Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Schah en Schah
Schah en Schah Rezensionen

Schah en Schah

Arabisch, BBQ, Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa20€

Bilder von Restaurant Schah en Schah in Charlottenburg, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schah en Schah (44)

Lies, was andere über Schah en Schah denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schah en Schah, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schah en Schah gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

44 Bewertungen

5.6/6

44 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
630
512
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Erik S.2 months ago · 1 Bewertung

Super lekker gegeten 👌🏻 Volgende week gaan we weer reserveren want dat willen we graag nog een keer beleven zolang we hier zijn in Berlijn 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Mahdad M.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert. Alles ganz lecker und gut, Ich gehe gerne wieder vorbei. :-)

"Sehr gut"
5/6
Felix Z.a year ago · 5 Bewertungen

Sehr leckeres Essen mit ordentlichen Portionen. Das Personal war freundlich und umsichtig. Die Atmosphäre ist entspannt, für den ein oder anderen vielleicht etwas dunkel..

"Sehr gut"
5/6
Zeynep B.4 years ago · 6 Bewertungen

Super leckeres Essen und total nette Kellner. Das einzige, was wirklich negativ aufgefallen ist,ist die Corona Liste. Mit Datenschutz hat das nichts zu tun. Es war einfach nur eine DIN A4 Seite , auf der sich jeder Gast untereinander eingetragen hat. Für mich völlig unverständlich.

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline D.4 years ago · 1 Bewertung

Super lecker wie immer. Immer wieder gerne. Super Service und Qualität des Essens.

"Hervorragend"
6/6
Özlem G.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und mega freundliche Bedienung! Immer wieder gerne. 👍

"Hervorragend"
6/6
Jenny M.4 years ago · 1 Bewertung

Bestes Fleisch, was ich je gegessen habe!!! Absolute Empfehlung!! Toller und super netter Service! Familienunternehmen, dass jede Unterstützung verdient hat.

"Hervorragend"
6/6
André S.4 years ago · 10 Bewertungen

Da s Ess en war wie immer sehr gu t.

"Durchschnittlich"
3/6
Elisabeth G.4 years ago · 1 Bewertung

Zu fettig, viel zu teuer, der Service war super nett

"Hervorragend"
6/6
Kathrin Z.4 years ago · 12 Bewertungen

Es war wieder ein ausgesprochen schöner Abend mit äußerst leckerem Essen und sehr professionellem Service.

"Hervorragend"
6/6
Benjamin W.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nettes Lokal im Familienbetrieb war schon 5 mal dort.

"Hervorragend"
6/6
Berfin K.4 years ago · 1 Bewertung

Alles war Perfekt!! Würde es jedem der nach Berlin kommt empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Andrea Q.5 years ago · 3 Bewertungen

Very nice service and delicious food in a cozy environment.

"Hervorragend"
6/6
Keshia K.5 years ago · 1 Bewertung

Mega gutes Restaurant, brilliante Atmosphäre sehr schön zum Ausgehen! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Alicia G.5 years ago · 1 Bewertung

Super essen super Bedienung das Fleisch ist so zart und lohnt sich dort essen zu gehen

"Hervorragend"
6/6
Shahen S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles Perfectamento Würde gerne noch mal hin Super Abend ✌🏼💪🏼

"Gut"
4/6
Behrang A.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles gut soweit, Empfehlenswert, manche Preise vorab zu wissen wäre gut gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Seraphina A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Gastgeber und leckeres Essen! Kommen gerne nochmal, wenn wir wieder in Berlin sind.

"Hervorragend"
6/6
Sinem Ö.5 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen ist unglaublich Lecker, es lohnt sich dafür auch mal mehr zu zahlen.

"Sehr gut"
5/6
Kathrin Z.5 years ago · 12 Bewertungen

wieder sehr lecker und ein toller Service - hat leider auch seinen Preis

"Hervorragend"
6/6
Martin M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker , das Personal sehr familiär und gastfreundlich und abgerundet wurde der schöne Abend von einem gar lustigen Plausch, denn selten besucht einen der Koch freundlichst am eigenen Tisch. Das Ambiente hält was es verspricht - zwanglos , gemütlich und einladend. Das Schah en Schah ist immer wieder einen Besuch wert und das Essen ein äußerst besonderer empfehlenswerter Genuss.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes, Familien geführtes Restaurant, in dem ich mit Freunden einen schönen Abend verbracht habe. Wir haben uns auf die Empfehlungen des Hauses eingelassen und so ein kulinarisch anregendes und ausgewogenes Menü erhalten. Der armenische Wein war eine wunderbare Begleitung. Jederzeit wieder.

"Hervorragend"
6/6
Marco S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das erst Mal in diesem Restaurant. Uns ist sofort die ruhige Atmosphäre mit angenehmer dezenter Musik aufgefallen; saubere und schön gedeckte Tische. Die anwesenden Gäste unterhielten sich ebenfalls, wie die Musik, sehr leise. Gedämpftes Licht, welches nicht zu dunkel, aber auch nicht zu hell war. Allgemein eine wirklich angenehme Atmosphäre. Der junge Mann, der uns bediente, war sehr zuvorkommend und wir hatten den Eindruck, dass er sich freute uns bedienen zu dürfen. Da wir das erste Mal das Restaurant besuchten, machte er uns Vorschläge, die wir gerne annahmen. Durch ihn macht das Restaurant einen sehr freundlichen, ja fast familiären Eindruck. Das Essen war klasse. Ich hatte das vorgeschlagene Kalbsfilet und meine Frau den Lachs. Davor einen wirklich tollen Salat, den wir uns beide teilten. Das Kalbsfilet war super zart, der Fisch (Fisch ist immer so eine Sache) war auch sehr gut. Das gerillte Gemüse war hervorragend. Alles war sehr reichlich. Nach dem Salat wurden Teller und Besteck erneuert, was ich auch nicht von jedem Restaurant kenne. Wir haben einen schönen Abend mit einem sehr geschmackvollem Essen verbracht. Eine Sache allerdings hätten wir uns gewünscht. Vielleicht wäre es möglich zwei bis drei rein vegetarische Gerichte mit auf die Speisekarte aufzunehmen. Es entspricht meiner Meinung dem heutigen Zeitgeist.

