Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Markt-Schwaben
Zentrum
Schweiger Brauhaus
Schweiger Brauhaus Rezensionen

Schweiger Brauhaus

Deutsch, Britisch, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Schweiger Brauhaus in Zentrum, Markt-Schwaben

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schweiger Brauhaus (332)

Lies, was andere über Schweiger Brauhaus denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schweiger Brauhaus, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schweiger Brauhaus gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

332 Bewertungen

5.3/6

332 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6190
594
425
316
26
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Kirsten S.10 days ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente und gutes Essen. Gerne wieder und vielen Dank.

"Sehr gut"
5/6
Rainer A.17 days ago · 1 Bewertung

Wir waren alle sehr zufrieden mit dem Essen. Sehr schönes Ambiente und wir werden wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie S.17 days ago · 1 Bewertung

Super Service; sehr lecker; sehr zu empfehlen , wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Ann-Christin P.18 days ago · 1 Bewertung

Lecker, gemütlich, toller Service: wir waren begeistert und kommen wieder! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

"Hervorragend"
6/6
Anita S.18 days ago · 1 Bewertung

Alles Super, lecker Essen, toller Service. Kommen gerne wieder Danke

"Hervorragend"
6/6
Deborah S.19 days ago · 1 Bewertung

Wir waren schon zum zweiten Mal um die späte Mittagszeit dort. Mit Hund. Hunde sind sehr willkommen. Mein Hund schlägt allerdings immer kurz an, wenn er andere Hunde das erste Mal sieht. War aber kein Problem. Servicepersonal und Wirt sehr freundlich. Angenehme Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Janna T.20 days ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Service war super freundlich und hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Essen hat uns auch sehr gut geschmeckt. Wir kommen sehr gern wieder! 😊

"Sehr gut"
5/6
Johann B.25 days ago · 1 Bewertung

Essen war sehr gut, Service hat alle Sonderwünsche erfüllt und mit einem Lächeln serviert. Sehr gut.

"Sehr gut"
5/6
Oliver H.a month ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, gutes Essen und gutes Bier. Die Reservierung hat super geklappt.

"Hervorragend"
6/6
Uschi H.a month ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service und perfektes Essen (sakrisch guad) - wir kommen wie immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Manfred K.2 months ago · 1 Bewertung

Essen super Hervorragender Service Ein rundum perfekter Nachmittag Sehr schönes Ambiente 10 von 10 Punkten

"Hervorragend"
6/6
Carsten G.2 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Klasse Essen, ausreichend große Portionen. Sollten Sie Tiramisu bestellen: erwarten Sie nicht was sie bisher unter Tiramisu verstanden haben.

"Sehr gut"
5/6
Martha P.2 months ago · 1 Bewertung

Insgesamt haben wir unser Abendessen im Schweiger Brauhaus genossen. Wir bestellten Hühnersalat, gebratenen Fisch, Pommes Frites und Kaiserschmarrn. Das Essen war köstlich. Die Pommes Frites waren selbstgemacht und mit extra Paprika-Gewürzpulver gewürzt. Die Kellnerin war wirklich freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Fernanda M.2 months ago · 1 Bewertung

Der Service war wunderbar, das Mädchen, das uns bediente, war sehr freundlich und aufmerksam, das Essen war köstlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Roland B.2 months ago · 2 Bewertungen

War OK. Gerne wieder. Am besten sind die Mädel's. Sind aufmerksamer

"Sehr gut"
5/6
Alois M.2 months ago · 1 Bewertung

freundliche Bedienung, gutes Essen bin mal gespannt wie lange die Gastro bei diesen Preisen, diese Anzahl von Gästen noch halten kann. Ein Gasthausbesuch wird schön langsam zum Luxus !

"Sehr gut"
5/6
Thomas H.3 months ago · 1 Bewertung

Es war ein schöner Abend mit Familie und Freunden. Die Burger waren lecker, das Bier gekühlt und natürlich auch sehr zu empfehlen. Gefühlt waren die Portionen auch mal etwas größer, aber wir sind sehr zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

"Gut"
4/6
Marja-Liisa O.3 months ago · 1 Bewertung

Netter Service, gemütliches Ambiente, Preis-Leistung bzgl. Essen ist ok, gute Portionsgröße, Essen hat uns leider nicht ganz überzeugt

"Hervorragend"
6/6
Bernd R.3 months ago · 1 Bewertung

Top, Klasse, hervorragend, nix zu beanstanden! Wir kommen wieder, versprochen.

"Sehr gut"
5/6
Wolfgang H.3 months ago · 1 Bewertung

Reservierung genau nach den geäußerten Wünschen. Essen ansprechend mit Pfiff.

