Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Hannover
Bothfeld-Vahrenheide
Schiller
Schiller Reviews

Schiller

German

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Schiller in Bothfeld-Vahrenheide, Hannover
Schiller is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Schiller (11)

Read what people think about Schiller. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schiller before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schiller and book a table with confidence!

5.0/6

11 reviews

5.0/6

11 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
65
53
42
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war spitze und das Personal sehr nett. Alles in Allem ein super gemütliches Restaurant mit sehr bequemen Stühlen. Wir kommen immer gern wieder.

"Very good"
5/6
Andreas J.6 years ago · 7 reviews

Lecker gegessen und getrunken. Nettes und aufmerksames Personal. Leider an diesem Abend etwas kühl bzw. zugig im Restaurant. Wir werden aber bestimmt wieder hin gehen.

"Good"
4/6
Bettina R.6 years ago · 3 reviews

Leckeres Essen mit frischen Zutaten und schön angerichtete Teller. Ordentlich große Portionen. Gemütliche moderne Einrichtung. Der Service war zwar freundlich, aber in der Qualität ausbaufähig.

"Excellent"
6/6
Sandra H.6 years ago · 8 reviews

Wir (ich, mein Mann und meine Tochter) sind, vor einigen Wochen, durch den Reibach auf das Schiller gekommen. Da es uns so gut gefallen hat, haben wir es unserem Schlemmerstammtisch (insgesamt 9 Personen) vorgeschlagen. Wir waren alle begeistert (und das ist selten, bei so vielen Personen), Schöne Ambiente, sehr nette Bedienung und das Essen war sehr lecker und von guter Qualität. Nur hat es uns ein bisschen gewundert, dass wir, bis auf eine kurze Zeit, wo noch ein Tisch besetzt war, die einzigen Gäste waren. Sehr schade, das Schiller hat auf jeden Fall mehr Gäste verdient.....WIR werden wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war gut und reichlich. Sehr nettes Ambiente . Auf der Terrasse war es gut zu sitzen. Allerdings die Umgebung ist nicht so doll .

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal nett. Essen hat nicht geschmeckt. Zerkocht, hat alles nach fertig Zeug geschmeckt. Wein viel zu warm. Kein Wunder das dort keine Menschen sind. Würden wir nicht empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ambiente ok. Essen nicht dem Preis entsprechend. Fleisch dünn und paniert/trocken. Bedienung gut und aufmerksam. Schön auch die außen Gastronomie. Hervorragend mit Rampe für Rollstuhlfahrer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Rumpstaek war fantastisch zart und geschmackvoll. Wir kommen gerne wieder, auch auf der Sonnenterrasse kann man herrlich sitzen. Wir können das Lokal bestens weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war die Reservierung nicht weitergeleitet worden. Das Essen und der Service waren sehr gut. Wir würden das Restaurant weiter empfehlen wollen. Auch das Ambiente ist stimmig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung habe ich vorab Online gemacht - hat super geklappt. Nette Atmosphäre, lecker Essen und zuvorkommende Bedienung!! Danke für den schönen Abend mit meiner Familie (2 Kinder und 8 Erwachsene) Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles zu unserer Zufriedenheit, guter Service. Die Klößen waren etwas zu hart; auch wurde der Pastis (Ricard) mit Wasser mit Kohlensäure serviert. Im Übrigen: wir kommen gern wieder.