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Sage Restaurant
Sage Restaurant Rezensionen

Sage Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Sage Restaurant in Kreuzberg, Berlin
Für Sage Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Sage Restaurant (254)

Lies, was andere über Sage Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sage Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sage Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

254 Bewertungen

5.0/6

254 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
6104
591
425
320
211
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Service, Drinnen & Draußen. Allet dufte! Das Steak ein Traum und auf den Punkt, hervorragende Bedienung die die Karte kennt, erhrlich berät und ne Meinung hat. War ein wunderbarer Sonntag abend, angefangen mit bißchen Musik, Blick auf die Spree und nem "aperitif" in der Strandbar

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Good food but slow service. Also a bit expensive compared to what you actually got! However a lovely spot, nice room and the beach would have been nice if the weather was better

"Hervorragend"
6/6
Andreas G.7 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer, das Überraschungsmenü war grandios! Ich habe einen sehr schönen Abend im Sage verbracht. Service ist aufmerksam und das Ambiente sehr angenehm. Einer meiner Lieblingsrestaurants.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Very good, as always. Surprise menu never disappoints. Service attentive. Great interior. Nice crowd, good music. Definitely worth a visit! Couldn't recommend it and more.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besuch war super! Am Wochenende würde ich einen Tisch vorreservieren. Wir haben das 2erlei Ibericus sowie Angus Steak gegessen. Beides war von bester Qualität. Abschließend gabs noch ein Schokodessert. Bedienungen waren nett und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Abend im Sage Restaurant war gelungen. Die Lage des Restaurants an der Spree ist traumhaft, das Essen war sehr gut, die Preise bezahlbar. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, ein sehr zuvorkommender Service und ein schönes sommerliches Ambiente. Perfekter Abend! Wir freuen uns schon auf eine baldige Wiederholung. Vielen Dank an das Team

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unfassbar coole Location, das Essen ein Traum und alle Mitarbeiter sind mega freundlich, haben Ahnung, sind immer flink und da wenn man sie braucht .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne, stylische Location. Absolut aufmerksamer Service (Weinglas nachfüllen, Aschenbecher ausleeren, etc.) Speisen von hoher Qualität und ansprechend angerichtet. Gute Weinkarte. Preis-Leistungs-Verhältnis absolut OK. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Great location, trendy restaurant with big terrace and beachbar. Beautiful decor. Great food, divine pizzas. Check the ladies room. The last toilet in the restriom has quite a special flush. See through wall between ladies and men restrooms. I would surely go back to the fabulous restaurant

"Sehr gut"
5/6
Manfred B.7 years ago · 8 Bewertungen

Schönes rustikales Ambiente, guter Service, geschmackvolles Essen. Brett, auf dem die Pizza seviert wurde, war splittrig, nur noch zum Verbrennen geeignet - ein Wunder, dass kein Splitter im Mund/ Hals landete. Auch die Toiletten entsprechen nicht dem angestrebten Niveau.

"Sehr gut"
5/6
Andreas P.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Überraschungsmenü war durchaus kreativ, der Serivce war sehr flott und freundlich, die Atmosphäre auf der Terrasse sehr angenehm. Die korrespondierenden Weine zum Menü waren nicht sonderlich kreativ aber ok.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Amazing place, super friendly service, and great food. We went for the 3 servings surprise menu, and we were absolutely satisfied by all the chef's choices. Don't miss this place, it's definitely worth a visit!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehenswerte Location, Essen war gut, Überraschungsmenü etwas fleischlastig ( Vorspeise und Hauptspeise) Ansonsten qualitativ den Preis wert.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interesting place, but interior decoration seems to have gooten more attention than the food. The menu is unbalanced and highly confusing, and various courses were just okay but nothing special. Service was slow and inaccurate.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It was a Wonderful location! Excellent Food! We chose The surprise menu. We Will certainly recommand sage to our friends! When we revisit Berlin, we Will come back!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kellner war äußerst freundlich und professionell. Essen war sehr lecker. Ambiente sehr geflegt. Wir kommen dort sicherlich irgendwann nochmal zum Essen. Toiletten etwas dunkel für meinen Geschmack.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ziemlich überteuert bei durchschnittlicher Qualität und etwas chaotischem Service, die Strandbar trotz Sommer schon um 21 Uhr zu. Alles in allem gibts wohl keinen Grund zurückzukommen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Der Service (Kellner sehr nett aber könnten etwas genauer und schneller sein) könnte aber noch etwas auftrumpfen. Auf jeden Fall eine Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente im Sage ist sehr schön und das Essen schmeckt super lecker. Die Bedienung war sehr angenehm und wir werden das Sage wieder besuchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente, zeitweise sehr laut, aber dafür super interessantes Drumherum... Der Service ist sehr aufmerksam, keck, kompetent und professionell. Das Ribye Steak war nahezu perfekt und wurde mit allen Zutaten heiß serviert. Sehr guter Gesamteindruck.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Salut, wie gewohnt gut; Bier leider etwas warm ;) Die Kartoffel-Knoblauch-Crem wird vermisst. Fußball lief auf großem Bildschirm an Beach. Gerne wieder; Grüße A H T L

