Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Schmargendorf
Schubers Österreichische Küche
Schubers Österreichische Küche Rezensionen

Schubers Österreichische Küche

Österreichisch, Steak, Fisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Schubers Österreichische Küche in Schmargendorf, Berlin
Für Schubers Österreichische Küche gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Schubers Österreichische Küche (212)

Lies, was andere über Schubers Österreichische Küche denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schubers Österreichische Küche, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schubers Österreichische Küche gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

212 Bewertungen

4.9/6

212 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
691
563
429
315
210
14
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas J.7 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer ein hervorragender Service in Kombination mit tollen Weinen und hervorragenden Speisen. Zu Walter in die Austeria geht mittlerweile auch mein gesamter Bekantenkreis gerne.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfter in der Brasserie und eigentlich immer zufrieden. Gestern (1. Weihnachtsfeiertag) waren jedoch offensichtlich alle überfordert. Dass die Vorspeisen nicht zugleich kamen und somit dann bei den zuerst bedienten die Suppe lauwarm war, Schwamm drüber! Die Hauptspeisen kamen allerdings erst nach anderthalb Stunden Wartezeit und dann noch nicht mal gleichzeitig. Bei den Steaks wurden die gewünschten Garstufen leider nicht berücksichtigt und ein nahezu durchgebratenes Filetsteak ist eben kein Genuss. Die Fischgerichte waren gut, die Fleischgerichte - bis auf das Lamm - eher durchschnittlich. Hoffentlich ein einmaliger Ausrutscher!!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen: Austern,Bouillabaisse (jeden Donnerstag mit Hummer) Bedienung freundlich,lernbereit Gute Atmosphäre Preis/Leistung okay, ordentliche offene Weine Im Vergleich : gehört zu sehr guten,empfehlenswerten Restaurants wegen der guten Küche

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Tafelspitz war vorzüglich, leider nicht warm genug. Die Warmhalteplatten sind meines Erachtens nicht geeignet, da diese schon während des Essens erkaltet waren. Mein Vorschlag wäre, Stövchen oder dergleichen zu verwenden.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente gut obwohl die toten Fliegen mal aus den Deckenlampen entfernt werden sollten/Bedienung aufmerksam und höflich , Kellner gab sich große Mühe bei der Zubereitung des Schabefleischs/ Restaurant ziemlich leer/ Essensqualität war früher deutlich besser

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder toll hierher Essen zu gehen. Die Speisen waren hervorragend zubereitet und schmeckten einfach nur lecker und der Service war super. Immer wieder gerne.

"Gut"
4/6
Rainer B.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant, freundlicher Service und empfehlenswerte Küche. Wolfsbarsch in der Salzkruste war hervorragend. Gute Weinkarte. Drinnen wie draußen schöne Atmosphäre. Wir kommen bald wieder...

"Hervorragend"
6/6
Bianca B.7 years ago · 6 Bewertungen

Sehr gutes Essen und ein super aufmerksamer Service! Einfach perfekt !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr leckeres Essen und gut ausgewählte Weine. Das Personal ist weiterhin freundlich und zuvorkommend. Mann sitzt herrlich auf der begrünten Terasse. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Hajo S.7 years ago · 1 Bewertung

Die Auswahl an frischen Austern (3 Sorten), Hummergerichten und Fisch ist sehr gut und Alles kam top auf den Tisch. Das Weinangebot ist auch interessant, wenn auch nicht alle vorrätig waren. Der Service ist verbesserungswürdig, da musste der Patron einiges ausgleichen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

kompetenter, freundlicher Service. Qualität der Speisen hervorragend (wir hatten Tagesempfehlung ausserhalb der Karte. schöne Terrasse für Sommerabende. grosse Weinkarte mit annehmbaren Preisen, Parkplätze in der Umgebung meist kein Problem

"Hervorragend"
6/6
Christina G.7 years ago · 3 Bewertungen

wir waren lange nicht mehr da und haben es nicht bereut. gutes Essen, besonders zu empfehlen das Hummerrisotto. Auch Seezunge und Kalbsfilet waren hervorragend. freundlicher Service, nette Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hervorragend, lecker und frisch zubereitetes Esssen. Tolles und sehr zuvorkommendes Personal. Schönes Ambiente mit Wohlfühlcharakter. Wir kommen immer wieder gerne in diese Location.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war einfach wieder toll hier Essen zu gehen. Die unterschiedlichen Leckerein verbunden mit dem dazu passenden Wein einfach genial und dazu noch der aufmerksame und zuvorkommende Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wieder einmal eine Freude die Location aufzusuchen um dort in gemütlicher Atmosphäre speisen zu können. Wir kommen immer wieder gerne hierher, einfach super.

"Hervorragend"
6/6
Bianca B.7 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr zufrieden mit dem Essen und dem Service ! Tip Top !

