Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Sarod´s Thairestaurant Berlin

Sarod´s Thairestaurant Berlin

Thailändisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Sarod´s Thairestaurant Berlin in Kreuzberg, Berlin
Für Sarod´s Thairestaurant Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Sarod´s Thairestaurant Berlin

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Friday
17:00 - 00:00
Saturday
17:00 - 00:00
Sunday
17:00 - 00:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
17:00 - 00:00
Wednesday
17:00 - 00:00
Thursday
17:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Sarod´s Thairestaurant Berlin

Mal eben schnell nach Thailand? Das Sarod´s Thairestaurant Berlin macht es möglich und das auch, ohne vorher ins Flugzeug steigen zu müssen. Im schicken Kreuzberger Bergmannkiez gelegen, dreht sich in dem Lokal alles um authentische Aromen der thailändischen Küche. Die große Auswahl an Gerichten, die für ganz viel kulinarische Abwechslung stehen, der freundliche Service und die frischen Zutaten, aus denen alle Gerichte zubereitet werden, machen das Berliner Sarod’s in der Friesenstraße zu einem Pflichtprogramm für alle Liebhaber der asiatischen Küche.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei Sarod´s Thairestaurant Berlin mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei Sarod´s Thairestaurant Berlin Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Sarod´s Thairestaurant Berlin gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Sarod´s Thairestaurant Berlin reservieren?

Nur wenige Meter von der U-Bahn Gneisenaustraße entfernt, kann man sich im Sarod´s Thairestaurant Berlin kulinarisch in eine andere Welt entführen lassen. Gerichte, die nach traditionellen Rezepten aus frischesten Zutaten entstehen und mit original thailändischen Gewürzen ihr unverwechselbares Aroma erhalten, sind dabei das Markenzeichen des Berliner Restaurants. Auf der Speisekarte finden sich hier im Bezirk Kreuzberg unter anderem Spezialitäten wie grüner Papayasalat mit Erdnüssen und Tamarindensauce, rotes Curry mit Rindfleisch, kross gebackene Ente mit Gemüse oder auch gebratenen Tintenfisch in einer Knoblauch-Pfeffersauce sowie Feuertopf in verschiedenen Varianten.

Die leckere Reise nach Thailand endet im Sarod´s Thairestaurant Berlin aber nicht mit den Gerichten, die auf der regulären Speisekarte zu finden sind. Die Wochenkarte mit besonderen Empfehlungen sorgt für zusätzliche Abwechslung. Und auch die moderne aber dennoch gemütliche Atmosphäre, die einladende Sonnenterrasse in den Sommermonaten, die herzliche Gastfreundschaft und die große Auswahl an verschiedenen Weinen runden das kulinarische Erlebnis hier in der Kreuzberger Friesenstraße eindrucksvoll ab. Deshalb: Unbedingt ausprobieren, aber vorher die Reservierung nicht vergessen.