Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Eidelstedt
Schweinske Eidelstedt
Schweinske Eidelstedt Rezensionen

Schweinske Eidelstedt

International, Deutsch, BBQ, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Schweinske Eidelstedt in Eidelstedt, Hamburg

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Schweinske Eidelstedt (20)

Lies, was andere über Schweinske Eidelstedt denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Schweinske Eidelstedt, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Schweinske Eidelstedt gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

20 Bewertungen

5.5/6

20 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
611
57
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Tatjana P.16 hours ago · 1 Bewertung

Super freundliche Bedienung, leckeres Frühstück, große Auswahl zu bezahlbarem Preis. Der Lärmpegel ist manchmal etwas hoch aber das zeigt ja nur, das viele Menschen gern kommen und sich gut unterhalten. Uns hat es sehr gut gefallen. Da das Schweinske in Eidelstedt am aller gemütlichsten ist, kommen wir na klar auch immer gerne wieder. :-) Die fröhliche offene und freundliche Art des Servicepersonals heute, hat das Frühstück perfekt abgerundet. Vielen Dank :-)

Neu"Hervorragend"
6/6
Melli T.3 days ago · 1 Bewertung

Es war toll. Sehr nette Begrüßung und ein toll geschmückter Geburtstagstisch! Essen war lecker 😋 und ausreichend! Bedienung war klasse! Nett freundlich und zuvorkommend! Kommen gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
Martin Z.17 days ago · 1 Bewertung

Der Kaffee war sehr gut und günstig. Die Bedienung war freundlich. Werde ich mir merken und gern wiederkommen.

"Gut"
4/6
Angelika P.a month ago · 3 Bewertungen

Wir waren länger nicht hier, Speisekarte wurde überarbeitet und wir waren positiv überrascht . Kommen bestimmt wieder.

"Sehr gut"
5/6
Angelika P.a month ago · 3 Bewertungen

Immer wieder gerne hier. Lecker gefrühstückt. Personal super, kommen bald wieder

"Sehr gut"
5/6
Gabriela E.a month ago · 1 Bewertung

Essen und Bedienung waren prima. Leider war der Platz am Fenster sehr kalt.

"Sehr gut"
5/6
Torsten P.a month ago · 1 Bewertung

Sehr gutes und das Essen war sehr lecker und gut komme bestimmt wieder 👍👍

"Hervorragend"
6/6
Arne L.a month ago · 1 Bewertung

Wir waren zu viert im Schweinske Eidelstedt und hatten dank der freundlichen und guten Bedienung einen netten Abend.

"Sehr gut"
5/6
Sigrid K.a month ago · 2 Bewertungen

Wir waren sehr zufrieden. Schweinske Eiderstedt ist unserer Ansicht der Beste Schweinske!

"Sehr gut"
5/6
Olaf L.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung - leckeres Frühstück- es war ein gelungener Vormittag

"Hervorragend"
6/6
Sven S.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr nette Servicekraft, Tisch war sehr nett hergerichtet wegen Geburtstagsfrühstück.

"Hervorragend"
6/6
Jan S.2 months ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, Vorabwunsch nach Platz am Fenster wurde erfüllt. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Melvin F.2 months ago · 1 Bewertung

Wie immer sehr lecker, Reservierungen sowie Extrawünsche werden beachtet. Die Bedienung wahr sehr höflich und freundlich. Immer wieder gerne :)

"Hervorragend"
6/6
Yvonne S.3 months ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder schön bei euch und vor allem lecker

"Gut"
4/6
Thorsten K.4 months ago · 1 Bewertung

Neue Karte mit leckerem Frühstück sehr nette Bedienung angemessene Preise

"Hervorragend"
6/6
Natalie H.7 months ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder ein Erlebnis im Schweinske zu essen. Es stimmte einfach alles. Keine Wartezeit, von der Bestellung bis zur Bezahlung.

"Hervorragend"
6/6
Stefan M.8 months ago · 1 Bewertung

Wir gehen gerne zum Schweinske in Eidelstedt. Das Personal ist immer freundlich und Preis Leistung ist top.

"Hervorragend"
6/6
Kevin F.8 months ago · 1 Bewertung

Würde ich in Hamburg wohnen wäre das Schweinske mein neues Stammrestaurant! Es war lecker, die Portionen waren groß, die Wartezeit klein und die Bedienung hervorragend. Besser geht es kaum.

"Hervorragend"
6/6
Michael B.a year ago · 3 Bewertungen

Also, es war wieder mal einfach gut und lecker! Dankeschön!

"Sehr gut"
5/6
Michael B.a year ago · 1 Bewertung

War lecker und reichlich, vielen Dank für den guten Start in den Tag!