Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kiel
Mitte
Sakura Sushi Restaurant
Sakura Sushi Restaurant Rezensionen

Sakura Sushi Restaurant

Asiatisch, Japanisch, Sushi, International

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Sakura Sushi Restaurant in Mitte, Kiel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sakura Sushi Restaurant (299)

Lies, was andere über Sakura Sushi Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sakura Sushi Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sakura Sushi Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

299 Bewertungen

5.2/6

299 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6161
586
429
313
26
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Pu Y.a day ago · 1 Bewertung

War super. Gutes Essen, nette Mitarbeiter. Da gehen wir sehr gerne wieder hin.

Neu"Sehr gut"
5/6
Christine L.3 days ago · 1 Bewertung

Super Lokation und Ambiente, könnte jedoch ein bisschen mehr Auswahl geben.

Neu"Sehr gut"
5/6
Heike F.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Essen war sehr lecker, Gemüse bissfest, alles frisch zubereitet.

Neu"Gut"
4/6
Yvonne L.4 days ago · 1 Bewertung

Das Sushi ist wirklich sehr lecker und auch richtig toll angerichtet. Das Auge isst bekanntlich mit und darauf wird scheinbar viel wert gelegt. Leider ist es teilweise ein wenig schwierig mit den beschäftigten zu kommunizieren da nicht alle gutes Deutsch sprechen. Das Ambiente ist auch wirklich schön anzusehen man kann es gut auf sich wirken lassen. Die Lautstärke im unteren Teil ist eher unangenehm da wirklich viele Leute auf engerem Raum sitzen. Wer nach oben kommt hat es da deutlich ruhiger

Neu"Sehr gut"
5/6
Kevin C.7 days ago · 1 Bewertung

Es war super. 👍 der Service war immer schnell da und haben sich gut gekümmert. Wir haben das all YOU can Eat Angebot wahrgenommen welches eine sehr gute Auswahl hatte.

Neu"Hervorragend"
6/6
Swantje U.7 days ago · 1 Bewertung

Hat uns super gefallen. Lecker, qualitativ sehr gut, netter und schneller Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Neu"Sehr gut"
5/6
Amelie B.7 days ago · 1 Bewertung

Sehr lecker aber es kamen wenige Bestelljnnen nicht an (bei „All you can eat“)

Neu"Hervorragend"
6/6
Dennis M.10 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Sushi mit gutem Preisleistungsverhältnis. Nettes und flottes Team. Das Sushi könnte etwas fester gerollt sein. Geschmack super. Leckere Getränke. Komme gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
Uwe W.10 days ago · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr einladend und gepflegt, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das von uns bestellte Essen war sehr lecker und auf der Platte sehr schön angerichtet. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Corinna I.11 days ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service, sehr lecker, gehen wir bestimmt wieder hin

Neu"Hervorragend"
6/6
Jennifer W.12 days ago · 1 Bewertung

Food was amazing, service was fast and very polite. Love coming here .

Neu"Hervorragend"
6/6
ella G.14 days ago · 1 Bewertung

:) Dankeschön für das leckere, tolle Essen. Hat super geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Maren B.15 days ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und leckere selbstgemachte Homemade Limonaden. Ein toller Abend!

"Sehr gut"
5/6
Michaela S.15 days ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, toller Service. Wir haben uns wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Michaela S.15 days ago · 3 Bewertungen

Wir waren zum All you can eat zum ankreuzen. Das Essen war lecker und das Restaurant gemütlich.

"Hervorragend"
6/6
Janette B.16 days ago · 1 Bewertung

Im Sakura wird man sehr aufmerksam bedient und die Mittagskarte ist vielseitig und das Preis-Leistungs-Verhältnis klasse!

"Hervorragend"
6/6
Ralph K.19 days ago · 2 Bewertungen

Super freundliches zuvorkommendes Personal. Suppe sowie Hauptgang ausgezeichnet. Gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sandra P.20 days ago · 1 Bewertung

Nach circa einer Dreiviertelstunde kamen erst die Getränke. Das Essen hat ewig gedauert. Mussten mehrfach nachfragen. Auch vom Restaurant kam kein Entgegenkommen. Die Speisen und Sushis waren sehr nüchtern.