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleine, aber feine Speisekarte in einem alten Gewerbegebäude in schönster Backsteinoptik mit bequemen, modernen Stühlen und Bänken. Empfehlenswert sind nicht nur die Steaks und das Überraschungsmenü, auch das Wiener Schnitzel sah perfekt aus. Sehr freundliche und sachkundige Bedienung. Der große Gastbereich ist leider etwas laut für gepflegte Unterhaltung, daher der Abzug. Für einen Besuch der Beach Bar war leider das Wetter zu schlecht, aber der Sommer fängt ja erst an. Auch unter der Woche reservieren!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super, der Service teils echt überheblich. Dennoch ein Besuch wert. Schöne Location mit tollem Beach. Preise leicht gehoben. Wein zu teuer. Direkt an der Spree!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen selbst (geschmacklich) und die Einrichtung des Lokals waren wirklich top....Leider mussten wir jedoch seeehr lange auf unser Essen warten (über 2 Stunden)...und es war recht laut, sodass Unterhaltungen kaum möglich waren. Das leider wirklich traurigste für den Laden war die Unfähigkeit des Personals . Ich mus gestehen, dass ich so etwas noch nie erlebt habe, da ich immer sehr viel Geduld und Verständnis auf bringe und selbst ja einfach nur einen schönen Abend haben möchte. Auf die erste Nachfrage nach dem Essen wurden wir ziemlich "zusammengefalten", was ich ehrlich gesagt schon sehr bodenlos fand..und dies hat sich im Laufe des abends leider wiederholt. Auf meine Nachfrage, ob wir einen Teil des übrigen Pizza mitnehmen können, hat sich die Bedienung so aufgespielt und mit Worten um sich geschmissen, dass ich ehrlich gesagt gedacht habe, ich befinde mich in einem Döner-Laden inmitten von Kreuzberg und nicht in einem Restaurant mit entsprechenden Preisen, wo man Qualität und Professionalität erwartet. Leider hat uns diese Bedienung durch ihr Verhalten die Lust an dem Lokal komplett verdorben und ich habe (vor allem bei dem großen Angebot in Berlin) keinerlei Interesse dort mein Geld zu lassen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, super Service ! Aufgrund der Größe des Restaurants und der damit verbundenen Geräuschkulisse kann man das Essen leider nicht so richtig genießen. Aber trotzdem immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

ambiete total super, essen auch sehr gut, sehr freundlicher service, lohnt sich im Rahmen eines Berlin-Besuchs, Beelitzer Spargel mit Wiener Schnitzel gehabt, Riesenportion, Top Preis-Leistung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Auch beim 6. mal, Ambiente, freundliche Bedienung, Spitzen Essen. Kurz wie immer alles sehr gut. Auch die Möglichkeit beim Überraschungsmenu ohne Probleme auch vegetarisches Menu zu erhalten entzückte unsere Kolleginnen. Sie wollen alle unbedingt wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Chris A.7 years ago · 1 Bewertung

Von Anfang bis Ende ein wunderbares Erlebnis... Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen... Das Essen war einfach der Hammer!!! Das Sage Restaurant ist garantiert der richtige Ort für ein besonderen Abend....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein fantastisches Restaurant-Erlebnis! Wir waren in Berlin für ein paar Tage und das Besuch im Sage Restaurant war einer der Höhepunkten dieser Reise. Super-Service und sehr gutes Essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder sehr schön! Tolles Interieur, das Essen schmeckt hervorragend und unsere Kellnerin war wirklich entzückend - schnell, aufmerksam und sehr freundlich! Selbst meine Kinder (9,12) fühlen sich hier sehr wohl! Danke für einen weiteren sehr gelungenen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr schooner Abend. Schoenes Restaurant, toller Raum und tolles Licht. Cranberry Burrata aus Brandenburg war hervoragend, so war auch das Wiener! Kommer gerne wieder auch meine Begleitung war entzueckt !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolle und nette Bedienungen, richtig leckeres Essen. Für einen perfekten Abend ist das Sage das perfekte Restaurant. Auch mit Kinder kann ich es nur empfehlen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen super, Service sehr freundlich aber auch sehr unorganisiert, längere Wartezeiten auf Wein usw, vergessen von Bestellungen, kein einzelner Ansprechpartner, seltsame Tischverteilung (hatten einen einzigen Tisch neben dem Mise e än Place Tischchen..) . Würden aber trotzdem wieder kommen, insgesamt immer wieder einen Besuch wert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location, unaufgeregte Atmosphäre, das Überraschungsmenü war exzellent. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in einer außergewöhnlichen Ambiente. Sehr angenehme Bedienung. Sehr gut geeignet, wenn es mal etwas anders sein soll, speziell durch die ausgefallene Lage.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das Überraschungsmenü gewählt - war sehr gut! 1. Brandenburger Büffelmozarella, dann Fisch auf Kartoffeln, dann Steak, und Nachtisch. Sehr schön eingerichtet in einem alten Backsteinbau - wohl Industriehalle o.ä früher. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder gerne! Wir buchen hier sehr oft. Service und Foodquality stimmen. Man sollte beachten, dass es sich hier um ein Restaurant immer höherpreisigen Segment handelt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder ein schöner Abend mit einem leckeren Überraschungsmenü und wie immer sehr nettem Service!!! Tolles Restaurant!!!

"Hervorragend"
6/6
Sebastian P.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, gerade wenn man im Sommer einen Platz auf der Terrasse bekommt! Die italienischen Vorspeisen sind inmer ein Muss!!! Tolle Weinkarte und leckere Cocktails.

...