Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Brackwede
salvadors
salvadors Rezensionen

salvadors

Spanisch, Mediterran, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant salvadors in Brackwede, Bielefeld
Für salvadors gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu salvadors (33)

Lies, was andere über salvadors denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über salvadors, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an salvadors gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

33 Bewertungen

5.5/6

33 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
621
511
4
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Heike D.4 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wenn ein Besitzer so nettes Personal hat, kann er sich glücklich schätzen.

"Hervorragend"
6/6
Marita M.4 years ago · 4 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service, gute Weinempfehlung, tolles Steak, wie immer sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Marita M.4 years ago · 4 Bewertungen

Steak war wieder ein Genuss! Immer wieder eine gute Wahl!

"Hervorragend"
6/6
Ulrich B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend mit sehr gutem Essen und sehr guter Bedienung! Jederzeit wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Annika N.4 years ago · 1 Bewertung

"Man soll ein Buch nicht nach seinem Einband bewerten". Versteckt zusammen mit einer Tennishalle kombiniert, erwartet man nicht so ein tolles kleines Restaurante. Für meine Arbeitskollegen und auch seit heute für meine Familie ein absoluter Geheimtipp. Preis-Leistungs-Verhältnis für diese Qualität war und ist top, wir würden sogar mehr bezahlen. Auf den Punkt gebratenes Fleisch, schöne Portionen, ein freundlicher zuvorkommender Service. Weiter Schwärmereinen würden jetzt den Rahmen sprengen. Einfach empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Marita M.5 years ago · 4 Bewertungen

Sehr lecker. Service sehr freundlich und aufmerksam. Essen wieder gewohnt gut.

"Sehr gut"
5/6
Hörnlein I.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir saßen erst draußen, da war es ziemlich laut. Später sind wir reingegangen, da war es dann ruhiger. Der Service war sehr gut und das Essen schmeckt immer sehr gut, aber die Karte ist schon sehr sehr klein, da könnte ruhig noch ein Salat oder ein Nudelgericht draufstehen. Hauptaugenmerk wird eben auf das Fleisch gelegt.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.5 years ago · 1 Bewertung

Perfekter geht alles wirklich nicht!!!!!!!! Absolut alles TOPP - ALLES!!!!

"Hervorragend"
6/6
Alexander B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen und super Service. So soll das sein. 👍

"Hervorragend"
6/6
Rainer D.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe lange nicht so gutes Steak gegessen. Auch der Wolfsbarsch auf Risotto war Mega. Die Bedienung super aufmerksam und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Rob O.5 years ago · 78 Bewertungen

Sehr netter Laden - guter Service, tolles Essen, lässiges Ambiente

"Hervorragend"
6/6
Astrid G.5 years ago · 1 Bewertung

Trotz Medenspielen hat das Team im Restaurant alles im Griff.

"Sehr gut"
5/6
Roland P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker und sehr freundlich Ausgefallene Gerichte, toll zusammengestellt .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

