Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Bergedorf
Schweinske Bergedorf
Schweinske Bergedorf Rezensionen

Schweinske Bergedorf

International, Deutsch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Schweinske Bergedorf in Bergedorf, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schweinske Bergedorf (11)

Lies, was andere über Schweinske Bergedorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schweinske Bergedorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schweinske Bergedorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.5/6

11 Bewertungen

4.5/6

11 Bewertungen

Essen:Lecker
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Erträglich
62
54
44
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Gut"
4/6
Bent N.18 hours ago · 1 Bewertung

Nice evening. But the mousse from children Playing was not the best

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas K.6 days ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen zu recht ordentlichen Preisen, dabei sehr freundlicher Service👍

"Verbesserungswürdig"
2/6
Astrid K.22 days ago · 1 Bewertung

Die Qualität der Speisen hat deutlich nachgelassen. Werde nicht wieder hingehen.

"Sehr gut"
5/6
Peter E.a month ago · 1 Bewertung

Eine sehr gute und freundliche Bedienung und tolle Atmosphäre in schweinske

"Gut"
4/6
Anni H.2 months ago · 1 Bewertung

Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Besser geht es kaum. Was das Essen angeht, war es lecker und gut! Aber: wenn an einem Tisch 2 Personen das gleiche Gericht bestellen, dann sollte das Fleisch und die Beilagen auch ähnlich sein. Nicht das eine Schnitzel klein, das andere groß und auf dem einen Teller viele Pommes und auf dem anderen Teller nur „die Reste“. Aber dennoch sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Mario D.3 months ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung und gutes Essen.Gutes Preis/Leistungsverhältnis und wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Christian L.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war O.K. , die Bedienung sehr angenehm und freundlich . Die Musik war nervend !

"Sehr gut"
5/6
Claudia K.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente ganz OK. Leider war der Platz an dem wir saßen sehr schmutzig und das Besteck auch. Etwas mehr Sauberkeit wäre toll. Aber die Bedienung war sehr nett und das Preis Leistungs Verhältnis ist auch ok.

"Sehr gut"
5/6
Désirée L.8 months ago · 2 Bewertungen

Die Atmosphäre war gut ,Essen gut und die Bedienung sehr aufmerksam😊

"Gut"
4/6
Gabriele G.10 months ago · 1 Bewertung

Moin, ich Frage mich warum ich auf der Terrasse am Wasser reserviert hatte. Würde nicht beachtet. Wir saßen zwar am Geländer/Wasser aber voll in der Sonne und nicht wirklich schön.

"Sehr gut"
5/6
Sven S.a year ago · 3 Bewertungen

Gute Portionen und sehr lecker. Man sitzt gut und der Service ist ebenfalls sehr gut.