Bewertungen für Savoy

Schwabingschweizer Küche, Europäisch, Mediterran
Ausgezeichnet
5.1/6
88 Bewertungen
Savoy München image 1
Savoy München image 2
Savoy München image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

88 Bewertungen für Savoy

Sieh dir hier Bewertungen zu Savoy an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Savoy gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
88 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole D.vor 9 Tagen · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, wir waren sehr zufrieden. Mit allem. Freundlichkeit, Qualität, Einrichtung...Das Essen war einfach hervorragend, der Service äußerst freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder !

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Max Z.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Herrlich war es! Lecker essen, lecker Wein , lecker averna ;) und alle sehr nett! Man fühlt sich rundum wohl ! Michi ruels! Grüße Max und Laura

"Ausgezeichnet"
6/6
Markus P.vor einem Monat · 12 Bewertungen

Nettes Konzept. Alles hat etwas mit den Alpen zu tun. Geschmacklich sehr gute Gerichte und prima Getränkeauswahl. Gelungener Abend. Danke!

"Ausgezeichnet"
6/6
Katja K.vor einem Monat · 2 Bewertungen

Tolles, besonderes Essen. Sehr empfehlenswert. Sehr gute Bar und schöne Atmosphäre.

"Großartig"
5/6
Anton S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, der Service war freundlich und humorvoll. Das Restaurant war sehr gut besucht, deswegen etwas längere Wartezeiten. Der Tisch an der Tür war suboptimal, andererseits war der andere 2er Tisch neben uns frei, somit mehr Privatsphäre. Wir kommen mit Sicherheit wieder, preislich ist das Savoy (für uns) aber nichts für jedes Wochenende.

"Gut"
4/6
Dorothea H.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Nach anfänglich guter Performance, u.a. mit einer Lesebrille u guten Weinempfehlungen, wurde der Service bei deutlich gefülltem Restaurant nachlässig. Leere Gläser wurden nicht beachtet, Nachfrage nach einem Löffel wurden ignoriert sowie zwar eine Dessertkarte gereicht, jedoch dann 15 Minuten kein weiterer Kontakt gesucht. Vielleicht lag es daran, dass nur eine Hauptservice-Kraft eingesetzt war und die beiden offensichtlich der Geschäftsführung Angehörigen versuchten, dies zu kompensieren. Vorspeisen (Seiblingstatar u Kürbisvariationen) waren sehr gut, Muscheln als Zwischengericht sandelten leicht, waren geschmacklich aber hervorragend, Hauptgang (Rinderlende u Lammrücken) waren vom Fleisch sehr gut, jedoch in der Beilagen gereichte Eschalotte waren nahezu roh. Die gereichten Weine waren in Qualität und Preis/Leistung ok. Schade für das wirklich schöne Ambiente und das gute Konzept.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias K.vor 2 Monaten · 6 Bewertungen

Wir hatten einen klasse Abend im Savoy. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung, und die Gerichte (wir hatten das Menü mit vier (3+1) Gängen) waren durchweg fein. Service war sehr freundlich-relaxed. Ich komme sicher wieder!

"Großartig"
5/6
Denis N.vor 4 Monaten · 5 Bewertungen

Super Atmosphäre mit Wirtshauscharakter. Schön eingerichtet mit teilweise offenen Ziegelwänden. Der Service ist ausgezeichnet, Empfehlungen wurden ausgesprochen und auch angenommen. Vermisst haben wir die Vorstellung der Gerichte beim Servieren. Aperitifs waren klasse, offene Weine mittelmäßig, jedoch angenehm trinkbar. Tilmanns Bier ist am Start! Beeftartar sehr gut gelungen! Lammrücken konnte ebenfalls überzeugen. Einige andere Gerichte - z.B. der Schweinebauch - waren für unseren Geschmack interessant, jedoch zu stark gewürzt. Nachtische waren solide.

"Großartig"
5/6
Kristina S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen, gute Atmosphäre, innovative Karte, aufmerksamer Service - alles in allem ein runder Eindruck. Wir werden sicher wiederkommen und dann hoffentlich bei besserem Wetter, um den Garten zu genießen. Leider waren an dem Abend gleich drei Mitarbeiter ausgefallen, so dass es ein wenig chaotisch war aber dennoch wurde auf alle unsere Wünsche eingegangen. Nur die Wartezeit war dadurch teilweise länger.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ulrike S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes und gemütliches Restaurant . Wir wurden freundlichst empfangen und hervorragend beraten, was noch von der Karte angeboten wurde . Manches war "aufgegessen", da am nächsten tag kartenwechsel war. Tolles Essen , sehr interessante Kombinationen und leckere Weine . Wir werden wiederkommen und dann hoffentlich den schönen biergarten nutzen können !