Bewertungen für Sakura

KettwigJapanisch
Ausgezeichnet
5.4/6
31 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Okinii Düsseldorf

Stadtmitte
5.2/613292
Okinii Düsseldorf

Okinii Düsseldorf Medienhafen

Hafen
5.1/65094
Okinii Düsseldorf Medienhafen

31 Bewertungen für Sakura

Sieh dir hier Bewertungen zu Sakura an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sakura gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
31 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Christiane S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Essen, mit große Auswahl an Sushi. Wie ich finde ein sehr gutes Konzept. Freundlicher und aufmerksamer Service! Ein gelungener Abend! Kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Meik W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren seit mindestens 2,5 Jahren nicht mehr dort Essen. Was aber nicht daran liegt, das wir mit den Speisen nicht zufrieden waren, sondern daran, das die Kinder kein Sushi mögen. Die Qualität der Speisen hat sich über den Zeitraum nicht verändert und ist hervorragend. Bedienung war wie vorher auch immer nett. Das Konzept, dass mit einem iPad bestellt wird gefällt uns auch. Bei unserem letztem Besuch, mussten wir noch die Speisen ankreuzen und warten bis jemand vorbei kommt und den Zettel einsammelt. Dies ist jetzt mit dem iPad nicht mehr. Speisen auswählen, abschicken und die Speisen werden zügig an den Tisch gebracht. Besser kann man es nicht machen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Theo P.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, herrlich leckeres Sushi, die frisch zubereiteten Portionen sind überaus schmackhaft und heben sich wohltuend von dem ansonsten auf Massenabfertigung angelegte all you can eat anderer Restaurants ab. Dazu noch sehr freundlicher und schneller Service.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles war perfekt. Die Bedienung war sehr freundlich, aufmerksam und gelassen. Das Essen war super. Vom Buffet und alles was gebracht wurde war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder👍

"Ausgezeichnet"
6/6
Vera N.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Besuch bei Sakura hat uns mal wieder sehr gut gefallen; besonders erfreut war ich über den Cocktail, der mir zum Geburtstag vom Haus geschenkt worden ist.

"Gut"
4/6
Lara S.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Normalerweise finde ich es im Salura absolut super. Das Sushi schmeckt frisch, einfach klasse. Dieses Mal war es allerdings nicht so toll. Seit mehr Gäste da sind (was mich prinzipiell natürlich freut), wird mehr Sushi zubereitet um im Buffet Bereich kalt gestellt. Vllt liegt es daran, aber der Reis war nicht so gut. Die einzelnen Gerichte weniger "liebevoll" als sonst. Ich hoffe,ich hab einfach einen schlechten Tag erwischt - denn prinzipiell = volle Punkte!

"Ausgezeichnet"
6/6
Kai M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr guter Service. Die Portionen sind ausgiebig und deutlich größer als sonst in solchen Restaurants üblich. Die Preise sind fair. Sowohl das Sushi als auch die warmen Speisen sind hervorragend. Besonders positiv ist das Salat und Sushi Buffet zu erwähnen. Hier kann man wunderbar die Zeit der Bestellungen überbrücken.

"Ausgezeichnet"
6/6
Max W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Eindeutig das beste Sushi Restaurant in Essen! Super frisches und leckres Sushi, das Essen kommt sehr zügig, Bestellung über ein iPad ist auch sehr angenehm. Die Bedienung ist sehr freundlich und die Lage des Restaurants ist auch Top!

"Großartig"
5/6
Friedrich-Wilhelm R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sushi all You Van Eat - gute Sushi Qualität, kombiniert mit japanisch angehauchtem Gegrillten. Wir gehen ausgesprochen gerne hier her, auch weil der Preis sehr fair ist. Und es geht vielen anderen auch so. Der Laden ist immer voll

"Gut"
4/6
Angela R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Mittlerweile kann man auch mit dem ipad bestellen. Es War ok. Die Speisen hätten mehr gewürzt sein können. An den Champignons und Fisch haftete der Geschmack von anderen Speisen. Der Weg zur Toilette War sehr klebrig. Die Plüschtiere am Buffet erscheinen deplatziert und vielleicht nicht ganz hygienisch...