Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Essen
Südviertel
Sancho Panza
Sancho Panza Reviews

Sancho Panza

Latin American, Mexican, Spanish, Drinks

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Sancho Panza in Südviertel, Essen
Sancho Panza is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sancho Panza (16)

Read what people think about Sancho Panza. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sancho Panza before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sancho Panza and book a table with confidence!

5.2/6

16 reviews

5.2/6

16 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
67
56
42
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Elmar S.3 years ago · 21 reviews

Wenn man gute Tappas zu einem fairen Preis sucht ist man im Sancho Pansa immer richtig. Wir hatten wieder viel Spaß mit gutem Essen, schnellem Service und leckerem Wein

"Very good"
5/6
Elmar S.4 years ago · 21 reviews

Nettes familiengeführtes Tapas Restaurant. Das Essen war sehr gut mit einer reichhaltigen Auswahl verschiedener Tapas. Wir saßen draußen, was hier direkt an der Straße bedeutet. Daher ein kleiner Abzug wegen Lautstärke. Sonst wie gesagt sehr gut

"Very good"
5/6
Hubertus F.4 years ago · 1 review

Essen sehr lecker und Service sehr freundlich und umsichtig. Familiäre Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Jürgen S.5 years ago · 1 review

Bewirtung sehr gut. Essen sehr gut. Höflichkeit sehr gut. Alles sehr gut. Gern und immer wieder

"Good"
4/6
Stefan G.5 years ago · 1 review

Die Musik war ein wenig laut, aber das essen war klasse!

"Excellent"
6/6
Florian E.5 years ago · 1 review

Rundum sehr gut! Tolles Essen! Sehr netter und freundlicher Service.

"Average"
3/6
Mario H.6 years ago · 26 reviews

Wir waren kürzlich bei Sancho Panza. Der erste Eindruck war leider nicht toll: Ambiente wie eine Raucher Kneipe. Es hat auch so gerochen. Aber das Essen war überraschend schmackhaft und gut. Das Personal freundlich. Die Preise für das Essen ok, aber wegen des "Ambientes" werde ich wohl dort nicht mehr "einkehren". Schade eigentlich.

"Very good"
5/6
Dennis B.6 years ago · 11 reviews

Sehr leckeres, preislich moderates spanisches Restaurant. :) Gerne noch einmal ! :)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Auch diesmal kann ich mich nicht beschweren .. Alles lecker .. Preis/Leistung gut Bedienung freundlich !! Die Tische waren zu klein für die vielen bestellten Tapas 🤔😉

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren von guter Qualität und sehr schmackhaft. Die Bedienung war aufmerksam und freundlich. Die zunächst etwas laute Musik wurde auf unseren Wunsch hin sofort leiser gestellt.

"Excellent"
6/6
Gerald M.6 years ago · 2 reviews

Sehr freundliches Personal, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Speisen sind geschmacklich hervorragend. Besonders die frittierten Calamares sind hier besonders zu erwähnen. Für die Parkplatzsuche etwas Zeit einplanen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen (Rinderfiletspiess mit Rosmarinkartoffeln) war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, aber das Ambiente sehr rustikal, und es war kalt im Lokal. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Meik R.6 years ago · 9 reviews

Die warme und die kalte Tapasplatte sind sehr abwechslungsreich und lecker und haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, auch die selbstgemachte Sangria war hervorragend. Der Besuch im Sancho Panza war wie ein Kurzurlaub in Spanien!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen, Bedienung und Atmosphäre war gut. Solange das Lokal nicht voll ist, kann man sich auch gut unterhalten. Sehr aufmerksame Bedienung fragt regelmäßig nach weiteren Wünschen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gute Tapas, die Dorade war perfekt gebraten, netter Service. Die Creme Catalana wurde uns sogar zum mitnehmen angeboten. Wir waren zufrieden und werden bestimmt wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr lecker, vor allem werden echte Tappas serviert (Gerichte in jeweils kleinen Tellern) und es gibt bestellbare Tappaszusammenstellungen, freundliche Bedienung, nette Atmosphäre, Ende