Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Schwabing
Savoy
Savoy Rezensionen

Savoy

Schweizer Küche, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Savoy in Schwabing, München
Für Savoy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Savoy (127)

Lies, was andere über Savoy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Savoy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Savoy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

127 Bewertungen

5.1/6

127 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
664
539
411
36
25
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Vanessa Z.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen! Guter Service und schönes Ambiente, ist ein Besuch auf jeden Fall Wert

"Sehr gut"
5/6
Saskia H.4 years ago · 5 Bewertungen

Super schöner Sommerabend im Garten des Savoy! Atmosphäre, Essen und Service war toll!

"Hervorragend"
6/6
Katja R.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service, schönes Ambiente und exzellentes Essen. Gerne jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 1 Bewertung

Service excellent, Essen gut, nicht so überragend wie die letzten Male

"Sehr gut"
5/6
Ina S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen wieder! Super Essen, netter Service, tolles Ambiente . Wir freuen uns aufs nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Peter W.5 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr gutes Restaurant mit guter Bedienung und sehr leckeres Essen.

"Hervorragend"
6/6
Alexandra G.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, freundliche Bedienung, wir hatten einen rundum perfekten Abend im Savoy!

"Hervorragend"
6/6
Ralf F.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Location, top Essen, sehr netter Service, also man kommt gerne wieder

"Gut"
4/6
Elfi B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr guter Service. Der Wein, der leider korkelte, wurde sofort ausgetauscht. Die Vorspeise Tatar war sensationell und auch das Lachscarpaccio schmeckte ausgezeichnet. Für den Hauptgang wählten wir u.a. das Roastbeef, das wir uns allerdings anders vorstellten. Die hauchdünnnen Scheiben waren kalt (gehörten wohl so) und die S. Remoulade schmeckte für unseren Begriff ranzig (gehörte vielleicht auch so?). Somit dieses Gericht nur sehr mittelmäßig. Trotzdem ein schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Georg A.5 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder TOP - Super Qualität in angenehmen Ambiente Wir kommen wieder

"Sehr gut"
5/6
Sven L.5 years ago · 1 Bewertung

Das war ein guter Abend im Savoy. Empfehle ich weiter.

"Durchschnittlich"
3/6
Christiane S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir mussten immer sehr lange auf die Bedienung warten. Und das Essen war mittel...

"Hervorragend"
6/6
Walter B.5 years ago · 3 Bewertungen

sehr gute Küche und kompetentes Personal. Nettes Lokal mit sehr schönem Wirtsgarten

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Toller Abend in traumhaftem Garten mit tollem Essen sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Bernhard K.5 years ago · 1 Bewertung

gehobene Küche in lockerer Atmosphäre, hier kommt man gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Team und das Essen ist jedes Mal sehr gut. Der Wein wird in charmanter Weise empfohlen und passt jedes Mal hervorragend. Wir werden wieder kommen und können es uneingeschränkt empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Gerichte mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr angenehme Ansprache und Bedienung durch das Servicepersonal.

"Hervorragend"
6/6
Mario V.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr feines Essen, in schönem Ambiente, mit exzellentem zuvorkommendem Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein tolles Restaurant mit wundervollen Gerichten, dass mit seinem Charme besticht.

"Sehr gut"
5/6
Jürgen M.5 years ago · 2 Bewertungen

Aufmerksamer Service, nettes Ambiente und Speisen von sehr guter Qualität

"Sehr gut"
5/6
Irene S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette Atmosphäre und eine außergewöhnliche angenehme und aufmerksame Bedienung.Wir kommen mit Sicherheit wieder 😘!!!!!!

"Hervorragend"
6/6
Jacques d.5 years ago · 2 Bewertungen

Es ist ein angenehmes Lokal, mit gutem Essen und freundlicher Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Sabrina M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, Essen und Service sehr gut und charmant

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr Lecker und kreativ, toller Service, super Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

mittelmäßige Küche bei zu hohen preisen, sehr bemühter Restaurantleiter , seltsames Barpublikum,

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, netter aufmerksamer Service, Preis Leistung stimmt, definitiv zu empfehlen

"Gut"
4/6
Sandra G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war fein aber hätte noch feiner sein können

"Hervorragend"
6/6
Timo D.5 years ago · 1 Bewertung

Sensationelles Essen, Service der seines gleichen sucht, besser geht nicht!

"Hervorragend"
6/6
Tilmann B.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Service und sehr leckeres essen. Besonders ist das ruhige und gemütliche Ambiente zu genießen. Gerne werden wir dieses Restaurant nochmal besuchen und können es guten Gewissens weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
nicole w.5 years ago · 1 Bewertung

.. gemütliche Atmosphäre - sehr leckeres Essen (alpenländisch gehoben) - gute (Rot-) Weine und ein insgesamt sehr freundliches Personal - ich würde das Savoy empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Bridget H.5 years ago · 1 Bewertung

Great evening! Lovely service and awesome cocktails. Ordered appetizers, main and dessert; all presented very well. A little heavy on the salt imo, but still super tasty. Will be back for sure!