"Durchschnittlich"
3/6
Gabriele A.3 months ago · 1 Bewertung

Der Knödel war zu mehlig und mit merkwürdigen Brösel und die Soße zu klumpig. Das Fleisch war gut und der Kraut Salat auch.

"Hervorragend"
6/6
Richard K.3 months ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gut. Wir gehen gerne hin. Tolles Ambiente dort und erst der Biergarten im Sommer.....

"Sehr gut"
5/6
Christian R.3 months ago · 1 Bewertung

Das Brauhaus ist zwischen mordern und klassisch eingerichtet und lädt im Sommer auch im Biergarten zum verweilen ein. Die Küche bietet eine sehr aufgeräumte durchdachte und gute Karte an, auf der auch vegetarisch Interessierte ihre Gerichte finden. Die Qualität ist in meinen Augen sehr gut, bislang hatte ich noch kein einziges Mal eine schlechte Erfahrung. Der Service ist schnell und freundlich, das Ambiente passend zum Motto Brauhaus.

"Durchschnittlich"
3/6
Regine Z.3 months ago · 1 Bewertung

Leider ist auf Quansoo nicht die aktuelle Speisekarte verlinkt. Derzeit gibt es keine Steaks, genau deshalb wollten wir aber dort essen. Auf Nachfrage warum bekamen wir zu hören, dass eine neue Karte gedruckt wird und deshalb nicht alle Gerichte verfügbar seien. Sobald die neue Karte fertig sei wären auch Steaks wieder verfügbar. Das war für uns schwer nachvollziehbar was eine neue Karte mit eingeschränkter Auswahl zu tun hat. Die Bedienungen waren sehr unaufmerksam, keiner von uns hätte ein 2. Getränk erhalten wenn wir nicht aktiv geworden wären. Zumindest der Zwiebelrostbraten war für seine gefühlte Briefmarkengröße zu teuer. Sehr schade, wir waren schon oft hier, aber das war wohl unser letzter Besuch.

"Sehr gut"
5/6
Christian R.3 months ago · 1 Bewertung

Super Bedienung, Top Essen, wie immer alles bestens, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Sladjana F.3 months ago · 1 Bewertung

Essen wie immer, hervorragend. Sehr empfehlenswert! Freu mich auf nächste Mal 🥰

"Verbesserungswürdig"
2/6
Henning R.3 months ago · 1 Bewertung

Schweinebraten lauwarm und geschmacklos, Burger war ok, Preis- Leistung naja

"Hervorragend"
6/6
Ronny M.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Bedienung Top Qualität und super schnell! Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
cristina t.4 months ago · 1 Bewertung

Cibo ottimo e abbondante, location carina e cameriera estremamente gentile,buona e particolare la birra Ferrum. Ottimo il maiale,ma mangiato così morbido.

"Gut"
4/6
Bernd P.4 months ago · 1 Bewertung

Braumeisterschnitzel schmackhaft, große Portion, frisch aus der Pfanne, leckeres Bier vom Fass

"Hervorragend"
6/6
Jochen K.4 months ago · 1 Bewertung

Alles wunderbar. Gerne immer wieder. Sehr lecker und Top Service.

"Durchschnittlich"
3/6
Iris H.4 months ago · 1 Bewertung

Die Speisekarte war stark reduziert. Das Essen war so lala (wurde vermutlich mittags schon für abends vorbereitet). Service war sehr nett und freundlich

"Sehr gut"
5/6
Markus P.4 months ago · 1 Bewertung

Super freundlicher Service, leckeres Essen - immer wieder ein Genuss!

"Hervorragend"
6/6
Gabriele O.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war hervorragend. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Janet P.4 months ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr angenehm und lud zum Wohlfühlen ein. Der Service super, freundlich schnell und sehr aufmerksam. Am Essen gibt es ist keinsterweise etwas auszusetzen. Die Sitzkissen müssten mal wieder etwas aufgefüllt werden. Waren sehr dünn. Allerdings allem sehr gut zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Irene E.4 months ago · 1 Bewertung

Wir konnten uns den Tisch aussuchen,Service top, Essen geschmacklich gut,schön angerichtet,hätte mir einen Hauch mehr Weihnachtsdeko gewünscht im hinteren Teil,ist aber nur eine Randnotiz.

"Hervorragend"
6/6
Chiara L.4 months ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker & die Portionen war groß! 😍

"Hervorragend"
6/6
Julia S.4 months ago · 1 Bewertung

1-2 Vegane Gerichte mehr im Angebot wären noch prima ☺️

"Hervorragend"
6/6
ramona w.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundlich und nett, auch zu Hunden :) Gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Christian K.4 months ago · 1 Bewertung

Bestes bayrische Küche überhaupt. Service war freundlich und schnell, alles war schön dekoriert zur Weihnachtszeit:)

...