Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Essen
Bredeney
Schiffers

Schiffers

Gourmet

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Schiffers in Bredeney, Essen
Für Schiffers gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Schiffers

Für Familien geeignet ✨
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
18:00 - 23:00
Friday
18:00 - 23:00
Saturday
18:00 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
18:00 - 23:00
Tuesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00
Wednesday
12:00 - 15:00
18:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Schiffers

Ein Restaurant, welches sein kulinarisches Angebot ständig verändert und immer bestrebt ist seinen Gästen geschmackliche Abwechslung zu bieten, befindet sich im Essener Ortsteil Werden. Die Küche des Lokals kann man sehr gut mit den Worten rustikal, unkompliziert und auch ein bisschen wild beschreiben. Hier in der Brückstraße landen verschiedene internationale Spezialitäten auf den Tellern der Gäste. Sowohl für Fleischliebhaber als auch Fischfreunde und Veganer findet sich immer das passende Gericht auf der Speisekarte.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Schiffers über Parkplätze?

Ja, Schiffers verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Wird bei Schiffers Gourmet serviert?

Ja, Schiffers serviert Gourmet.

Willst du einen Tisch bei Schiffers reservieren?

Fisch und Meeresfrüchte, ein saftiges Steak oder doch lieber vegan? Im Schiffers Restaurant in Essen ist all dies gar kein Problem. Die hier angebotenen internationalen Spezialitäten bedienen einfach jeden Geschmack. Für das Team des Restaurants im Stadtteil Werden ist das Kochen nun einmal eine Herzensangelegenheit, was man bei jedem Besuch zu schmecken bekommt. Die Produkte werden zuvor natürlich sorgfältig auf Qualität und Frische geprüft, um den Gästen nur hochwertige Speisen zu liefern. Saisonale Zutaten, die in der jeweiligen Jahreszeit geerntet werden, stehen dabei im Vordergrund des Lokals in der Brückstraße.

Das Restaurant Schiffers in Essen ist ein gelungenes Beispiel dafür, dass man keine riesige Speisekarte braucht, um abwechslungsreiche Gerichte zu präsentieren. Hier wird auf Schnickschnack verzichtet und ehrliche internationale Kost geboten. Spezialitäten wie Gnocchi mit Tomaten-Gemüse-Ragout und Käse, Sauerkrauteintopf mit Kasseler-Kotelett, mit Hackfleisch gefüllte Wirsingroulade und Kartoffelpüree oder Seelachs in Curryrahm mit Wirsinggemüse und Reis zeigen wie vielfältig die Küche des Lokals in Werden ist. Somit ist eines sicher: Jeder Gast wird im Schiffers sein kulinarisches Glück finden.