Bewertungen für Schaarschmidt an der Ahr

WaldporzheimInternational
Ausgezeichnet
4.5/6
4 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Graf Belderbusch

Miel
5.3/6170
Restaurant Graf Belderbusch

Bonnum

Nordstadt
5.2/672
Bonnum

4 Bewertungen für Schaarschmidt an der Ahr

Sieh dir hier Bewertungen zu Schaarschmidt an der Ahr an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schaarschmidt an der Ahr gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
4 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Burkhard L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Lokal ist einfach eingerichtet, hat dabei eine freundliche Athmosphäre. Die Speisekarte ist übersichtlich gehalten, so kann alles wirklich frisch auf den Tisch kommen. Die "gesmokete" Ahrforelle war einfach himmlisch. Dazu ein preiswerter (im doppelt wahren Sinne des Wortes) Wein von der Ahr. Hier kann man jeden Freund unbedingt hinschicken.

"Okay"
3/6
Eckhard S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Essen sehr gut, Athmosphäre null. Weder Kerzen noch sonstige Weihnachtsdekoration. Küchencharakter, Wobei der auch sehr gemütlich sein kann. Der Weg zur Toilette und die Anlage selbst wirken etwas ungepflegt. Die Auswahl bei den offenen Weinen ließ sehr zu wünschen übrig, Rotwein von der Ahr gut aber Weisburgunder aus Baden? Muß an der Ahr nicht sein. Schade.

"Gut"
4/6
Christine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente und Essen war gut. Kleine aber gute Auswahl. Was leider sehr gestört hat war die Tatsache das die Toiletten vom Vorabend nicht gereinigt waren,das konnte man am vollen Papiereimer erkennen. Schade

"Großartig"
5/6
Roland K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war frisch zubereitet und sehr sehr gut. Da es am Freitagabend sehr voll war( wohl alle Plätze ausgebucht), brauchte der Service etwas länger. Komme bald wieder.