Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Waldporzheim
Schaarschmidt an der Ahr
Schaarschmidt an der Ahr Rezensionen

Schaarschmidt an der Ahr

International

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Schaarschmidt an der Ahr in Waldporzheim, Bad Neuenahr-Ahrweiler
Für Schaarschmidt an der Ahr gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schaarschmidt an der Ahr (4)

Lies, was andere über Schaarschmidt an der Ahr denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schaarschmidt an der Ahr, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schaarschmidt an der Ahr gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

4 Bewertungen

4.5/6

4 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
61
51
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war frisch zubereitet und sehr sehr gut. Da es am Freitagabend sehr voll war( wohl alle Plätze ausgebucht), brauchte der Service etwas länger. Komme bald wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente und Essen war gut. Kleine aber gute Auswahl. Was leider sehr gestört hat war die Tatsache das die Toiletten vom Vorabend nicht gereinigt waren,das konnte man am vollen Papiereimer erkennen. Schade

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist einfach eingerichtet, hat dabei eine freundliche Athmosphäre. Die Speisekarte ist übersichtlich gehalten, so kann alles wirklich frisch auf den Tisch kommen. Die "gesmokete" Ahrforelle war einfach himmlisch. Dazu ein preiswerter (im doppelt wahren Sinne des Wortes) Wein von der Ahr. Hier kann man jeden Freund unbedingt hinschicken.

"Durchschnittlich"
3/6
Irmgard S.7 years ago · 3 Bewertungen

Essen sehr gut, Athmosphäre null. Weder Kerzen noch sonstige Weihnachtsdekoration. Küchencharakter, Wobei der auch sehr gemütlich sein kann. Der Weg zur Toilette und die Anlage selbst wirken etwas ungepflegt. Die Auswahl bei den offenen Weinen ließ sehr zu wünschen übrig, Rotwein von der Ahr gut aber Weisburgunder aus Baden? Muß an der Ahr nicht sein. Schade.