Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Hafencity
Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai
Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai Reviews

Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai

Thai, Asian, Seafood

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai in Hafencity, Hamburg

Fast and free booking for:

Reviews of Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai (121)

Read what people think about Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sala Thai Restaurant Am Kaiserkai and book a table with confidence!

5.2/6

121 reviews

5.2/6

121 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
662
530
419
38
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Sunil R.2 years ago · 3 reviews

Very nice ambience and quite place! highly recommended. tasty food

"Good"
4/6
Frank G.2 years ago · 2 reviews

sehr gute Qualität und schöne authentische Atmosphäre. sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Andre G.3 years ago · 1 review

Super lecker. Jederzeit wieder 👌 Klasse Ambiente und nettes Personal. Kann ich jedem empfehlen.

"Excellent"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 reviews

Sehr sehr toller Service. Tolles und sehr höfliches Personal. Leckeres Essen.

"Excellent"
6/6
Daniel P.4 years ago · 1 review

Tolles Authentisches Essen. Gut abgeschmeckt und sehr lecker. Sehr freundlicher Service

"Excellent"
6/6
Angelika K.4 years ago · 1 review

Das Essen war phantastisch gut, toller Service und sehr schönes Ambiente

"Not good "
2/6
Götz G.4 years ago · 1 review

Service ist nicht hinterher gekommen. Wir wurden in 1,5 Stunden nicht gefragt, ob wir noch etwas haben möchten, Schade, dass Essen war hervorragend.

"Very good"
5/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

Reservierung hat gut gekkappt, haben auch 20 Min. vorher unseren Platz bekommen. Lecker, scharfes Essen. Die knusprige Vorspeise ist der Hammer. Sehr freundliche Bedienung, schönes Ambiente.

"Very good"
5/6
Wendy S.4 years ago · 2 reviews

Sehr aufmerksame Bedienung und ein sehr authentisches Essen in einer gepflegter Atmosphäre 🤗

"Good"
4/6
Sascha L.4 years ago · 2 reviews

Wir waren gestern Abend zum ersten Male dort. Der erste Eindruck war wirklich gut, Einrichtung besticht durch viel Grün und dazu das Séparée mit den Thai-Tischen. Der Service sehr schnell und auch die Küche hat sehr flott gearbeitet. Was das Essen als solches angeht war dieses optisch vorzüglich hergerichtet. Geschmacklich ließ dieses dann jedoch leider einiges vermissen und das bei relativ hohen Preisen. Auch der Service wurde im weitern Verlaufe des Abends etwas unaufmerksamer.

"Very good"
5/6
Silke L.4 years ago · 1 review

Die Einrichtung wirkt "verbraucht". Dinge wie mit Paketkelbeband befestigte Lampen trüben den Eindruck. Auch die Tische, Stühle und der Boden müssten überholt werden. Das Essen die Bedienung alles Top.

"Very good"
5/6
Jan P.4 years ago · 1 review

Nette, aufmerksame Bedienung. Leckeres Essen, traditionelles Mobiliar - Thai Tisch

"Excellent"
6/6
Nikolas M.4 years ago · 1 review

Wie immer ein tolles thailaendisches Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und fantastischen Gerichten. Die Bedienung ist freundlich. Alles super, gerne auch ein weiteres mal wieder.

"Excellent"
6/6
Leif P.4 years ago · 1 review

Wir sind immer wieder begeistert und können das Restaurant sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nadine W.4 years ago · 1 review

Das Essen ist großartig wie in Thailand. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Judith V.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, netter Service, wir kommen beim nächsten Hamburgbesuch gerne wieder

"Average"
3/6
Roland H.4 years ago · 1 review

Leider waren die Salate, die wir als Vorspeise bestellt haben, weit entfernt von dem, was eigentlich Thailändische Salate ausmachen. Beide hatten das gleiche Dressing. Die Hauptgänge (Grünes Curry und Gelbes Curry) waren weit hinter den Erwartungen. Einzig das Pad Gra Prow konnte die Erwartung treffen. Wir hatten das Sala Thai in anderer Erinnerung. Schade, Schade !!

