Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Rellinghausen
Salina
Salina Rezensionen

Salina

Spanisch, Vegetarisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa6€

Bilder von Restaurant Salina in Rellinghausen, Essen
Für Salina gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Salina (257)

Lies, was andere über Salina denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Salina, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Salina gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.7/6

257 Bewertungen

5.7/6

257 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6192
549
412
32
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andrea F.2 years ago · 39 Bewertungen

Ein Freitag Abend in einem tollen Restaurant. Es war ein super Abend mit leckeren Tapas, super Service (obwohl es voll war) und tolles Ambiente. Ein Lob an die Chefs und Mitarbeiter die immer freundlich sind. Wir kommen bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.2 years ago · 39 Bewertungen

Es war wieder ein sehr schöner Abend mit tollem Essen. Kommen bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Evers D.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Mitarbeiter!Super frisches leckeres Essen. Preis/Leistung ist einfach top!

"Hervorragend"
6/6
Stefan H.2 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer super. Wir waren sehr zufrieden. Alles hat gepasst.

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.3 years ago · 39 Bewertungen

Aufgrund des schwülen Wetters haben wir gestern draußen unter der neuen Markise gesessen und es war super. Das Essen war wieder super lecker und der Service wie immer top. Es war sehr voll und trotzdem kaum Wartezeiten. Macht weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.3 years ago · 39 Bewertungen

Ein schöner Abend mit leckerem Essen in einem tollen Restaurant. Essen, Service .. alles super wie immer

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.3 years ago · 39 Bewertungen

Es war ein sehr entspannter Abend. Tolles Restaurant, super freundlicher Service und mal wieder tolles Essen. Freuen uns schon nach eurem Urlaub wieder bei euch zu sein.

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.3 years ago · 39 Bewertungen

Diesmal saßen wir draußen und es war wie immer ein toller Abend. Super freundliches Personal und wie immer super leckeres Essen. Freue mich schon auf nächste Woche , denn da bin ich wieder in meinem Lieblingsrestaurant Salina.

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.3 years ago · 39 Bewertungen

Endlich durften wir wieder in mein Lieblingsrestaurant. Es war wieder alles top

"Hervorragend"
6/6
Doris K.3 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ein schöner Restaurantbesuch, mit leckerem Essen und netter Bedienung!

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.3 years ago · 39 Bewertungen

Auch dieser Abend im Salina war wieder super schön. Das Essen war wieder super lecker, der Service war wie immer top, sehr freundliches Personal . Wir kommen bald wieder und freuen uns bereits jetzt darauf.

"Hervorragend"
6/6
Carmen K.3 years ago · 7 Bewertungen

Wie so oft, einfach nur lecker! Viele kleine verschiedene Tapas und tollen Wein!

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.3 years ago · 39 Bewertungen

Wer sehr gerne Tapas isst der ist hier genau richtig. Viel Auswahl, und zusätzlich eine Wochenkarte. Super Service .. wir freuen uns auf jeden Besuch ..

"Hervorragend"
6/6
Anne S.3 years ago · 2 Bewertungen

Sehr sehr leckeres Essen, unglaublich nettes Personal Wieder ein schöner und leckerer Abend

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.4 years ago · 39 Bewertungen

Salina kann man nur weiterempfehlen . Toller Service, freundliche Mitarbeiter und das Essen ist auch super. Viel Auswahl und eine immer wieder andere Wochenkarte. Freunden uns schon aufs nächste mal.

"Gut"
4/6
Annegret B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles gut wie immer Essen war gut und zufriedenstellend kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Nicola G.4 years ago · 4 Bewertungen

Hallo, das Essen war wie immer sehr lecker. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und man wird freundlich und herzlich bedient. Wir kommen wieder!

"Gut"
4/6
Jasmin N.4 years ago · 1 Bewertung

Im Außenbereich, könnten die Stühle und vor allem die Tisch besser sein. Die Tische haben Lücken das man genau aufpassen muss wie man sein Glas/Flasche auf dem Tisch hinstellt, damit es nicht umkippen wird. Die kanarischen Kartoffeln mit mojo waren schon mal besser gesalzen. Sonst alles super.

"Hervorragend"
6/6
Ralf A.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle und freundliche Bedienung, sehr umfangreiche Karte und super leckere Tapas.

"Hervorragend"
6/6
Michaela E.4 years ago · 1 Bewertung

Super Essen,super Service . Gerne wieder. Emfehlenswertes Lokal. Gutes Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.4 years ago · 39 Bewertungen

Es war wieder ein toller Abend mit super leckerem Essen. Leider mussten wir den Tisch nach 2 Stunden abgeben, aber das ist für uns kein Problem denn wir kommen wieder..

"Sehr gut"
5/6
Nicold D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super Die Bedingung hätte ein bisschen freundlicher sein können.

"Sehr gut"
5/6
Ralf J.4 years ago · 1 Bewertung

Tapas super lecker . Personal sehr freundlich . Ein gelungener Abend . Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Andrea F.4 years ago · 39 Bewertungen

Trotz der corona Maßnahmen war alles wieder super.. Essen, Freundlichkeit des Personals und alles weitere waren wie immer top.. macht weiter so.. wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

Alles sehr gut, leider sind Tapas immer ein wenig teurer und daher erlauben wir es uns eher selten.

"Gut"
4/6
Ann-Cathrin W.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist sehr lecker, doch manchmal etwas teuer für den Preis. Beispielsweise bekommt man unterschiedlich viel Brot zur Aioli. Einige Gerichte lohnen sich richtig, andere weniger aber sie sind fast alles sehr lecker. Wir kommen immer mal wieder her

"Hervorragend"
6/6
Sarina K.4 years ago · 4 Bewertungen

Essen war wie immer sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Marc D.4 years ago · 1 Bewertung

Leckere Auswahl an Tappas und Getränken - super für alle, die gerne Vielfalt beim Essen mögen.

"Hervorragend"
6/6
Claudia M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker! ! Ich war nicht das letzte Mal dort.

"Hervorragend"
6/6
dagmar l.4 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut. Das Personal ist trotz der Maskenpflicht und der besonderen Umstände extrem freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Horst K.4 years ago · 1 Bewertung

Ein gelungenes Essen mit Freunden und Tochter, wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei euch.

"Hervorragend"
6/6
Falko B.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es sehr gut, bitte nicht nachlassen, weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Yvonne B.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Leckeres Essen serviert von netten Leuten. Besonders die Tapas von der Wechselnden Wochenkarte sind immer ein Highlight!

"Hervorragend"
6/6
Daniela K.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles wie immer Top. Freundliches und nette Bedienung. Immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Brigitte K.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung, nette Gäste, Familien und Pärchen jeden Alters. Topas haben gut geschmeckt. Schöner Abend im fast ausgebuchtem Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Nicole H.4 years ago · 1 Bewertung

Wieder einmal ein schöner Abend. Die Mädels dort sind supernett und es war wieder köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Rainer E.4 years ago · 1 Bewertung

Es ist ein tolles Restaurant in dem wir immer wiederkommen würden

"Gut"
4/6
Michael D.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne hier hin zum Tapas essen. Essen ist gut

"Hervorragend"
6/6
Andrea F.4 years ago · 39 Bewertungen

Es war wieder ein schöner Abend. Essen war super, Service top und wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch

"Sehr gut"
5/6
Gabriele S.4 years ago · 5 Bewertungen

Es war alles in Ordnung. Die Reservierung hat super geklappt. Der Service auch gut. Das Essen, hat bis auf den Spiess meines Sohnes gut geschmeckt.

...