"Hervorragend"
6/6
Juli O.21 days ago · 11 Bewertungen

Wir sind immer wieder sehr zufrieden! Habe heute meine Eltern dass erste mal zu Sakura mitgenommen und sie waren genauso begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Florian B.21 days ago · 4 Bewertungen

Wie immer war es wieder absolut köstlich und der Service war klasse.

"Sehr gut"
5/6
Petra R.21 days ago · 1 Bewertung

Gute Qualität der Speisen und sehr schmackhaft. Gemütliches Lokal mit Wadserlauf und Kois.

"Hervorragend"
6/6
Jorge Luis G.22 days ago · 1 Bewertung

Unser Besuch bei Sakura war hervorragend. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, der Service war sehr schnell und super freundlich. Das einzige was ein wenig gestört hat, war der große Tisch hinter uns, die haben sich sehr laut unterhalten. Da kann aber das Personal nichts dafür.

"Sehr gut"
5/6
Karolin L.22 days ago · 1 Bewertung

Freundliches , bemühtes Personal . Essen kam schnell . Wie immer super frisches Essen . Tolles Sushi 🍣 wir kommen wieder .

"Durchschnittlich"
3/6
Thomas C.22 days ago · 1 Bewertung

Bei der Vorspeise mit den 2 Garnelen passte dss Preisleistungsverhältnis nicht. Hauptgericht war ok.

"Sehr gut"
5/6
Arne K.24 days ago · 2 Bewertungen

Insgesamt super. Es war an dem Abend überraschend leer, dennoch gab es leider einige Gerichte aus dem AYCE nicht mehr. Beim nächsten Besuch war das aber nicht mehr der Fall.

"Sehr gut"
5/6
Arne K.24 days ago · 2 Bewertungen

Insgesamt ganz gut. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jeden Fall. Ich würde mir mehr Sushi ohne Schnittlauch und scharfe Soßen wünschen ;)

"Hervorragend"
6/6
Petra S.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter und sehr leckeres Essen. Wir kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nadine M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung, entspannte Atmosphäre und gutes Essen! Der selbstgemachte Eistee ist super lecker!

"Sehr gut"
5/6
Hagen R.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und wurde auch immer schnell gebracht. Ein bisschen mehr Auswahl beim Nachtisch wäre super, Aber auch da war das Angebot sehr lecker! Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

"Sehr gut"
5/6
Mareike M.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und guter Service, keine lange Wartezeit beim "All you can eat".

"Sehr gut"
5/6
Gellert C.a month ago · 1 Bewertung

Hat gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder. Bis bald 😊

"Sehr gut"
5/6
Maren B.a month ago · 4 Bewertungen

Leckeres All-you-can-eat. Die Wartezeiten waren leider etwas lang, bis die nächste Bestellung kam.

"Hervorragend"
6/6
Katja B.a month ago · 2 Bewertungen

Die Bedienung und auch das Essen waren wie immer hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Katrin H.a month ago · 1 Bewertung

Super lecker , gute Portion . Guter Service. Klare Empfehlung

"Hervorragend"
6/6
Jaqueline J.a month ago · 3 Bewertungen

leckeres Essen und leckere Getränke, Wartezeiten sind grenzwertig, Service war gut

"Hervorragend"
6/6
Stefanie T.a month ago · 1 Bewertung

War ein wunderschöner Abend. Kommen definitiv wieder. Essen sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Anja O.a month ago · 1 Bewertung

Es war so gut, dass wir gleich für einen all-you-can-eat Abend reserviert haben, um auch das mal auszuprobieren.

"Sehr gut"
5/6
Hauke E.a month ago · 1 Bewertung

Schnell, freundlich, lecker. Gerne wieder. Asiatische Küche, Sushi Sushi Sushi

"Hervorragend"
6/6
Juli O.a month ago · 11 Bewertungen

Unser Lieblings Sushi Place und es gibt die leckersten hausgemachten Limonaden! 😊

"Sehr gut"
5/6
Olivia K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr angenehme Umgebung, leckeres Essen, schöner Abend, super, gern wieder

...

Restaurants in der Nähe