Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Langenfeld
innenstadt
SEEHAUS
SEEHAUS Rezensionen

SEEHAUS

International, Amerikanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant SEEHAUS in innenstadt, Langenfeld

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu SEEHAUS (1.859)

Lies, was andere über SEEHAUS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über SEEHAUS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an SEEHAUS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.859 Bewertungen

5.2/6

1.859 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6893
5643
4195
373
235
120
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unorganisiert obwohl es ohne Ende Personal gibt...Essen war gut, aber der Service ist unzumutbar! Man muss sehr viel Zeit und Geduld mitbringen, um die guten Burger zu genießen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

super nette Atmosphäre und sehr faire Preise, so macht Ausgehen Spass! Wir waren dort zum Essen nach dem Wasserskifahren - Urlaubsstimmung pur; kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Angebot für Gäste mit einer Glutenunverträglichkeit. Pizza und Nudelgerichte mit Aufpreis erhältlich. Hat mir gut geschmeckt. Leider finde ich die Bänke ohne Rückenlehne etwas unbequem.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Burger war kalt. Es wurden die Pommes vergessen und dann auch noch die falschen serviert. (Normale Pommes bestellt und Süßkartoffelpommes geliefert mit der Frage ob er die nicht einfach essen kann!!) Das Personal war unfreundlich und überfordert.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war nett und sehr flott.Das Essen war sehr lecker und reichlich. Die Cocktailpreise sind im oberen Segment, aber die Mischung war super. Ziemlich laute Geräuschkulisse im gesamten Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Peter S.7 years ago · 8 Bewertungen

es war wie imme super ! tolle Burger und netter Service in gechillter Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eine wirklich sehr schöne Holiday-Atmosphäre. Das Essen ist erfrischend abwechslungsreich, auch wenn die Anzahl der Gerichte noch ausbaufähig ist. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, wenn auch teilweise sehr jung und unerfahren, aber das macht auch irgendwie den Charm des Seehauses aus. Ich komme gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Immer sehr schön, tolles Essen, netter Service. Nach einem Besuch im Seehaus hat man das Gefühl man war im Urlaub. Wasser, Sand, Terasse, Wasserski. Einfach toll

"Hervorragend"
6/6
Peter S.7 years ago · 8 Bewertungen

Wir sind Stammgäste im Seehaus ! Leckere Burger.und tolle Cocktails in chilliger Atmosphäre !! Immer wieder super

"Hervorragend"
6/6
Frank B.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer war das Essen sehr lecker und meine Tochter bekommt jedes mal problemlos ein glutenfreies Gericht aus einem reichhaltigen Angebot! Auch das Ambiente gefällt uns sehr mit schönem Blick auf den See.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa M.7 years ago · 5 Bewertungen

Der Service war sehr gut. Sehr Aufmerksam. Das Essen war super lecker und die Preise angemessen. Wir kommen gerne wieder! Super Ambiente und Aussicht! Danke für den schönen Abend!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente passt sehr gut zur Umgebung. Es ist ein luftiges, sportliches Konzept ohne viel Tamtam. Leider war es sehr voll und so war eine ruhige Unterhaltung nicht möglich. Leider war auch die Bedienung nicht immer aufmerksam

"Sehr gut"
5/6
Annette G.7 years ago · 3 Bewertungen

Leckeres Essen, tolle Location, netter Service. Wir hatten den Tisch (für 8) übers Internet reserviert. Das hat problemlos geklappt. Trotzdem es sehr voll war, herrschte eine angenehme Atmosphäre, es war auch nicht zu laut. Wartezeit aufs Essen angemessen kurz. Getränke dauerten an diesem Abend etwas länger wegen vieler neuer Mitarbeiter an der Theke, wie wir später erfuhren. Daher auch ok. Sehr angemessene Preise.

"Sehr gut"
5/6
Annette G.7 years ago · 3 Bewertungen

Netter Service, gutes Essen, toller Ausblick. Bei unserem gestrigen Besuch war das Restaurant auch nicht zu voll. Wir hatten einen schönen Fensterplatz. Einen Punkt Abzug, weil es mir zu kalt dort war. Kann aber auch an mir gelegen haben....

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Online-Tischreservierung war schnell und problemlos. Das Personal war freundlich. Das Essen war gut und die Preise moderat. Das Seehaus hat ein schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung , essen ok, war schon mal besser . Portion Thai Curry war kleiner als bisher und nicht so gut abgeschmeckt .

"Sehr gut"
5/6
Nicole W.7 years ago · 18 Bewertungen

Es war wieder sehr lecker, wobei ich beim nächsten mal wieder einen burger nehme und der Service war dieses Mal auch perfekt. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Bettina H.7 years ago · 3 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, schnelle und nette Bedienung! Essen (Trüffelpasta, Salat und der Burger) waren sehr gut, Getränke waren schön kalt und es gibt auch wechselnde Tagesgerichte!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider kann man nur bis zu 12 Plätze reservieren, wir waren aber 14 Personen. Die Frühstücksauswahl war hervorragend. Der Service kann noch besser werden. Mindestens ein Kaffee-/Teegetränk sollte im Pauschalpreis enthalten sein, besser alle Getränke.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Location mit aufmerksamem und freundlichen Personal. Die Speisekarte ist klein aber fein und mit den wechselnden Spezials immer wieder eine Überraschung. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.7 years ago · 9 Bewertungen

