Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Markt-Schwaben
Zentrum
Schweiger Brauhaus
Schweiger Brauhaus Rezensionen

Schweiger Brauhaus

Deutsch, Britisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Schweiger Brauhaus in Zentrum, Markt-Schwaben

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schweiger Brauhaus (332)

Lies, was andere über Schweiger Brauhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schweiger Brauhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schweiger Brauhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

332 Bewertungen

5.3/6

332 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6190
594
425
316
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Abend - tolle Musik - guter Service - schmackhaftes Essen. Gerne wieder mal. —- —— —— —— - - - - - - -

"Gut"
4/6
Sandra B.6 years ago · 2 Bewertungen

Nachdem heute eine Band spielte haben wir einen Tisch im Nebenraum reservieren lassen. Es war jedoch auch dort so laut, dass wir uns kaum unterhalten konnten, dafür wurden wir aber sehr nett bedient.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend gestern im Brauhaus Schweiger. Der reservierte Tisch war sehr schön. Genau wie das ganze Ambiente des rustikal eingerichteten Gastraumes. Der Kellner war sehr zuvorkommend und freundlich und das Essen extrem lecker. Auch die sanitären Einrichtungen waren tip top gepflegt und sauber. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, eine gute Auswahl und alles ganz frisch. Die Portionen sind groß, die Preise angemessen. Die Bedienung ist sehr nett und aufmerksam. Der Gastraum ist gemütlich und schön dekoriert. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Besuch war perfekt. Gutes Essen im gemütlichen Brauhaus Ambiente. Wir waren zum ersten aber nicht zum letzten mal hier. Das Lokal kann ruhigen Gewissens empfohlen werden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer alles prima! Das Schweiger Brauhaus ist eines der gemütlichsten Wirtshäuser in Markt Schwaben, mit gutem Essen und Bier aus der eigenen Brauerei. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksames Personal und das Essen schmeckt hervorragend. Ambiente war für unseren Geschmack auch super , allerdings sollte man am Wochenende ohne Reservierung nicht Abends aufschlagen .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut und auch seinen Preis wert. Eine große Gruppe wurde gut bedient. Das Bier ist besonders lecker- aktuelle Empfehlung Aurum. Guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war super , endlich kann man da wieder hingehen! Der kinderfreundlich!

"Sehr gut"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war freundlich und zufriedenstellend. Jeder hat das bekommen, was er bestellt hat, fast gleichzeitig mit den Anderen. Die Qualität des Essens war gut.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war wieder erneut ein sehr gutes bayrisches Essen und eine diskrete freundliche Bedienung. Ein sehr guter gesamter Eindruck. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer, kompetenter und freundlicher Kellner! Auch das übrige Personal war durchwegs freundlich. Einrichtung liebevoll und Ambiente sehr angenehm. Kurze Wartezeiten. Essen schön dekoriert. Reservierung empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Atmosphäre, freundliches Personal, schnell das Essen bekommen, obwohl nebenan noch eine Veranstaltung mit 100 Gästen war. Der Gastraum wie immer sehr schön dekoriert, nicht zu überladen.

"Hervorragend"
6/6
Mirko P.6 years ago · 3 Bewertungen

Schöne Atmosphäre und Das Essen ist sehr gut :) kann das Schweiger brauhaus sehr empfehlen! Wir werden das Lokal bald wieder besuchen und freuen uns auf die neue Tageskarte :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen hat sehr gut geschmeckt und wurde schnell gebracht. Außerdem war die Bedienung sehr nett und hat immer gefragt ob noch alles passt. Das Ambiente war super!

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Besuch im Brauhaus,die Bedienung war freundlich und das Essen hat sehr gut geschmeckt! Ich finde des Gasthaus sehr gemütlich eingerichtet .

