Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Langenfeld
innenstadt
SEEHAUS
SEEHAUS Rezensionen

SEEHAUS

International, Amerikanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant SEEHAUS in innenstadt, Langenfeld

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu SEEHAUS (1.856)

Lies, was andere über SEEHAUS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über SEEHAUS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an SEEHAUS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.856 Bewertungen

5.2/6

1.856 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6891
5642
4195
373
235
120
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl der Speisen ist relativ einfach Salat, Bürger, Pizza und co. dafür aber sehr besonders zubereitet. Super frisch und sehr sehr lecker!!! Auch mit Kindern gut geeignet durch die Sicht auf die Wasserskianlage und dem Kindertisch. Absolut empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Jennifer S.7 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen war gut wie immer, nur die Bedienung hätte zwischendurch noch mal vorbei kommen können um nach weiteren Getränken zu fragen. Man muss aber anmerken, dass es sehr voll war.

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.7 years ago · 1 Bewertung

Das Seehaus bietet ein sehr schönes Ambiente. Die Speise sind sehr lecker und appetitlich angerichtet und das Personal sehr fleißig und nett. Also sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Peter S.7 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer super ! Netter Service und tolles Ambiente. Das Essen war auch sehr lecker. Wir gehen immer wieder gern ins Seehaus ! Besonders zu empfehlen sind die Burger

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider ist es nicht möglich einen Tisch für draußen zu bestellen. Das Essen schmeckt gut ; Bedienung ist sehr freundlich. Das Ambiente ist schlicht und sehr angenehm gestaltet.

"Hervorragend"
6/6
Nadine S.7 years ago · 2 Bewertungen

War nun schon öfter da und heute zum ersten mal dort Frühstücken. Und ich war begeistert. Von Brötchen über Brot, crossaints, Mörbchen gab es zudem Suppe, Bacon, Würstchen und ei in verschiedensten Versionen. Eine große Auswahl an aufschnitt und selbstgemachte marmeladen. Müsli cornflakes und Chia puddings, Quark, Jogurt und obstsalat. Fazit: ich gehe auf jeden Fall wieder hin! P.s. für alle mit einer laktoseintoleranz: dort gibt es sogar kaffeevariationen mit Mädels oder reismilch

"Sehr gut"
5/6
Christian L.7 years ago · 3 Bewertungen

Super Essen und entspannte Atmosphäre. Die Kellner sind zwar nicht die schnellsten, aber das ist bei der Umgebung überhaupt nicht schlimm.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sonnenschein mit Seeblick, leckere Burger und Salate, was will man mehr? Einen gut gelaunten und freundlichen Service, aber das ist bislang immer selbstverständlich. Alles in allem ein perfekter Nachmittag. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder

"Durchschnittlich"
3/6
Sabine Z.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr laut, Unterhaltung daher nicht möglich. Essen kam nicht gleichzeitig, 10 Minuten versetzt. Das Essen war nur durchschnittlich. Leider gab es keine zusätzliche Belüftung und es wurde sehr warm. Ansonsten war die Einrichtung sehr modern und stilvoll.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, sehr lecker, immer gerne wieder. Das Seehaus ist ein absoluter Tipp für alle die aus Langenfeld kommen oder der Umgebung! Zudem befindet es sich in mitten einer wunderschönen Location!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer wieder nett im Seehaus, indoor und outdoor auf der Terrasse, sehr gute Küche und Auswahl, das Personal ist stets bemüht und die online-Reservierung hat auch funktioniert :)

"Hervorragend"
6/6
Nicole W.7 years ago · 18 Bewertungen

Die Reservierung hat sehr gut funktioniert. Wir haben sogar draußen einen Platz bekommen, obwohl wir nichts angegeben haben. Der Service war gut. Das Essen kam schnell und war sehr lecker.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle und führsorgliche Bedienung. Leckeres Essen. Die Portionsgrößen sind ok. Sehr gerne wieder. Leider gibt es einen doppelten Punktabzug wegen der schmutzigen und geruchsintensiven Toilettenanlagen.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.7 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer alles super lecker und toller Service. Super Burger und dazu die leckeren süsskartoffelpommes. Wir kommen gerne immer wieder ins Seehaus. Bis bald i

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein wirklich sehr gutes & leckeres Frühstücksbüffet! Und dann bei dem heutigen Traumwetter und dieser schönen Sicht auf den See 👍😀 Wie ein Tag Urlaub