"Hervorragend"
6/6
Dajana V.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Essen war ausgezeichnet. Das Fleisch war sehr zart und vergeht einem fast auf der Zunge. Absolut empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Nadja L.5 years ago · 1 Bewertung

Sowohl das Ambiente, der Service (besonders der Umgang mit den Gästen) und natürlich das Essen waren absolut unvergesslich! Wir waren wirklich rundum zufrieden! Ich empfehle das Kalbsfleisch zu probieren, welches wirklich einmalig schmeckt! Ich finde König der Könige (Übersetzung des Namens) ist eine wirklich treffende Beschreibung des Restaurants.

"Hervorragend"
6/6
Susanne M.5 years ago · 1 Bewertung

War alles sehr lecker. Besonders der Schwarztee und das Kalbfleisch ist zu empfehlen. Die Bedienung ist auch äußerst freundlich und wir fühlten uns gut beraten.

"Sehr gut"
5/6
Anna H.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen, tolles Ambiente und toller Service und super nett. Ist echt weiter zu empfehlen. Haben den Besitzer auch kennengelernt und ihm ist es auch wichtig dass die Gäste herzlich willkommen werden

"Hervorragend"
6/6
Marcel R.5 years ago · 2 Bewertungen

Großartiges Essen, tolles Ambiente und netter Service. Absolut empfehlenswert! Auf jeden Fall das Menü oder Lulja und die sehr zarte Fleischplatte probieren. Baba durch und durch

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

War ein wunderbarer gemütlicher Abend den wir mit unseren Freunden als Gäste im Schah en Schah hatten. Essen, Service und Ambiente einfach toll!! Macht weiter so!!

"Hervorragend"
6/6
Victoria L.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr, sehr angenehmes Ambiente und super leckere Küche. Das Essen war auf dem Punkt und fantastisch zubereitet. Wir wurden mit viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit bedient. Vielen Dank dafür.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang G.6 years ago · 5 Bewertungen

Das Restaurant hat ein sehr schönes Ambiente, der Service war freundlich und zuvorkommend und hat sehr gut beraten. Das Essen hat sehr gut geschmeckt genauso wie der Wein. Es war ein sehr schöner Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr schönes Ambiente sehr freundlich verdamt gutes Essen wenn wir wieder in Berlin sind gehen wir wieder hin. 5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Heinz F.6 years ago · 12 Bewertungen

Wir haben das Restaurant mit sechs Personen besucht - alle ware höchst zufrieden. Vom freundlichen Empfang über die Einführung in die angebotenen Speisen (es gibt keine Speisekarte) bis zu Service während des Essens hat die aufmerksame und freundliche keinen Wunsch offen gelassen. Das dreigängige Menü (der neue Gang jewis auf einer Platte in der Mitte des Tisches) war sehr schmackhaft und pefekt zubereitet. Währed wir am Anfang die einzigen Gäste ware, hat sich das Restaurant währdend des Essens fast bis auf den letzten Platz gefüllt. Die Atmospäre war dennoch sehr angenehm und ruhig, so daß auch die Unterhaltung gut möglich war.

"Hervorragend"
6/6
Marco F.6 years ago · 1 Bewertung

Wir kannten armenisch nicht, waren positiv überrascht. Hervorragendes Fleisch, auch der Lachs super. Als Wein ist der Lugana zu empfehlen. Dazu sehr freundlicher und schneller Service!

"Sehr gut"
5/6
Christian H.6 years ago · 2 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung und Einführung, gutes Essen. Wurde dann im Laufe des Abends jedoch recht laut, was sicher an den Gegebenheiten des Raumes lag, trotzdem etwas störte. Wegen der Küche und der Freundlichkeit würde wir aber wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer viel zu lecker gewesen !! Super Team !! Wir kommen auf jeden Fall bald wieder :) V I E L E N D A N K !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal hier und werden jetzt sicher regelmäßig kommen. Sehr netter und aufmerksamer service. Leckere Speisen und gute Weine in einem angenehmen Ambiente. Man spürt die Wärme eines Familienbetriebs.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Service & sehr leckeres Essen in einem tollen Ambiente. Besonders das Kalbsfilet ist absolut zu empfehlen. Wir kommen definitiv wieder! Einzige Anregung: über den Preis von 8 EUR für Wasser lässt sich sicher diskutieren... Danke noch einmal für einen schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Christian N.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war super lecker und perfekt abgeschmeckt. Besonders lecker war die hausgemachte Feigen-Auberginen Würz- Sauce. Der Service ist freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Ein rundum gelungener Abend. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Alexander G.7 years ago · 1 Bewertung

Großartiges Essen, wieder top Service und sehr guter Wein. Das Kalb ist einfach sensationell und muss auf jeden Teller. Immer wieder gerne und absolut empfehlenswert.