Restaurants
Berlin
Berlin
Wilmersdorf
Schubers Österreichische Küche
Schubers Österreichische Küche Bewertungen

Bewertungen für Schubers Österreichische Küche

WilmersdorfÖsterreichisch, Europäisch
Ausgezeichnet
5.1/6
172 Bewertungen
Schubers Österreichische Küche Berlin image 1
Schubers Österreichische Küche Berlin image 2
Schubers Österreichische Küche Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

172 Bewertungen für Schubers Österreichische Küche

Sieh dir hier Bewertungen zu Schubers Österreichische Küche an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Schubers Österreichische Küche gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
172 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef W.vor 7 Tagen · 6 Bewertungen

Sehr nettes Restaurants mit sehr guter Küche. Die Speisekarte ist vielfältig und Preis - Leistung stimmen. Eine ruhige Atmosphäre im Restaurants und ein gutes Team sorgen für einen schönen Aufenthalt .Gern wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marion H.vor 25 Tagen · 10 Bewertungen

Wir waren zum ersten Mal dort und begeistert. Sehr, sehr leckeres Essen, zuvorkommender und toller Service - insgesamt ein wunderbarer und bestimmt nicht der letzte Besuch!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Reinhard L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Mein Eindruck war wie immer ganz hervorragend. Die Küche, der Weinkeller und vor allem der Service ragen weit heraus. Man wünschte sich mehr solche Restaurants.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sigrid R.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ein Rundum-Wohlfühl-Paket bei aufmerksamer Bedienung und wohligem Ambiente. Man glaubt ja gar nicht, was man an Qualität und Geschmack aus einem Wiener Schnitzel heraus holen kann. Der nächste Besuch ist schon geplant und wird nicht lange auf sich warten lassen.

"Schlecht"
2/6
Claus B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich hatte am Tag zuvor einen bestimmten Tisch für 4 Personen gebucht. Als wir kamen war im Restaurant nur ein Tisch besetzt - nämlich genau der von mir gebuichte Tisch. Das Personal war launisch - 2 Damen - was wir vom Austeria Brasserie nicht gewohnt waren. Hier waren wir fast Stammgäste und fühlten uns immer bestens umsorgt. Das Essen war .... na ja. Das Schnitzel lag mit der Panade auf dem kARTOFFELSALAT und war entsprechend durchweicht. Die Kässpätzle waren eine " Käsepampe " Kurz: wir waren sehr enttäuscht !!!! Schade H.Bosse

"Gut"
4/6
Brigitte M.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Aufgrund des sommerlichen Wetters konnten wir die schöne Terrasse nutzen. Alles war perfekt nur das Essen kam nicht. Unsere Nachfrage nach einer Stunde wurde freundlich mit dem fehlenden Küchenpersonal erläutert. Wir fanden, dass es besser wäre, dem "hungrigen Esser" vorher Bescheid zu geben. Essen war gut aber locker zu schaffen. Wir konnten von der Vorspeise bis zum Dessert alles bewältigen. Auch der Inhaber erkundigte sich nach unserer Zufriedenheit. Er hat die lange Wartezeit mit dem hohen Ansturm begründet. Aber so gross ist die Terrasse auch nicht. Um die Wogen zu glätten, hätte die Küche oder die Bar mit einem unverhofften Schmankerl einspringen können, zumal auch unser Nebentisch über das gleiche "Problem" klagte. Der Service war freundlich, zuvorkommend und immer auf unser Wohl bedacht.

"Gut"
4/6
Arno M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundlicher Service, es dauerte 30 min bis wenigstens etwas Brot und Amuse geule auf dem Tisch war! Leider etwas überforderte Küche, bei dem mehrgängigen Menü kam das Essen nie richtig heiß auf den Tisch, Vorspeise (gebeizter Tafelspitz) völlig missraten, Sauerampfersuppe gut, die Forellenstücke darin waren Fremdkörper, anschl. Kabeljau sehr gut auf den Punkt, das Hauptgericht mit Fleisch gelungen, leider definitiv zu wenig Sauce, nur 2 kleine Stückchen der (sehr guten) Roten Beete, Dessert dann mit guten Marillenknödeln aber völlig uninspiriertem Eis! Da ist viel Luft nach oben! Die jeweiligen Weine dazu gut, der Rotwein allerdings viel zu warm!

"Großartig"
5/6
Peter M.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Schubers Österreichische Küche ist für uns immer eine gute Wahl wenn es um Wiener Schnitzel, Backhendl und Kalbsleber geht. Auch sehr zu empfehlen ist Schubers Trilogie als Vorspeise und der Kaiserschmarrn als Dessert. Besonders hervorzuheben ist auch der Superservice

"Gut"
4/6
Frithjof V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Man hatte nicht den Eindruck, dass es sich bei der Bedienung um ausgebildetes Personal handelt. Zudem befanden sich auf dem reservierten Tisch noch Krümel vom Gast davor. Am Essen hingegen gab es nichts zu beanstanden. Richtig überrascht war ich von der Herrentoilette: Die in die Jahre gekommenen Fliesen sind ziemlich schäbig und die (ehemals weißen) Klobrillen sind so vergilbt, dass sie eine echte Zumutung für den Gast darstellen! Für ein Restaurant, das für sich beansprucht, eine Gastronomie der gehobenen Klasse zu sein, ist der Zusatnd der Toilette ein ECHTES NO-GO... Daher nur 4 von 6 Punkten.

"Ausgezeichnet"
6/6
Rüdiger W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Der Service ist äußerst angenehm und zuvorkommend; das Essen super lecker, frisch und kommt immer mit perfekt angewärmten Tellern auf den Tisch. Die Austern sind immer sehr frisch und köstlich. Die Creme brulee und die Tartes habe ich schon probiert und vergebe dafür auch volle Punktzahl. Ein Besuch in der Austeria ist unbedingt zu empfehlen!