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr entspannter Abend ! Wir wurden schnell mit kalten Getränken versorgt und die Pizza war köstlich ! Bedienung ob männlich oder weiblich war sehr aufgeschlossen und freundlich !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Lokal, moderne und gemütliche Atmosphäre. Das Essen war seeehr lecker, alles gut und so wie gewünscht zubereitet. Der Service sollte noch etwas schneller arbeiten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist cool und ansprechend, das Essen gut. Besonders hervorzuheben ist das tolle Angebot an glutenfreiem Esst (Burger, Pizza und Pasta). Allerdings ist die Bedienung nicht immer professionell und flott. Da wäre Verbesserungsbedarf.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, kurzweiliger Aufenthalt aufgrund der Wasserski-Aktivitäten, die Spare-Ribs waren auf den Punkt und der Platz auf der Terrasse einfach Klasse... Man kann die Location unbedingt weiterempfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wirklich gutes Essen, die Bedieung war nett und fix und das Ambiente ist prima- ich bin sicher, da gehen wir wieder hin! Selbst die Kinder waren zufrieden :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren heute zu viert im Seehaus Langenfeld, Tolles Ambiente, freundlicher sehr Aufmerksamer Service . Top- Qualität vom selbstgemachteb Hamburger bis zur Pizza/ Pasta Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, leider hat es relativ lange gedauert, bis wir das Essen bekamen. Die Bedienung war sehr freundlich. Die Burger waren wie immer sehr gut.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir sind an diesem Abend extra wegen der Musikveranstaltung von Pit Hupperten zu Ihnen gekommen. leider war dies keine Musikveranstaltung sonden ein Restaurantessen mit etwas Hintergrundmusik, welche durch die Tisvchgespräche sehr stark gestört wurde. Klar das war Ihre Notlösung wegen dem schlechten Wetter, das war mir schon klar. Das Essen selber war gut wie ich es auch aus der vergangenheit immer kannte. Der Ansatz mit dem Konzert selber finde ich richtig und auch gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Außergewöhnliches Ambiente. Hervorragende Pizza. Sehr nette Bedienung. Balsam für die Seele, wenn man das Schöne mag. Wir kommen immer gerne wieder. Kathi, Heike und Irene

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliche Bedienung. Tisch direkt gefunden. Da es voll war dauerte manches ein bisschen oder war chaotisch, aber dies fand ich persönlich nicht schlimm. Essen war Top!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend mit leckeren Burgern, einer sehr lieben und kompetenten Bedienung und unglaublich schnellem Service! Wir kommen gerne wieder! Besten Dank!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war schnell und aufmerksam, das Essen geschmacklich gut. Das Seehaus sorgt auch mit Kissen auf den Bänken und Kaminfeuer für Wohlfühlambiente. Wir kommen wieder :-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Positiv: gutes Essen, Ambiente, freundliche Bedienung. Negativ: recht laut, Bänke nicht so bequem. Süßkartoffelpommes waren sehr lecker. Burger auch. Portionen nicht zu groß. Pizza auch sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Andre H.7 years ago · 1 Bewertung

Super schönes Ambiente mit schönem Blick auf den See mit Wasserski Anlage , freundlicher Service und sehr gutes Essen. Wir werden auf jeden Fall wieder hin gehen, sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Katrin B.7 years ago · 1 Bewertung

War ein schöner Abend, Reservierung wie gewünscht, Service top (aufmerksam, schnell),super leckeres Essen, gemütliche Atmosphäre. Immer gerne wieder. Bei Regen ist es drinnen sehr gemütlich in der Kaminecke, bei schönem Wetter bietet sich die große Terrasse an. Sommergefühl pur.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre im Seehaus ist sehr entspannend und hat uns in Urlaubsstimmung versetzt. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung war sehr freundlich, geduldig beratend und schnell. Alles bestens!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service könnte etwas mehr auf Zack und die Gereänke deutlich kühler sein, aber sonst wie immer top. Komme gerne wieder zum Essen und trinken.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Toller Service, super leckeres Essen und eine schöne Auffmachung - was will man mehr, hier stimmt einfach alles und ich werde gerne demnächst wieder kommen :o)

"Sehr gut"
5/6
Nicole Z.7 years ago · 5 Bewertungen

Sehr Schönes Ambiente und sehr leckere Burger! Sehr nettes Personal. Klare Empfehlung auch an lauen Sommerabenden auf der Terasse mit einem Cocktail in der Hand.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

restaurant war voll, bedienung dadurch etwas träge und unerfahren. Suppe war als kartoffelsuppe angekündigt, aber gebracht wurde kalte Gemüsesuppe (wurde leider zusammen mit Hauptspeisen serviert). Livemusik warin ordnung, aber wegen Regen abgespeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch im Seehaus war wie immer wunderbar. Es war noch sehr ruhig an dem Abend, sodass das übliche Problem der sehr lauten Geräuschkulisse nicht zutraf. Der Service war schnell und zuvorkommend.

"Sehr gut"
5/6
Oliver H.7 years ago · 1 Bewertung

Tolle Athmosphere und gutes Essen. Vegetarischer Bürger war leider aus, haben aber guten Ersatz gefunden. Professioneller und freundlicher Service. Unbedingt das Crafted Bier probieren. Fazit: Tolle Loacation mit gutem Essen.

"Hervorragend"
6/6
Susanne H.7 years ago · 2 Bewertungen

Alles Top. Essen super. Location super. Umgebung perfekt. Also alles positiv. Och gehe sehr gerne dahin und die mitarbeiter sind immer sehr freundlich und schnell.

"Hervorragend"
6/6
Sandra D.7 years ago · 1 Bewertung

Es war bei schönen Wetter ein netter Abend mit Freunden. Wir hatten draußen noch einen Tisch bekommen, die Burger mit Salat und Pizza mit frischen Tomaten und Basilikum können wir bestens empfehlen besonders als Vorspeise die Süsskartoffel-Pommes mit Honig-Senf Dip, reicht dann für 2 Personen. Hat alles lecker geschmeckt. Das Personal ist auch sehr zuvorkommend, super nett und schnell 😄. Die Preise sind angemessen, Bürger mit Beilage um die 11 Euro, Pizzen ab 8,00 Euro. Wir haben uns bei chilliger Musik wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Nicole W.7 years ago · 18 Bewertungen

Alles war gut. Das Essen und der Service waren gut. Den Tisch durften wir uns selbst aussuchen. Insgesamt waren wir zufrieden und kommen gerne wieder.