Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bahrenfeld
Schweinske Bahrenfeld
Schweinske Bahrenfeld Rezensionen

Schweinske Bahrenfeld

International, Deutsch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Schweinske Bahrenfeld in Bahrenfeld, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schweinske Bahrenfeld (19)

Lies, was andere über Schweinske Bahrenfeld denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schweinske Bahrenfeld, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schweinske Bahrenfeld gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.7/6

19 Bewertungen

4.7/6

19 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
66
55
46
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Mirco t.7 days ago · 1 Bewertung

Der Schweinske ist ein recht kleines Restaurant. Das Essen hat geschmeckt, war aber ein wenig trocken. Sonnst war alles super.

"Hervorragend"
6/6
Sven T.17 days ago · 1 Bewertung

schöner Laden, feines Essen und üppige Portionen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Carolin B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service und die leckersten Brötchen, auch noch um 13 Uhr!

"Gut"
4/6
Ian Keanu V.a month ago · 1 Bewertung

Für ein Frühstück für 4 Personen dann doch etwas teuer. Nutella ist Nutella. Das ist eine Marke und keine Gattung. Mir reicht schon dann zu sagen: "Nutella haben wir nicht, sondern Nuss-Nugat-Creme XY". Dann nehme ich was anderes.

"Sehr gut"
5/6
Karsten R.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben vorher reserviert was aber wirklich nicht nötig war, schade. Ich kann dieses Restaurant sehr empfehlen, super netter Service, super leckers Essen. Bitte Leute geht mal wieder essen und zwar genau hier 😀

"Gut"
4/6
Jane H.2 months ago · 1 Bewertung

Portionen zu klein , geschmacklich aber gut. Preis-Leistung nicht ganz gerechtfertigt

"Durchschnittlich"
3/6
Ingo H.2 months ago · 1 Bewertung

Netter Service, aber obwohl der Laden nicht extrem voll war, hat es 1 Stunde gedauert, bis unser Essen kam. Bis wir anfangs die Getränkebestellung aufgeben konnten, hat es gefühlt sehr lange gedauert. Zwischenzeitlich wurde auch nicht danach gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen. Servicemäßig also tatsächlich sehr mittelmäßig, obwohl sehr nett.

"Gut"
4/6
Charan S.2 months ago · 1 Bewertung

das Essen war Lecker. Es dauerte wirklich lange, bis das Essen serviert wurde. obwohl das Restaurant überhaupt nicht voll war

"Sehr gut"
5/6
Catherine H.2 months ago · 1 Bewertung

Es war sehr zuvorkommende und herzliche Art! Essen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Silke F.2 months ago · 1 Bewertung

Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Das Essen war sehr lecker. Wir kommen wieder 😊

"Hervorragend"
6/6
Marion H.2 months ago · 1 Bewertung

Wann ist der besten Schweinske die ich in Hamburg kenne😊

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.3 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Essen kam schnell und war super lecker. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Jim K.4 months ago · 1 Bewertung

Very good service, good location, friendly staff and good prices

"Sehr gut"
5/6
Tobias K.4 months ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr nett und das Essen hat auch gut geschmeckt 👍

"Hervorragend"
6/6
Andreas B.5 months ago · 1 Bewertung

Alle Jahre wieder sind wir vor Weihnachten in Hamburg, tolle Location, alle gepasst. Wir sehen uns 2024.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Juergen H.5 months ago · 1 Bewertung

Nie wieder. Fleisch trocken Raum kalt. Überaus freundliche Bedienung aber der Rest nicht zu empfehlen

"Gut"
4/6
Ingo P.6 months ago · 1 Bewertung

Gutes, günstiges Frühstück. Leider wurde der Leistungsumfang gegenüber letztem Jahr verkürzt. Es gibt keine Rührei mehr zum Frühstück „Große Sause“. Aber insgesamt dennoch in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Heiko W.6 months ago · 1 Bewertung

Freundlicher und aufmerksamer Service, ebenfalls kinderfreundlich. Nettes Ambiente. Alle Speisen waren lecker.

"Gut"
4/6
Tim J.a year ago · 3 Bewertungen

Essen war gut und die Bestellung wurde schnell aufgenommen und bearbeitet Nach dem Essen, hat es etwas länger gedauert, bis jemand kam zu bezahlen Kein Problem am Tresen konnte schnell bezahlt werden :)