Bewertungen für salvadors

BrackwedeSpanisch
Ausgezeichnet
5.3/6
21 Bewertungen
salvadors Bielefeld image 1
salvadors Bielefeld image 2
salvadors Bielefeld image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

21 Bewertungen für salvadors

Sieh dir hier Bewertungen zu salvadors an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei salvadors gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
21 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Selin K.vor einem Jahr · 42 Bewertungen

War sehr lecker, immer wieder gerne echt toll haha a

"Ausgezeichnet"
6/6
Anke B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wenn man gutes Essen schätzt ist man dort sehr gut aufgehoben: Von A bis Z stimmt einfach alles. Danke für den schönen Abend. Ein guter Kaffee ist Pflicht nach dem Essen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Hartmut L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr überrascht von diesem Kleinod. Die Speisekarte überschaubar. Umso mehr überzeugte die Qualität der Speisen. Die Vorspeisen vielseitig und sehr lecker. Die Hauptgerichte aus der Tageskarte (Wolfsbarsch auf Steinpilz Risotto und Schnitzel vom Iberico-Schwein mit Steinpilzkruste und hausgemachten Papadrelle, sehr schmackhaft und von guter Qualität. Der Service nett, freundlich, aufmerksam, zugewandt und mit guter Beratungskompetenz Ein kleiner Wermutstropfen: Bei voller Belegung ab 19.30Uhr war der Geräuschpegel leider sehr laut. Aber wir werden trotzdem dieses Restaurant gerne wieder besuchen. Danke für den kulinarischen netten Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein guter Platz in Bielefeld um ein super Essen zu genießen. Selten habe ich ein besseres Steak gegessen. Auch der Fisch war ganz hervorragend! Die Vorspeisen vom Haus waren auch sehr lecker.

"Großartig"
5/6
Gabriele M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes, schmackhaftes und auch kreativ angerichtetes Essen, nettes Ambiente, sehr freundliches und aufmerksames Personal, Preise fand ich für das edle Essen angemessen. Vorab gab es eine vielseitige Vorspeise (Antipasti) und am Ende einen milden, hochwertigen Marillenschnaps - letzterer 'aufs Haus'. Hierfür allein hätte ich 5 Punkte gegeben. Einige wenige Kritikpunkte: - Tische/Plätze zur völligen Ausnutzung der Fläche zu dicht gedrängt; dadurch enorme Geräuschkulisse, wenn das Restaurant voll besetzt ist. - es gab nur eine einzige Nachspeise, die sehr lecker war, aber da sollte ein bisschen Auswahl doch möglich sein - kein Licht vom Ausgang bis zum Parkplatz, so dass man um 23.30 h im wahrsten Wortsinn im Dunkeln tappte und zu seinem Auto finden musste - die auf der HP angegebene e-mail-Adresse funktioniert schon seit letztem Jahr nicht Dafür 1 Punkt Abzug. Sonst alles top und wir werden sicher gern wieder zu Gast bei Salvador's sein.

"Großartig"
5/6
Mascha L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Durch Zufall bin ich auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Das Essen war durch und durch sehr ansprechend angerichtet und wirklich von sehr guter Qualität. Wirklich zu empfehlen. Nette Atmosphäre wovon man aber im ersten Moment nicht ausgeht wenn man eine Tennishalle betritt. Win wenig lang waren die Wartezeiten zwischen den Gängen liegt aber daran das frisch gekocht wird und somit ist das auch wieder sich ok. Wirklich ein tolles Konzept mit netten Angestellten und einem netten Chef. Gerne kommen wir wieder. 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Holger K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Bedienung ist super freundlich, erklärt alles sehr genau, wenn man sich nicht sicher ist. Das Ergebnis: ich habe noch nie ein so leckeres Steak gegessen. Die Preise absolut angemessen. Ich würde auch mehr zahlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Linda S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Karte wird bewusst klein gehalten. Sehr schmackhaftes Essen, dazu gab es eine gute passende Weinempfehlung, eine tolle Atmosphäre und besonders nette und aufmerksame Gastgeber. Ein gelungener Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir fahren immer wieder gerne hin, weil man da nett sitzen kann, nett bewirtet wird und die Speisen einfach lecker sind, auch wenn das Fleisch nicht gerade günstig ist. Die Vorspeisenplatte ist klasse.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

sehr gut. Essen gut wie immer und aufmerksame, freundliche Bedienung. sehr gut. Essen gut wie immer und aufmerksame, freundliche Bedienung. sehr gut. Essen gut wie immer und aufmerksame, freundliche Bedienung.