War sehr lecker, immer wieder gerne echt toll haha a

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr kleine Karte (hauptsächlich Steak), aber lecker und guter Service. Vorweg gibt es kostenlos Antipasti und die spanische Weinauswahl passt. Lage versteckt am Brackweder Tennisclub.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wenn man gutes Essen schätzt ist man dort sehr gut aufgehoben: Von A bis Z stimmt einfach alles. Danke für den schönen Abend. Ein guter Kaffee ist Pflicht nach dem Essen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Essen war gut und frisch, Bedienung aufmerksam. Obwohl wir keine Vorspeise bestellt hatten, gab es einen Mix als "Gruß aus der Küche"! Das scheint wohl Standard zu sein:-))) Einziges Manko: Es war zu kalt im Restaurant, selbst mein Mann hat gefroren! Und das Besteck war nicht ganz sauber, etwas klebrig... vielleicht war mit der Spülmaschine irgendwas nicht in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Vorspeisenteller war für zwei Personen köstlich und ausreichend. Das Steak war super! Der gewünschte Wein war leider nicht vorrätig. Die Bedienung war sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr überrascht von diesem Kleinod. Die Speisekarte überschaubar. Umso mehr überzeugte die Qualität der Speisen. Die Vorspeisen vielseitig und sehr lecker. Die Hauptgerichte aus der Tageskarte (Wolfsbarsch auf Steinpilz Risotto und Schnitzel vom Iberico-Schwein mit Steinpilzkruste und hausgemachten Papadrelle, sehr schmackhaft und von guter Qualität. Der Service nett, freundlich, aufmerksam, zugewandt und mit guter Beratungskompetenz Ein kleiner Wermutstropfen: Bei voller Belegung ab 19.30Uhr war der Geräuschpegel leider sehr laut. Aber wir werden trotzdem dieses Restaurant gerne wieder besuchen. Danke für den kulinarischen netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Fantastisches, sehr frisches, hochwertiges essen u eine schöne lockere atmosphäre mit stil, das Team ist sehr freundlich und aufmerksam! ich komme auf jeden Fall wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer wunderbar! Das Essen (Wolfsbarsch mit Bärlauch-Risotto bzw. Rumpsteak mit Grillgemüse) köstlich, die Weinempfehlung großartig und der Service eine Klasse für sich. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles wunderbar , der Chef und das Essen , einsame Spitze !!! Jederzeit wieder , sehr empfehlenswert !! Wir haben uns wie zuhause gefühlt ...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Durch Zufall bin ich auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Das Essen war durch und durch sehr ansprechend angerichtet und wirklich von sehr guter Qualität. Wirklich zu empfehlen. Nette Atmosphäre wovon man aber im ersten Moment nicht ausgeht wenn man eine Tennishalle betritt. Win wenig lang waren die Wartezeiten zwischen den Gängen liegt aber daran das frisch gekocht wird und somit ist das auch wieder sich ok. Wirklich ein tolles Konzept mit netten Angestellten und einem netten Chef. Gerne kommen wir wieder. 😊

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist super freundlich, erklärt alles sehr genau, wenn man sich nicht sicher ist. Das Ergebnis: ich habe noch nie ein so leckeres Steak gegessen. Die Preise absolut angemessen. Ich würde auch mehr zahlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Karte wird bewusst klein gehalten. Sehr schmackhaftes Essen, dazu gab es eine gute passende Weinempfehlung, eine tolle Atmosphäre und besonders nette und aufmerksame Gastgeber. Ein gelungener Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ansprechendes Ambiente, leckeres Essen, nette Bedienung, einzig die farblich wechselnde Beleuchtung im Außenbereich stört und ist insgesamt zu dunkel . Ich sehe gern was ich esse, schließlich isst das Auge mit ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes, schmackhaftes und auch kreativ angerichtetes Essen, nettes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal, Preise fand ich für das edle Essen angemessen. Vorab gab es eine vielseitige Vorspeise (Antipasti) und am Ende einen milden, hochwertigen Marillenschnaps - letzterer 'aufs Haus'. Hierfür allein hätte ich 5 Punkte gegeben. Einige wenige Kritikpunkte: - Tische/Plätze zur völligen Ausnutzung der Fläche zu dicht gedrängt; dadurch enorme Geräuschkulisse, wenn das Restaurant voll besetzt ist. - es gab nur eine einzige Nachspeise, die sehr lecker war, aber da sollte ein bisschen Auswahl doch möglich sein - kein Licht vom Ausgang bis zum Parkplatz, so dass man um 23.30 h im wahrsten Wortsinn im Dunkeln tappte und zu seinem Auto finden musste - die auf der HP angegebene e-mail-Adresse funktioniert schon seit letztem Jahr nicht Dafür 1 Punkt Abzug. Sonst alles top und wir werden sicher gern wieder zu Gast bei Salvador's sein.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung etwas konfus. Und das Ambiente etwas laut, weil es halt ein Restaurant ist, was zu einer Tennisanlage gehört.

"Hervorragend"
6/6
Hörnlein I.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir fahren immer wieder gerne hin, weil man da nett sitzen kann, nett bewirtet wird und die Speisen einfach lecker sind, auch wenn das Fleisch nicht gerade günstig ist. Die Vorspeisenplatte ist klasse.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant mit viel Platz auf der Terrasse. Essen hält jedem Massstab stand. Personal ist freundlich und der Service auch zügig. Jederzeit wieder gerne. Matthias

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gut. Essen gut wie immer und aufmerksame, freundliche Bedienung. sehr gut. Essen gut wie immer und aufmerksame, freundliche Bedienung. sehr gut. Essen gut wie immer und aufmerksame, freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Preis - Leistung / Frische, saisonale Produkte/ Freundlicher Service / Schöne Atmosphäre. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein guter Platz in Bielefeld um ein super Essen zu genießen. Selten habe ich ein besseres Steak gegessen. Auch der Fisch war ganz hervorragend! Die Vorspeisen vom Haus waren auch sehr lecker.