Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi
Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi Bewertungen

Bewertungen für Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi

Ausgezeichnet
4.5/6
10 Bewertungen
Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi Berlin image 1
Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi Berlin image 2
Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi

Sieh dir hier Bewertungen zu Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Vegan & Vegetarisches Restaurant Samadhi gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
10 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Maike P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wie schon beim ersten Mal war das Essen wunderbar! Schon wieder haben wir nicht Ansatzweise alles, was uns als lecker erschien, probieren können. So müssen wir wohl oder übel ;o)) noch einmal ins Samadhi zurückkehren, um unsere kulinarische Reise durch die umfangreiche Speisekarte fortzusetzen... We'll be back.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlich, sehr guter Geschmack. Habe Fleisch nicht vermisst. Kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Brigitte K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war interessant, kreativ und schmackhaft. Der Service war zwar freundlich aber leider etwas langsam. Wir mussten lange warten, bevor wir unsere Bestellung aufgeben konnten.

"Großartig"
5/6
Susanne S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben sehr sehr gut gegessen und genossen sehr guten Service. Einen Punkt Abzug gibts lediglich für das Ambiente - es könnte gemütlicher sein ;-)

"Großartig"
5/6
Alexande M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, die Bedienung war überaus freundlich und hat sich nett mit uns unterhalten. Lediglich die Inneneinrichtung könnte noch ein wenig mehr pepp vertagen. Wir hatten aber einen sehr schönen Abend.

"Gut"
4/6
Silke J.vor 8 Monaten · 36 Bewertungen

Manchmal ist auch jeder Besuch anders. Alles in allem aber gelungen, denn noch sind vegane Gerichte nicht überall zu haben. Manches hier ganz schön teuer. Suppen lecker. Werde nächstes Mal was anderes probieren...

"Okay"
3/6
Camille L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Bof bof. Lieu sympa et service agréable mais nourriture un peu fade et plutôt chère. Je me recommande pas forcément à moins d’être à la recherche de cuisine VG.

Neu"Okay"
3/6
Harald H.vor 5 Tagen · 2 Bewertungen

Das Lokal war um 19.00 leer ausser uns. Die bestellten Speisen kamen 5 Min nach der Bestellung. Kantinen-Ambiente. Der Anspruch der Speisekarte wird nicht Rechnung getragen.

"Gut"
4/6
Silke J.vor 9 Monaten · 36 Bewertungen

war so wie ich es mir vorgestellt hatte: einfache Einrichtung, leckeres Essen. Gesund. Freundlich es Personal.

"Gut"
4/6
Silke J.vor 7 Monaten · 36 Bewertungen

wie immmer eine gute Adresse, wenn man vegetarisch sehr gern isst.