"Very good"
5/6
Stefan M.4 years ago · 1 review

Klasse alles OK, essen sehr gut kommen gerne wieder. Ciao

"Very good"
5/6
Annette L.4 years ago · 1 review

Immer wieder köstlich🌟🌟🌟🌟🌟 Der Kokos Cocktail....❤️❤️❤️Love it! Sehr höfliches Personal

"Very good"
5/6
Dörthe B.4 years ago · 1 review

War wie immer super und wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Excellent"
6/6
Ina G.4 years ago · 1 review

Es war ein sehr leckeres Essen in einer netter Atmosphäre.

"Good"
4/6
Uwe F.4 years ago · 2 reviews

Wir haben den Mittagstisch gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Uns war es zu viel Fleisch und viel zu wenig Gemüse. Die Bedienung ist sehr schnell und äußerst nett.

"Very good"
5/6
Wolfgang B.4 years ago · 1 review

Guter Thai in schöner Lage. Essen sehr gut aber nicht außergewöhnlich. Preis/Leistung und Service waren okay.

"Excellent"
6/6
Sarina L.4 years ago · 1 review

Super Ambiente, schneller Service, freundliches und ambitioniertes Personal. Speisen waren sehr lecker und Preisleistung in Ordnung. Sehr gern wieder 🙂

"Excellent"
6/6
Thomas B.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen, guter Service, immer wieder ein Erlebnis , sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Julia P.4 years ago · 1 review

Super lecker und sehr nette Bedienung. Mein Gericht gab es so gar nicht....ich habe einfach gesagt was ich gerne mag und genau das war dann auf meinem Teller. Weiter so, großes Lob an die Küche!

"Excellent"
6/6
Dirk H.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und der Service ist super gewesen

"Excellent"
6/6
Detlef F.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Freue mich schon auf das nächste Mal.

"Very good"
5/6
leif g.4 years ago · 1 review

Vielen Dank fuer den freundlichen Service und das gute Essen!

"Excellent"
6/6
Torsten K.4 years ago · 1 review

Es war alles perfekt vorbereitet, gute Zubereitung und schneller Service.

"Good"
4/6
Gisela D.4 years ago · 2 reviews

Portionen eher klein. Dafür etwas teurer. Geschmacklich aber gut. Lage super

"Very good"
5/6
Jan H.4 years ago · 1 review

Schöner Platz direkt am Fenster, leckeres Essen und angenehmer Service.

"Excellent"
6/6
Gabriela S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliche zuvorkommende Bedienung. Allgemein guter Service, Servieren und Abdecken z:B.

"Excellent"
6/6
Jörg B.4 years ago · 1 review

Für mich der beste Thailänder in Hamburg, plus das tolle Ambiente. Sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Rüdiger T.4 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, hervorragende Speisen in großzügiger Menge!

"Excellent"
6/6
Yotin T.4 years ago · 1 review

Gut, dass wir einen Tisch reserviert hatten. In dem Bereich, wo man auf dem Boden sitzen kann, war es sehr angenehm, und man hat gar nicht mitbekommen, wie busy es sonst so im Restaurant war.

"Very good"
5/6
Kai Z.4 years ago · 1 review

Wir saßen am traditionellen Tisch. Ein rund um gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Antje K.4 years ago · 1 review

Das Restaurant wirkt sehr authentisch thailändisch. Und auch das Essen schmeckt entsprechend und wird auf Wunsch auch thailändisch scharf serviert.

"Excellent"
6/6
Jana B.4 years ago · 3 reviews

Sehr netter und sehr höflicher Service. Wie immer ein echtes Erlebnis.

"Very good"
5/6
Hans-Werner K.4 years ago · 3 reviews

Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt bald wieder um das Ambiente und das Essen zu geniessen.