Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hafencity
Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai
Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai Rezensionen

Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai

Thailändisch, Asiatisch, Meeresfrüchte

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai in Hafencity, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai (121)

Lies, was andere über Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

121 Bewertungen

5.2/6

121 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
662
530
419
38
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Sunil R.2 years ago · 3 Bewertungen

Very nice ambience and quite place! highly recommended. tasty food

"Gut"
4/6
Frank G.2 years ago · 2 Bewertungen

sehr gute Qualität und schöne authentische Atmosphäre. sehr gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Andre G.3 years ago · 1 Bewertung

Super lecker. Jederzeit wieder 👌 Klasse Ambiente und nettes Personal. Kann ich jedem empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Sehr sehr toller Service. Tolles und sehr höfliches Personal. Leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Daniel P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Authentisches Essen. Gut abgeschmeckt und sehr lecker. Sehr freundlicher Service

"Hervorragend"
6/6
Angelika K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war phantastisch gut, toller Service und sehr schönes Ambiente

"Verbesserungswürdig"
2/6
Götz G.4 years ago · 1 Bewertung

Service ist nicht hinterher gekommen. Wir wurden in 1,5 Stunden nicht gefragt, ob wir noch etwas haben möchten, Schade, dass Essen war hervorragend.

"Sehr gut"
5/6
Stefan S.4 years ago · 1 Bewertung

Reservierung hat gut gekkappt, haben auch 20 Min. vorher unseren Platz bekommen. Lecker, scharfes Essen. Die knusprige Vorspeise ist der Hammer. Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente.

"Sehr gut"
5/6
Wendy S.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr aufmerksame Bedienung und ein sehr authentisches Essen in einer gepflegter Atmosphäre 🤗

"Gut"
4/6
Sascha L.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren gestern Abend zum ersten Male dort. Der erste Eindruck war wirklich gut, Einrichtung besticht durch viel Grün und dazu das Séparée mit den Thai-Tischen. Der Service sehr schnell und auch die Küche hat sehr flott gearbeitet. Was das Essen als solches angeht war dieses optisch vorzüglich hergerichtet. Geschmacklich ließ dieses dann jedoch leider einiges vermissen und das bei relativ hohen Preisen. Auch der Service wurde im weitern Verlaufe des Abends etwas unaufmerksamer.

"Sehr gut"
5/6
Silke L.4 years ago · 1 Bewertung

Die Einrichtung wirkt "verbraucht". Dinge wie mit Paketkelbeband befestigte Lampen trüben den Eindruck. Auch die Tische, Stühle und der Boden müssten überholt werden. Das Essen die Bedienung alles Top.

"Sehr gut"
5/6
Jan P.4 years ago · 1 Bewertung

Nette, aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen, traditionelles Mobiliar - Thai Tisch

"Hervorragend"
6/6
Nikolas M.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein tolles thailaendisches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und fantastischen Gerichten. Die Bedienung ist freundlich. Alles super, gerne auch ein weiteres mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Leif P.4 years ago · 1 Bewertung

Wir sind immer wieder begeistert und können das Restaurant sehr empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nadine W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist großartig wie in Thailand. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Judith V.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, netter Service, wir kommen beim nächsten Hamburgbesuch gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Roland H.4 years ago · 1 Bewertung

Leider waren die Salate, die wir als Vorspeise bestellt haben, weit entfernt von dem, was eigentlich Thailändische Salate ausmachen. Beide hatten das gleiche Dressing. Die Hauptgänge (Grünes Curry und Gelbes Curry) waren weit hinter den Erwartungen. Einzig das Pad Gra Prow konnte die Erwartung treffen. Wir hatten das Sala Thai in anderer Erinnerung. Schade, Schade !!

"Sehr gut"
5/6
Stefan M.4 years ago · 1 Bewertung

Klasse alles OK, essen sehr gut kommen gerne wieder. Ciao

"Sehr gut"
5/6
Annette L.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder köstlich🌟🌟🌟🌟🌟 Der Kokos Cocktail....❤️❤️❤️Love it! Sehr höfliches Personal

"Sehr gut"
5/6
Dörthe B.4 years ago · 1 Bewertung

War wie immer super und wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ina G.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr leckeres Essen in einer netter Atmosphäre.

"Gut"
4/6
Uwe F.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben den Mittagstisch gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Uns war es zu viel Fleisch und viel zu wenig Gemüse. Die Bedienung ist sehr schnell und äußerst nett.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang B.4 years ago · 1 Bewertung

Guter Thai in schöner Lage. Essen sehr gut aber nicht außergewöhnlich. Preis/Leistung und Service waren okay.

"Hervorragend"
6/6
Sarina L.4 years ago · 1 Bewertung

Super Ambiente, schneller Service, freundliches und ambitioniertes Personal. Speisen waren sehr lecker und Preisleistung in Ordnung. Sehr gern wieder 🙂

"Hervorragend"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, guter Service, immer wieder ein Erlebnis , sehr empfehlenswert

"Hervorragend"
6/6
Julia P.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und sehr nette Bedienung. Mein Gericht gab es so gar nicht....ich habe einfach gesagt was ich gerne mag und genau das war dann auf meinem Teller. Weiter so, großes Lob an die Küche!

"Hervorragend"
6/6
Dirk H.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service ist super gewesen

"Hervorragend"
6/6
Detlef F.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Freue mich schon auf das nächste Mal.

"Sehr gut"
5/6
leif g.4 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank fuer den freundlichen Service und das gute Essen!

"Hervorragend"
6/6
Torsten K.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles perfekt vorbereitet, gute Zubereitung und schneller Service.

"Gut"
4/6
Gisela D.4 years ago · 2 Bewertungen

Portionen eher klein. Dafür etwas teurer. Geschmacklich aber gut. Lage super

"Sehr gut"
5/6
Jan H.4 years ago · 1 Bewertung

Schöner Platz direkt am Fenster, leckeres Essen und angenehmer Service.

"Hervorragend"
6/6
Gabriela S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche zuvorkommende Bedienung. Allgemein guter Service, Servieren und Abdecken z:B.

"Hervorragend"
6/6
Jörg B.4 years ago · 1 Bewertung

Für mich der beste Thailänder in Hamburg, plus das tolle Ambiente. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Rüdiger T.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, hervorragende Speisen in großzügiger Menge!

"Hervorragend"
6/6
Yotin T.4 years ago · 1 Bewertung

Gut, dass wir einen Tisch reserviert hatten. In dem Bereich, wo man auf dem Boden sitzen kann, war es sehr angenehm, und man hat gar nicht mitbekommen, wie busy es sonst so im Restaurant war.

"Sehr gut"
5/6
Kai Z.4 years ago · 1 Bewertung

Wir saßen am traditionellen Tisch. Ein rund um gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Antje K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant wirkt sehr authentisch thailändisch. Und auch das Essen schmeckt entsprechend und wird auf Wunsch auch thailändisch scharf serviert.

"Hervorragend"
6/6
Jana B.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr netter und sehr höflicher Service. Wie immer ein echtes Erlebnis.

"Sehr gut"
5/6
Hans-Werner K.4 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt bald wieder um das Ambiente und das Essen zu geniessen.