Restaurants
Berlin
Berlin
Prenzlauer Berg
Schneeweißchen & Rosenrot
Schneeweißchen & Rosenrot Bewertungen

Bewertungen für Schneeweißchen & Rosenrot

Prenzlauer BergDeutsch
Ausgezeichnet
5.3/6
70 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
5.1/6551
Restaurant Fleischerei

Freischwimmer

Kreuzberg
4.8/6623
Freischwimmer

70 Bewertungen für Schneeweißchen & Rosenrot

Sieh dir hier Bewertungen zu Schneeweißchen & Rosenrot an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schneeweißchen & Rosenrot gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.3/6
70 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

War sehr schön. Sehr lecker, Preis-Leistung passte und die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Wir kommen gerne wieder wenn wir mal wieder in der Stadt sind.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Die Auswahl der Speisen ist sehr abwechslungsreich, das Waffeleisen ein spannendes Extra und die Bedienung ist immer freundlich. Gern wieder

"Ausgezeichnet"
6/6
Andre S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist ein Traum und mit Liebe zubereitet. Wir waren schon sehr oft hier und uns hat es stets gefallen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Menü war sehr lecker, wir waren zu fünft und alle waren begeistert. Der empfohlene Wein dazu passte super. Insgesamt war es wieder ein schöner Abend bei sehr super Essen und einem sehr guten Wein dazu. Alles perfekt wie immer

"Ausgezeichnet"
6/6
Karlheinz R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war ein Mal ein Sonntag Morgen, man nannte den Sonntag auch Valentinstag. Obwohl wir ,mit diesem Tag so gar nichts am Hut hatten haben wir uns bei Schneeweißchen & Rosenrot zum Brunch eingeladen. Und wirklich, es war wie im Märchen! Das Feeling beim Eintreten, das Ambiente, der Freundliche Empfang und der nette Service am Tisch (als wäre man allein zu Gast) um nicht zuletzt vom kalt- warmen Buffet zu schwelgen, daß für jeden etwas Außergewöhnliches zu bieten hatte. Es war traumhaft und unsere Mädels (wir waren zu viert) - für die waren wir die Prinzen. Dieses Märchen ist wahr.... und wir werden das Märchenbuch (die Speise- & Getränkekarte) baldmöglichst zu einer andren, neuen Gelegenheit wieder aufschlagen. Damit wir wieder ohne große Wartezeiten einen Tisch bekommen wünschen wir uns, dass Ihr dieses Märchenschloß nicht finden werdet........ Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kochen und verwöhnen sie auch morgen noch.

"Großartig"
5/6
Marcel B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

schickes Ambiente, sehr nette Bedienung, unglaublich leckeres Essen. Wir sind zur Spargelzeit dort gewesen und haben sehr, sehr leckeren Beelitzer Spargel gegessen. Ein Glas Riesling bzw. eine Weißweinschorle sowie ein Glas Grauburgunder passten perfekt zu diesem lauen Frühlingsabend. Da machte es uns auch nichts, dass wir trotz Reservierung noch knappe 10 Minuten warten mussten bis der Kellner gemerkt hat, dass wir draußen Platz genommen haben. Die Besucher waren alle sehr ordentlich gekleidet, manche hatten wohl an diesem Abend noch Größeres vor. Alles in Allem war es ein sehr schöner Besuch. Die Preise sind für das Essen und die Menge angemessen. Zum Wein trinken sollte man aber auch nicht auf das nebenan befindliche Baden im Wein verzichten.

"Großartig"
5/6
Jana H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein sehr gemütliches Restaurant, überwiegend in samtigem rot gehalten. Auch das Märchenthema lässt sich ansatzweise erkennen. Sehr positiv ist, dass die Räumlichkeit nicht mit Tischen vollgestopft ist. Der Kellner war ausnehmend freundlich und angenehm zurückhaltend. Die Karte ist sehr übersichtlich - dafür wird aber auch alles frisch gekocht, was man auch schmeckt. Saisonal bedingt entschieden wir uns für ein Spargelgericht mit Schnitzel und jungen Kartoffeln. Die Spargelstangen hätten für meinen Geschmack noch ein paar Minuten länger gekocht werden können und waren sehr bissfest. aber das ist ja auch immer eine Geschmacksfrage. Das Schnitzel und die Butterkartoffeln waren köstlich. Ich würde das Restaurant jederzeit wieder besuchen.

"Großartig"
5/6
Edith R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren zum Brunch am Muttertag da. Das Brunch-Buffet war abwechslungsreich und lecker. Die Waffeln selbst zu backen ist wirklich ein Genuss. Die Bedienung war sehr freundlich allerdings nicht die schnellste und hat ab und zu etwas vergessen. Dabei war das Restaurant nicht gerade überfüllt. Aber es gibt ja auch Leute, die erst unter Stress zu Höchstleistungen auflaufen. Möglicherweise ist das hier auch so. Das Ambiente des Restaurants ist ganz gemütlich. Für meinen Geschmack ein wenig dunkel.

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nettes Ambiente mit herzlicher Bedienung. Es gibt sicherlich Buffets mit vielfältigerer Auswahl, aber es war mehr als ausreichend und alles super lecker. Besonders gefallen hat uns, dass man sich die Waffeln selber frisch machen konnte und das Rührei auf Wunsch frisch zubereitet wurde. Der kostenlose Orangensaft war frisch gepresst. Und das alles für knapp 10 Euro. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

"Großartig"
5/6
Alexandra S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Auf dem Buffett gab es eine bunte und reichhaltige Auswahl. Die Speisen waren allesamt lecker. :) Mir persönlich hat es an nichts gefehlt, wobei ich beim Preis ein klein wenig Bauchschmerzen hatte. 20 Euro fand ich dann doch sehr hoch gegriffen. Aber da es ein Valentinstagsbrunch und der Service auch super war, sehe ich darüber hinweg. Toll war, dass man auf Bestellung frisches Rührei bekommen hat. Wir kommen auf jeden Fall wieder.