Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Sarod´s Thairestaurant Berlin
Sarod´s Thairestaurant Berlin Bewertungen

Bewertungen für Sarod´s Thairestaurant Berlin

KreuzbergThailändisch
Sehr Gut
4.3/6
12 Bewertungen
Sarod´s Thairestaurant Berlin Berlin image 1
Sarod´s Thairestaurant Berlin Berlin image 2
Sarod´s Thairestaurant Berlin Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

12 Bewertungen für Sarod´s Thairestaurant Berlin

Sieh dir hier Bewertungen zu Sarod´s Thairestaurant Berlin an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Sarod´s Thairestaurant Berlin gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.3/6
12 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sarie N.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Great restaurant, we tried several dishes and each dish was very tasteful. Nice selection of wines and friendly service with a great taste of humor!

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Renate H.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

Gutes authentisches Essen, gute Getränkeauswahl. Alles perfekt. Personal sehr freundlich, Lage zentral. Auch für Vegetarier und Veganer etwas dabei. Alles in allem sehr zu empfehlen. Seit vielen Jahren mein Stamm-Thairestaurant.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Jonas M.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Wie bei jedem Besuch war das Essen ausgesprochen gut und das Personal war wie immer sehr freundlich. Es lohnt sich wirklich immer wieder, dort zu essen. Nur man sollte wirklich reservieren, sonst kann es mal passieren das man warten muss.

"Ausgezeichnet"
6/6
Theresa G.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker und der Service nett. Es gibt gute vegetarische Optionen, nicht nur das standard Thai Curry. Ich werde definitiv wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Franziska K.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Super lecker! Die Bedienung ist sehr freundlich und das Ambiente sehr gemütlich. Das Essen ist auch sehr empfehlenswert. Kann man nichts falsch machen ! ! !

"Großartig"
5/6
Fred K.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Kenne das Sarod`s ja bereits seit etlichen Jahren. Die Leute sind sehr angenehm und das Essen ausgezeichnet. Man fühlt sich einfach wohl und auch der Chef nimmt sich für einen Zeit.

"Großartig"
5/6
Renate S.vor 2 Monaten · 53 Bewertungen

Das Restaurant Sarods ist immer wieder einen Besuch wert. Nette Atmosphäre,superleckeres Essen und vorallem Die Bedienungen sind extrem liebenswert und kompetent.Wir kommen sicher gerne wieder.

"Okay"
3/6
John M.vor einem Monat · 1 Bewertung

Restaurant OK, aber die Wartezeiten um sein Essen endlich zu bekommen sind sehr lang. Wir warteten ca 40min auf die Vorspeisen (Salat und Suppe) und dann nochmal knapp 1 Stunde auf den Hauptgang.

"Schlecht"
2/6
Lisa H.vor 23 Tagen · 1 Bewertung

Bislang immer gut, diesmal enttäuschend:30 min gewartet, bis wir bestellen durften, die Getränke kamen noch mal 30 min später zusammen mit dem ersten von drei (!) essen. Das zweite Essen kam 5 min später, das dritte 15.. Die Weinschorle war Wasser mit einem Spritzer Wein. Schade.

"Okay"
3/6
Janine K.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Leider habe ich nicht das bekommen, was ich bestellt hatte. Und auch sonst hatte mein Essen wenig mit thailändisch zu tun. Das Ambiente ist sehr schön, das Personal superfreundlich.