"Hervorragend"
6/6
Marie-Kathrin W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr hübsch eingerichtetes und gemütliches Restaurant, der Empfang war herzlich. Herausragender und freundlicher Service, das Essen ist sehr lecker und die Drinks kreativ und gut! Seeeehr kinderfreundlich :)

"Durchschnittlich"
3/6
Bjoern H.5 years ago · 1 Bewertung

Service war etwas unorganisiert und unaufmerksam, zb bei zwei Gängen jeweils Besteck vergessen. Ein Gericht war kalt. Das Fleisch des anderen zu zäh. Für den Preis muss das besser gehen

"Sehr gut"
5/6
Ute H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Savoy ist sehr schön eingerichtet, bietet ein hervorragendes Essen und dazu einen lockeren, aber dennoch guten Service. Man hat die Wahl zwischen einem vegetarischen Menu und einem mit Fleischgerichten. Es ist aber auch möglich, à la Carte zu bestellen, sich also sein Menu selbst zusammenzustellen. Alles in allem war es ein guter erster Eindruck, den wir ganz sicher im Sommer - wenn der Garten geöffnet hat - bestätigen wollen.

"Hervorragend"
6/6
Katrin H.5 years ago · 1 Bewertung

Netter und sehr aufmerksamer Service, leckeres Essen, super Weine (wir wurden bei der Weinauswahl auch sehr fachkundig beraten). Das Ambiente sehr schön und gemütlich. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Johanna W.5 years ago · 8 Bewertungen

Sehr nettes Essen und ein extrem aufmerksamer Service (ohne aufdringlich zu sein). So macht Essen gehen Spaß! Positiv: Es gab ein vegetarisches Menü (lecker!); zudem konnten aus Menüs einzelne Gänge ausgewählt/getauscht werden. Und obwohl es voll war (Weihnachtszeit) konnte man sich immer noch gut unterhalten. Empfehlung!

"Gut"
4/6
Judith K.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gutes Essen, leider für den Preis viel zu kleiner Hauptgang. Platz an Seitentür sehr kalt und ungemütlich. Insgesamt aber ganz cool mit guter Musik und schönem Licht

"Verbesserungswürdig"
2/6
Claudia K.5 years ago · 9 Bewertungen

Tja so eine Mischung aus gut und nicht gut. Essen war gut, Rest nicht. Service war unaufmerksam - teilweise hatten wir das Gefühl keiner kümmert sich um uns. Als wir ankamen wurden wir gesetzt und dann kam ewig keine mehr. Als wir zum Hauptgang dann noch ein 2. Glas Wein bestellen wollten, kam dieser nie an und somit aßen wir das Essen ohne Wein. Was mich wahnsinnig stört, denn der Wein soll das Essen ja unterstreichen. Da aber nie jemand sich um uns kümmerte (siehe oben) hatten wir auch keine Lust auf den fehlenden Wein aufmerksam zu machen. Denn sonst wäre auch noch das essen kalt geworden. Da wir neben eine Tisch mit großer Gruppe saßen war es zudem noch wahnsinnig laut. Allgemein ist der Geräuschpegel in dem Lokal sehr hoch. Teilweise verstanden wir unser eigenes Wort nicht. Und der Kellner sowieso nicht, was das führte dass sogar der Kellner in einer Lautstärke sprach die nicht angenehm war. Irgendwie war ales nur ein "Geschreie". Des Weitern schien das Lokal nicht fertig zu sein ... überall Stromkabel us der Wand, Löcher in der Decke, wo scheinbar früher mal andere Deckenleuchten hangen. Toilette auch nicht gut ... verschmutzt (kostet eine Klobürste wirklich so viel, dass ich da ein Teil sehen muss wo einem das Essen wieder hoch kommt??) und dann ein definitives NO GO nur kaltes Wasser auf der Toilette ... wir sind mitten in München - nicht auf 2.000 m Höhe in Südamerika und da erwarte ich, dass ich mir die Hände warm waschen kann ... überhaupt wenn es auf dem Klo arschkalt ist. Unterm Strich haben die negativen Sachen leider überwogen und das SAVOY wird keine 2. Chance mehr bekommen.

"Hervorragend"
6/6
Johann T.5 years ago · 1 Bewertung

Super Essen. Sehr nette Bedienungen. Das Menü war hervorragend. wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christian B.5 years ago · 1 Bewertung

sehr schönes Ambiente, sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, sehr gut zubereitet und angerichtet, der Service ist sehr freundlich und berät sehr gut bei der Speisenwahl, wir waren äußerst zufrieden und hatten einen schönen Abend