Bewertungen für Schiller

Bothfeld-VahrenheideDeutsch
Ausgezeichnet
5.0/6
11 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Beef & Reef

Südstadt-Bult
5.7/6448
Beef & Reef

Restaurant Brunnenhof

Mitte
5.1/697
Restaurant Brunnenhof

11 Bewertungen für Schiller

Sieh dir hier Bewertungen zu Schiller an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schiller gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.0/6
11 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Daniela K.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war spitze und das Personal sehr nett. Alles in Allem ein super gemütliches Restaurant mit sehr bequemen Stühlen. Wir kommen immer gern wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra H.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Wir (ich, mein Mann und meine Tochter) sind, vor einigen Wochen, durch den Reibach auf das Schiller gekommen. Da es uns so gut gefallen hat, haben wir es unserem Schlemmerstammtisch (insgesamt 9 Personen) vorgeschlagen. Wir waren alle begeistert (und das ist selten, bei so vielen Personen), Schöne Ambiente, sehr nette Bedienung und das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Nur hat es uns ein bisschen gewundert, dass wir, bis auf eine kurze Zeit, wo noch ein Tisch besetzt war, die einzigen Gäste waren. Sehr schade, das Schiller hat auf jeden Fall mehr Gäste verdient.....WIR werden wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Brigitta R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Rumpstaek war fantastisch zart und geschmackvoll. Wir kommen gerne wieder, auch auf der Sonnenterrasse kann man herrlich sitzen. Wir können das Lokal bestens weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Karin B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Leider war die Reservierung nicht weitergeleitet worden. Das Essen und der Service waren sehr gut. Wir würden das Restaurant weiter empfehlen wollen. Auch das Ambiente ist stimmig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Reservierung habe ich vorab Online gemacht - hat super geklappt. Nette Atmosphäre, lecker Essen und zuvorkommende Bedienung!! Danke für den schönen Abend mit meiner Familie (2 Kinder und 8 Erwachsene) Wir kommen wieder.

"Großartig"
5/6
Olaf B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Alles zu unserer Zufriedenheit, guter Service. Die Klößen waren etwas zu hart; auch wurde der Pastis (Ricard) mit Wasser mit Kohlensäure serviert. Im Übrigen: wir kommen gern wieder.

"Großartig"
5/6
Andreas J.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Lecker gegessen und getrunken. Nettes und aufmerksames Personal. Leider an diesem Abend etwas kühl bzw. zugig im Restaurant. Wir werden aber bestimmt wieder hin gehen.

"Großartig"
5/6
Doris H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war gut und reichlich. Sehr nettes Ambiente . Auf der Terrasse war es gut zu sitzen. Allerdings die Umgebung ist nicht so doll .

"Gut"
4/6
Bettina R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Leckeres Essen mit frischen Zutaten und schön angerichtete Teller. Ordentlich große Portionen. Gemütliche moderne Einrichtung. Der Service war zwar freundlich, aber in der Qualität ausbaufähig.

"Gut"
4/6
Klaus R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ambiente ok. Essen nicht dem Preis entsprechend. Fleisch dünn und paniert/trocken. Bedienung gut und aufmerksam. Schön auch die außen Gastronomie. Hervorragend mit Rampe für Rollstuhlfahrer.