"Hervorragend"
6/6
Bianca B.7 years ago · 6 Bewertungen

Super leckere Austern und super leckeres Dessert, trotz kurzfristiger und zeitlich später Reservierung ein toller Service sowohl aus der Küche, als auch von den Kellnern :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Reservierung hat wie immer gut geklappt , der Service ist sehr umsichtig und zügig . Das Essen kann man wirklich nur loben . Soll heißen : ich komme wieder !

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei der Austeria kann man sich darauf verlassen, daß die Qualität der Speisen sehr gut ist. Allerdings läßt sich der Wirt dies auch gut bezahlen .... Befremdend wirkt, daß der Hund des Wirts ständig frei im Restaurant herumlaufen kann.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

EInfach immer eine Bank. Hervorragendes Essen, gepflegte Getränke, aufmerksamer Service. Nicht umsonst kommen wir immer wieder. Und wo gibt es in Berlin schon sonst so gute Austern? :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein Erlebnis des guten Geschmackes in der "Austeriea Brasserie " zu speisen . Die Bedienung ist stets umsichtig und hilfsbereit . Man fühlt sich hier immer wohl .

"Hervorragend"
6/6
Bianca B.7 years ago · 6 Bewertungen

Es war ein wundervolles Abendessen. Ein sehr aufmerksamer Service und eine perfektes Team in der Küche . Immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Exzellentes Essen, ein sehr guter Service, außer uns jedoch kein weiterer Gast (an einen Dienstag) und deshalb eine etwas ungewöhnlich "private" Atmosphäre. Dennoch zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Steffen H.7 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen und erstklassiger Service. Sehr angenehme Atmosphäre und gerade mit Kind vollkommen unproblematisch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Herzlicher Empfang und Begrüßung durch das Personal, gemütliches Sitzen in toller Atmosphäre sowie zuvorkommender Service und wie immer sehr leckeres und toll angerichtetes Essen, jederzeit immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guys Küche: Austern Frisch,gute Auswahl, bouabaisse sehr gut, Weinen teuer gute Auswahl, Räumlichkeiten ordentlich, geschmacklich gewöhnungsbedürftig, Bedienung aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Ernst L.7 years ago · 3 Bewertungen

schönes ambiente, gutes essen, guter wein, guter service, alles perfekt, do boulliabaise immer zu empfehlen. steak frites gleichbleibend gut, preis nicht billig, aber angemessen, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Welch eine Freude diese Location erneut zu besuchen. Das Essen war wieder einmal hervoragend und toll angerichtet, einfach nur lecker. Dazu den passenden Wein und alles war perfekt, immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, nettes Personal. Kann man nur empfehlen! Typisch französisch😜

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider hat die Küche am Valentinstag versagt. Um 19:05 bestellt, Vorspeise kam um ca. 19:30, Hauptgericht um 21:15! Mein Gericht, Amercan Sirloin war grausam (Fleisch direkt aus dem Kühlschrank verarbeitet), Filet meiner Frau ok, aber nichts besonderes. Service war zwar bemüht, aber hat auch wirklich alles negative den Gast mitbekommen lassen. Für 120€ also ein Valentinsdinner, dass nicht einmal die Hälfte wert gewesen war!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer lecker und hervorragend auf dem Teller dekoriert. Das Personal nach wie vor aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Angenehme und weihnachtliche Atmosphäre. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wonderful dinner. Friendly people. We arrived late due to difficulties in finding a taxi on New Year's Eve but we were kindly welcomed and all the staff managed in order the meal could go as planned. We will recommend this restaurant but we need a car

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der gewünschte Tisch stand zur Verfügung .Das Essen war wie immer ausgezeichnet . Meine Gäste waren sehr angetan .Wir kommen wieder . Wahrscheinlich schon sehr bald !

"Sehr gut"
5/6
Olga S.7 years ago · 2 Bewertungen

Super Services. Lecker Essen. Sehr gemütliche Ambiente. Gerne noch mal

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Speisen zu guten Preisen. Freundlicher Service. Modernes schlichtes Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer war das Essen und die Getränke richtig lecker und der Service hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Äusserst angenehmes Ambiente im ruhigen Schmargendorf. Die Karte möchte man vollständig durchprobieren. Klare Essenskompositionen, die nie überkandidelt sind, sondern eine schöne Geschmackslinie erzeugen. Manche Gerichte werden auf langen, schmalen Tellern serviert. Aus der Anordnung der Teile der Gerichte entsteht dabei eine Narration der Zutaten und des Geschmacks.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer hervorragendes, leckeres und toll zubereitetes Essen. Der Service wie immer gut, zuvorkommend und stets bemüht es uns Recht zu machen und auf unsere Wünsche einzugehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service: 1a Essen: 1a Ambiente: 1a Lily: 1a Wir freuen uns schon auf das nächste Mal

"Hervorragend"
6/6
Martin P.7 years ago · 1 Bewertung

ganz zauberhafter Service, Essen immer auf gleichbleibend hohem Niveau. Wunderschöne Terrasse im Sommer.