Bewertungen für Schall & Rauch

Prenzlauer BergInternational
Sehr Gut
4.4/6
50 Bewertungen
Schall & Rauch Berlin image 1
Schall & Rauch Berlin image 2
Schall & Rauch Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

50 Bewertungen für Schall & Rauch

Sieh dir hier Bewertungen zu Schall & Rauch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schall & Rauch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
50 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd J.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliche und schnelle Bedienung!Eine neue Dealerfahrung war das Gericht auszusuchen aus der Speisekarte unabhängig vom Preis! Das so ausgesuchte Essen war sehr reichlich und gut. Wir werden sicher wieder kommen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudius L.vor 9 Monaten · 6 Bewertungen

Sehr gemütliches und liebevoll eingerichtetes Café / Restaurant - mit Wohnzimmeratmosphäre sowie freundlichem und zuvorkommenden Service - im Szenebezirk Prenzlberg. Besonders empfehlenswert: der vielfältige Sonntagsbrunch, der für jeden Geschmack etwas bereit hält.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian B.vor einem Jahr · 12 Bewertungen

Immer wieder gut! Gutes Essen zu angemessenen Preisen! Brunch sehr zu empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
silke b.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes essen.Schmeckt einfach prima egal ob mittag oder Frühstück. ..Preis- Leistungsverhältnis ist einfach top . Nette freundliche Bedienung. Super Atmosphäre. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Okay"
3/6
Silvana G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die angebotenen Speisen waren geschmacklich gut, dass Buffet nicht riesengroß, aber für diesen Preis inkl. einem Getränk völlig in Ordnung. Es ist etwas ungünstig gelöst, dass sich der Brunch nahtlos an das Frühstück für die Hotelgäste anschließt. So ist das Personal schon fast überfordert, gleichzeitig die eintreffenden Brunchgäste zu bedienen, obwohl sich noch das schmutzige Geschirr der Hotelgäste vom Frühstück türmt und das Büffet erweitert werden muss. (nach Eintreffen von zusätzl. Personal entspannte sich die Lage etwas). Offensichtlich gibt es einfach nicht genügend Abstellmöglichkeiten für schmutziges Geschirr, so dass sich diese um die Kaffeemaschine herum (mitten im Restaurant) türmen. Vielleicht könnte das Buffet in einer der Nischen platziert werden, damit man sich nicht an den am Tisch sitzenden Gästen vorbeidrängeln muss und der Koch nicht durch das ganze Restaurant zwecks Nachfüllung laufen muss. Die Getränkepreise sind akzeptabel.

"Großartig"
5/6
Andreas V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Sonntags-Brunch und die Getränke waren wirklich sehr lecker; dafür allein wäre die Top-Bewertung angemessen. Überraschend war, dass der für 10 Uhr reservierte Tisch noch besetzt gewesen sein soll, auch wenn es noch genug Platz daneben gab, und dass der Brunch entgegen dem Internet-Auftritt erst um 10 Uhr 30 begann und ohne Schoko-Fundue war, auch wenn uns das nicht gestört hat. Trotzdem sollte das aktualisiert werden; daher ein Punkt Abzug.

"Ausgezeichnet"
6/6
Antoine G.vor einem Jahr · 17 Bewertungen

Ich hatte mit meinen Freunden ein sehr leckeres Mittagessen im Schall & Rauch. Die klassische Musik sorgte für eine enspannte Atmosphäre und ich kann definitiv das Club Sandwich weiterempfehlen.

"Großartig"
5/6
Ute H.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Es hat und im Restaurant Schall und Rauch gut gefallen. Das Ambiente hat unseren Geschmack getroffen. Mit unserem Essen waren wir sehr zufrieden und auch das personal wat sehr nett.Einen kleinen Kritikpunkt haben wir, es war uns etwas kalt im Restaurant, was wohl den kühlen Aussentemperaturen zu zuschreiben ist. Es hat uns gut gefallen und bei Gelegenheit gucken wir im Sommer wieder vorbei.

"Großartig"
5/6
Andrea L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Ambiente, gemütlich mit Wohnzimmer-Charakter, hübsch und liebevoll angerichtetes Büffet, das auf kleinem Raum alles bietet, was zu einem guten Sonntags-Brunch gehört. Auch eine Waffelstation gibt es. Die Tische sind bisschen klein, aber das tut dem Wohlgefühl keinen Abbruch. Nettes Personal. Platten werden schnell ausgetauscht, so dass das Büfett immer appetitlich und einladend bleibt. Preis-Leistung-Verhältnis ist super! Wir kommen immer wieder gern

"Großartig"
5/6
Katrin H.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Eine schöne Location zum Brunchen. Nicht zu groß, das fand ich sehr gut, ein Ambiente zum Wohlfühlen. Das Personal sehr freundlich und sehr bemüht. Allerdings könnten sie ein bisschen präsenter sein beim Nachfragen bei den Getränken oder anderen Wünschen. Essen war sehr lecker, von guter und frischer Qualität mit Frühstücksangebot, Kuchen und einigen Warmen Speisen.