Bewertungen für Schah en Schah

CharlottenburgArabisch
Wundervoll
5.7/6
14 Bewertungen
Schah en Schah Berlin image 1
Schah en Schah Berlin image 2
Schah en Schah Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

14 Bewertungen für Schah en Schah

Sieh dir hier Bewertungen zu Schah en Schah an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schah en Schah gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.7/6
14 Bewertungen
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Wolfgang G.vor 17 Tagen · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, der Service war freundlich und zuvorkommend und hat sehr gut beraten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt genauso wie der Wein. Es war ein sehr schöner Abend.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas S.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

sehr schönes Ambiente sehr freundlich verdamt gutes Essen wenn wir wieder in Berlin sind gehen wir wieder hin. 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank

"Ausgezeichnet"
6/6
Heinz F.vor 8 Monaten · 11 Bewertungen

Wir haben das Restaurant mit sechs Personen besucht - alle ware höchst zufrieden. Vom freundlichen Empfang über die Einführung in die angebotenen Speisen (es gibt keine Speisekarte) bis zu Service während des Essens hat die aufmerksame und freundliche keinen Wunsch offen gelassen. Das dreigängige Menü (der neue Gang jewis auf einer Platte in der Mitte des Tisches) war sehr schmackhaft und pefekt zubereitet. Währed wir am Anfang die einzigen Gäste ware, hat sich das Restaurant währdend des Essens fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Atmospäre war dennoch sehr angenehm und ruhig, so daß auch die Unterhaltung gut möglich war.

"Ausgezeichnet"
6/6
Marco F.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir kannten armenisch nicht, waren positiv überrascht. Hervorragendes Fleisch, auch der Lachs super. Als Wein ist der Lugana zu empfehlen. Dazu sehr freundlicher und schneller Service!

"Großartig"
5/6
Thomas S.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit sehr hilfsbereiter Bedienung. Das Essen ist durchweg gut und unterscheidet sich auch positiv von dem, was man sonst so kennt. Die Getränke sind nicht gerade günstig und auch das allgemeine Preisniveau ist eher etwas höher. Für jemanden, der mal etwas anderes Essen will, ist dieses Restaurant durchaus zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Steffen M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Klasse Service & sehr leckeres Essen in einem tollen Ambiente. Besonders das Kalbsfilet ist absolut zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder! Einzige Anregung: über den Preis von 8 EUR für Wasser lässt sich sicher diskutieren... Danke noch einmal für einen schönen Abend!

"Ausgezeichnet"
6/6
Niko H.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zum ersten Mal hier und werden jetzt sicher regelmäßig kommen. Sehr netter und aufmerksamer service. Leckere Speisen und gute Weine in einem angenehmen Ambiente. Man spürt die Wärme eines Familienbetriebs.

"Großartig"
5/6
Christian H.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und Einführung, gutes Essen. Wurde dann im Laufe des Abends jedoch recht laut, was sicher an den Gegebenheiten des Raumes lag, trotzdem etwas störte. Wegen der Küche und der Freundlichkeit würde wir aber wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Manuel S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr aufmerksamer, freundlicher Service, nette Atmosphäre, sehr gutes, nett angerichtetes Essen (Vorspeise Salat mit einem leckeren Dressing, Halloumi, Hauptgericht Chicken in Sesammantel, Kalbsmedaillons), gute Weinbegleitung. Ein rundum gelungener Restaurantbesuch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer viel zu lecker gewesen !! Super Team !! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder :) V I E L E N D A N K !!