Wir hatten einen super schönen Mädelsabend. Die Bedienung war super nett, sehr zu vorkommend und hat sich super um uns gekümmert. Dickes Lob auch an ihre Kolleginnen. Das Essen war super lecker, wir hatten alle den Burger von der Wochenkarte ein Traum. Auch der Nachtisch ist sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer sehr gutes, reichliches, schön angerichtetes Essen in angenehmer Atmosphäre. Gerne wieder, unsere Begleitung war auch sehr angetan. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Vielen Dank für den netten Abend.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Freundinnen und ich haben einen gemütlichen Sonntagsbrunch genossen und waren begeistert. Es gab eine gute Auswahl, vor allem die ungewöhnlichen selbstgemachten Aufstriche waren mal nicht Standard und kamen besonders gut an. Toll ist auch dass beim Buffet Sekt dabei ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Burger und tolle Craft Biere zur Auswahl. Das Ambiente ist sehr angenehm und das Personal sehr freundlich. Hier gehe ich immer wieder gerne hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bereits mehrfach war ich hier zu Gast und auch diesmal alles super! Ganz tolles Ambiente, super gemütlich und lädt zum Verweilen ein. Essen ebenfalls super lecker und ein toller, persönlicher Service. Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schnelle Abwicklung der Reservierung. Bei der Reservierung wurde auf individuelle Wünsche eingegangen. Super Ausblick auf den See und das Team ist sehr freundlich und das Essen ist einfach nur Lecker :)

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider ist uns zum wiederholten Mal das unprofessionelle und teilweise unfreundliche Personal negativ aufgefallen. Wir feierten den 18. Geburtstag unserer Tochter mit einer Gruppe von 9 Personen. Der Service war unaufmerksam, sodass wir sowohl bei den Getränken als auch beim Essen erst durch gezieltes und mehrfaches Nachfragen unsere Bestellungen aufgeben konnten. Die zum Aperitiv bestellten Camapari-Orange waren in Ihrer Qualität mehr als mittelmäßig. Das Personal scheint keine gastronomische Ausbildung zu haben. Es wird augenscheinlich überwiegend mit Schülern/Studenten gearbeitet. Insbesondere die fehlende Aufmerksamkeit gegenüber dem "Geburtstagskind" war absolut unprofessionell. Es gab weder einen kleine Tischdekoration noch hielt man es für nötig, zu gratulieren. Dieses Verhalten lässt die fehlende Servicefähigkeit, Wertschätzung und Empathie gegenüber den Gästen klar erkennen. Aus diesem Grund können wir das Seerestaurant nicht weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schöner Blick auf den See und ein leckerer Burger des Monats und ein freundlicher Mitarbeiter im Service, der sich nach den Wünschen und der Zufriedenheit öfters erkundigte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung ist sehr aufmerksam, das Essen lecker. Was uns gefehlt hat, waren ein paar schallschluckende Elemente. Es war uns beiden etwas zu laut, was nicht an der Musik gelegen hat. Viele Grüße! Birgitta Porfetye

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer perfekt! Alles super! Essen, Getränke, Service, Stimmung.... beste Location im Umkreis. Dabei den Wasserski-Fahrern zuschauen. Einfach klasse. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank an das Team.

"Hervorragend"
6/6
Christina S.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Seehaus ist eine sehr schöne Location mit spannender Karte und aufmerksamem Service. Die Nähe zum Wasser lässt Urlaubsgefühle aufkommen. Komme gerne immer wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Yoric K.7 years ago · 1 Bewertung

WAR schön entspannend und lecker, man könnte gut dort sitzen und sich unterhalten. Es war nicht unbedingt laut. Dass Essen kam auch vergleichsweise schnell an.

"Gut"
4/6
Anna H.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, vor allem die Burger und die Süsskartoffelpommes, schönes Ambiente, die Bedienung war ok und das Essen kam sehr schnell leider war es drinnen sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Sabine K.7 years ago · 2 Bewertungen

Ich bin immer wieder gerne da. Leckeres Essen (Burger und Süßkartoffelpommes TOP) , netter Service und eine schöne Atmosphäre! Wenn es gut besucht ist, ist allerdings der Lärmpegel recht hoch.

"Hervorragend"
6/6
Lars W.7 years ago · 1 Bewertung

Die besten Burger der Stadt gibt es nur hier. Immer wieder tolle Ideen kreativ ubnd lecker umgesetzt. Tolles Ambiente mit Strandflair. EIn Besuch ist wie Urlaub machen.

"Sehr gut"
5/6
Christoph Z.7 years ago · 8 Bewertungen

wir zügig bedient trotz hohem Besucheraufkommens. Die Bedienung war immer freundlich und zuvorkommend. Wir haben Burger gegessen, welche sehr lecker waren. Auch die Beilagen waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Christoph Z.7 years ago · 8 Bewertungen

Wie immer wurden wir zügig bedient trotz hohem Besucheraufkommens. Die Bedienung war stets freundlich. Wir haben Burger gegessen, welche sehr lecker waren. Auch die Süßkartoffel Pommes waren sehr gut. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Markus M.7 years ago · 1 Bewertung

Freundliches und schnelles Personal, die Räume sind hell, freundlich und sehr modern eingerichtet. Das Essen ist reichhaltig und sehr lecker, für den Preis sehr angemessen. Komme gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen, schnelle und freundliche Bedienung trotz vollem Restaurant. Alles topp. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Von der Terrasse hat man einen schönen Blick auf die Wasserskianlage und kann den Sportlern zusehen. Wir kommen definitiv wieder 🖒

"Sehr gut"
5/6
Svenja F.7 years ago · 4 Bewertungen

Tolles Ambiente! Die Bedienung könnte etwas mehr auf Zack sein! Essen köstlich und top Preise! Für Kinder gut geeignet und vor allem gibts dank der angrenzenden Wasserskianlage immer was zu gucken!