"Hervorragend"
6/6
Simone S.6 years ago · 2 Bewertungen

Ein super Service und tolles Essen. Die Steaks sind absolut zu empfehlen. Das Ambiente ist sehr gemütlich. Wir gehen jederzeit gerne wieder dort essen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben wie gewünscht einen ruhigen Eck-Platz erhalten. Das essen war sehr gut und das Personal sehr nett. Das Restaurant war gut besucht u es war eine sehr angenehme Stimmung bei der man sich gut unterhalten konnte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bin immer wieder sehr zufrieden im Schweiger Brauhaus. Das Essen ist sehr lecker, die Wartezeiten sind dem Essen entsprechend angemessen und die Bedienungen sind immer auf Zack und haben ein Auge auf Ihre Gäste.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war in Ordnung und der Service war gut. Das Lokal ist schön eingerichtet. Parkplätze sind auch ausreichend vorhanden. Alles in allem in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein Toller Abend. Obwohl viel los war, wurden wir sehr zügig und freundlich bedient. Das Essen kam sehr schnell und war unglaublich gut. Großes Lob an die Küche. Auch in Dickes Lob an den Rest vom Team. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, sehr freundliche Bedienung, kurze Wartezeiten, gemütliches Ambiente. Sehr zu empfehlen für Jung und Alt, Pärchen und Familie, Gruppen und für Leute die gerne feiern.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem zufriedenstellend. Pommes waren etwas matschig. Nachtisch lecker. Würde nächstes mal eine Spezialität von der Karte nehmen, kein Steak. Der Service war gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöner Tisch war vorbereitet und eingedeckt. Name etwas falsch geschrieben, komisch wenn Reservierung schriftlich erfolgt. Bedienung war freundlich und schnell. Essen und Trinken sehr gut, preislich eher gehoben. Parkplatz ab 19:00 etwas problematisch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Location - für internationale Gäste ein Highlight. Essen war sehr gut. Der Service hätte noch einen Tick aufmerksamer und schneller sein können - das ist aber "Jammern auf hohem Niveau"

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 1 Bewertung

Gutes und schnelles Essen, Bedienung sehr freundlich ,schöner Abend ,Kommen gerne wieder, der Biergarten lässt etwas zu wünschen übrig, ansonsten alles Top, bis zum nächsten Mal. Ade wie wir Franken sagen

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.7 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, wie immer. Die Steaks waren auf den Punkt. Freundliches, aufmerksames Personal, wie immer alles bestens. Wir kommen auch gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Angela B.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen. Schnelle und freundliche Bedienung. Draußen lässt es sich gemütlich sitzen. Wer Bier mag, ist hier richtig. Innen sehr schön und urig eingerichtet.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal sehr aufmerksame Personal Essen etwas zu teuer Portion Schweinemedaillons fiel etwas klein aus Die Ratatouille war eher ein grosser Gemüseteller der leider im Anschluss sehr viel Bauschmerzen verursachte

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Interssanter Service, gutes Essen und Getränke. Tolles Ambiente in einer ruhigen Umgebung. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Wir kommen wirklich gErne mal wieder...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sorry Bedienungen waren nett aber leider das Essen nicht. Die Brotzeit Platte stand schon länger die Wurst war schmierig und grün. Und die Rinderlende war mehr wie durch anstatt medium. Ich war enttäuscht

"Hervorragend"
6/6
Willibald B.7 years ago · 4 Bewertungen

Reservierung klappte sehr gut. Essen geschmacklich gut, Portionen sehr ausreichend. Preis- Leistungsverhältnis ausgewogen und voll in Ordnung. Service sehr freundlich, schnell und auch sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Matthias S.7 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, akzeptable Wartezeit und erstklassiges Essen. Vom Kinderschnitzel wird wahrscheinlich auch ein Erwachsener locker satt. Der Pulled-Pork-Burger war der beste Burger, den ich bisher gegessen habe. Ordentliche Wickelmöglichkeit im Sanitärbereich. Einziges Manko: Die sehr freundliche Bedienung hatte leider kein Auge für leere Gläser.

"Sehr gut"
5/6
Kathleen A.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, die Auswahl hat uns auch sehr gut gefallen. Wir konnten draußen im Schatten sitzen, was auch sehr schön war. Die Bedienung hätte aufmerksamer sein können, ansonsten aber sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Richtig tolles Brauhaus mit einheimischen Köstlichkeiten zu einem mehr wie fairen Preis. Das selbstgebraute Bier ist alleine schon eine Empfehlung wert. Das Personal ist sehr zuvorkommend und den Wunsch beim Reservieren ,uns eine gemütliche Ecke zur Verfügung zu stellen, hat auch perfekt geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles ok. Gerne wieder. Freundliches Personal. Das Essen war wie erwartet. Schnelle Bedienung. Schöner Tisch am Fenster. Preise etwas hoch. Aber die Qualität gleicht dies aus.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant schön, Essen sehr sehr gut aber der Ober sehr schlecht und nicht auf den Gast bezogen. Man muß betteltn um etwas zum trinken zu bekommen obwohl nichts los war - sehr schade.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles war ausgezeichnet. Das Essen, das Bier, Die Säfte... Kellner und Kellnerin sind sehr nett. Das war ein angenehmer Abend. Ich werde wieder Schweiger Brauhaus besichtigen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütlich, gutes Essen in reichhaltiger Auswahl und Schweiger-Bier aus dem Brauhaus! Reservierung hat prima funktioniert. Es hat uns gut gefallen und wir kommen bestimmt gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir fanden einen sehr guten Service. Die Umgebung in dem stilvollen Lokal war sehr angenehm. Das Essen kam schnell und hat hervorragend geschmeckt. Kommen gerne wieder.

...