Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Langenfeld
innenstadt
SEEHAUS
SEEHAUS Rezensionen

SEEHAUS

International, Amerikanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant SEEHAUS in innenstadt, Langenfeld

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu SEEHAUS (1.853)

Lies, was andere über SEEHAUS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über SEEHAUS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an SEEHAUS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.853 Bewertungen

5.2/6

1.853 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6889
5642
4194
373
235
120
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sarah T.3 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren mittags an einem warmen Sommertag da, es war einiges los und trotzdem hatte das Personal alles im Blick. Getränke und Essen war wieder super. Ich habe auch das Gefühl, dass die Portionen kleiner geworden sind, aber lieber so als Lebensmittel wegzuschmeißen. Mein Burger war perfekt Medium und Fish&Chips von meinem Freund war auch super. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Atmosphäre muss man einfach genießen und ein anschließender Spaziergang um die Anlage kann ich auch empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.3 years ago · 2 Bewertungen

Das Seehaus ist immer einen Besuch wert. Lockeres Ambiente, tolle Terasse mit Blick auf den See und gutes Essen. Tiptop!

"Sehr gut"
5/6
Bianca H.3 years ago · 15 Bewertungen

Der Ausblick lohnt sich immer. die Lautstärke wie immer sehr stark.

"Durchschnittlich"
3/6
Frank S.3 years ago · 1 Bewertung

Der Service war freundlich und aufmerksam wie immer. Das Rib-eye Steak war auf dem Punkt gegart. Die Pommes waren etwas zu weich. Minuspunkt war, dass der Burger leider einfach kalt war und nachbestellt werden musste. Der kam dann, als alle anderen mit dem Essen fertig waren. Es gab dann das Angebot, dass wir ein Heißgetränk auf Kosten des Hauses bekommen sollten. Das haben wir dann aber dankend abgelehnt. Wir kommen trotzdem wieder.Wir waren in der letzten Woche ja auch nur dreimal da.

"Sehr gut"
5/6
Claudete V.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Personal, lecker Essen und noch dazu tolle Atmosphäre mit See blicken .

"Sehr gut"
5/6
Maurizio D.3 years ago · 18 Bewertungen

Diesmal zum Lunchbrake dort gewesen , schöner Platz bei Top Aussicht. Empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Maurizio D.3 years ago · 18 Bewertungen

Wunderbar wie immer eine schöne Auszeit vom tristen Homeoffice Tag.

"Hervorragend"
6/6
Martina T.3 years ago · 8 Bewertungen

Leckeres Essen, sehr nette Bedienung, tolle Atmosphäre mit Blick auf den See

"Sehr gut"
5/6
Maurizio D.3 years ago · 18 Bewertungen

Wie ein kleiner Kurzurlaub , tolles Ambiente und schöne geschmackvolle Innenaustattung

"Hervorragend"
6/6
Caroline K.3 years ago · 3 Bewertungen

Es ist immer toll im Seehaus :-) Wir kommen gerne wieder !

"Sehr gut"
5/6
TH J.3 years ago · 10 Bewertungen

Die Süßkartoffelpommes waren heute ziemlich versalzen, ansonsten war alles wie immer super!

"Hervorragend"
6/6
TH J.3 years ago · 10 Bewertungen

Wie immer alles in Ordnung. Wir kommen sehr gerne hierher!

"Sehr gut"
5/6
Margot T.3 years ago · 1 Bewertung

Richtig nette Bedienung und eine sehr angenehme Atmosphäre. Dazu natürlich super lecker. Es war ein schöner Besuch. Danke und bis bald.

"Hervorragend"
6/6
Michaela B.3 years ago · 7 Bewertungen

Sehr lecker und eine gute Atmosphäre, wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Sarah T.3 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war wieder super lecker, die Bedienung war sehr freundlich und immer aufmerksam. Bei der tollen Atmosphäre kommt immer Urlaubsfeeling auf.

"Hervorragend"
6/6
Sarah T.3 years ago · 10 Bewertungen

Familienfrühstück und es sind absolut keine Wünsche offen geblieben. Tolle Atmosphäre, nettes Personal, riesige Auswahl, alles frisch

"Hervorragend"
6/6
Caroline K.3 years ago · 3 Bewertungen

Es war wie immer super ! Toller Service, tolle Atmosphäre und leckeres Essen :)

"Sehr gut"
5/6
Simone S.3 years ago · 1 Bewertung

Rundum ein gelungener Abend, das Essen und der Service waren super wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Dirk T.3 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen! Wie immer 😀 schönes Ambiente, guter Service 👍

"Hervorragend"
6/6
Magdalena S.3 years ago · 4 Bewertungen

Die Atmosphäre im Seehaus ist sehr schön, der Lachs-Burger war köstlich, auch die Bedienung war sehr freundlich ;)

"Hervorragend"
6/6
Markus S.3 years ago · 6 Bewertungen

Das Seehaus ist immer ein Besuch Wert. Leckeres Essen und und eine tolle Location!

"Hervorragend"
6/6
Markus S.3 years ago · 6 Bewertungen

Tolle Bedienung, schone Atmosphäre, leckeres Essen! Wir kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Dorina E.3 years ago · 4 Bewertungen

Wie immer alles Tip Top. Ich musste mich noch nie beschweren.

"Hervorragend"
6/6
Jennifer S.3 years ago · 1 Bewertung

Super einfaches reservieren, der Service war einwandfrei und das Essen super lecker!

"Hervorragend"
6/6
Caroline K.3 years ago · 3 Bewertungen

Es war wieder alles super wie immer :) wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.3 years ago · 6 Bewertungen

Super nett und tolles Essen. Wir kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.3 years ago · 6 Bewertungen

Super nett und tolles Essen. Wir kommen immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.3 years ago · 6 Bewertungen

Super nett und tolles Essen. Wir kommen immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.3 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer perfekt! Wir kommen immer wieder gerne in dieses Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Axel B.3 years ago · 1 Bewertung

Auch am letzten Abend vor dem Lockdown bei reduzierter Karte ein leckeres Essen in angenehmer und pandemietauglischer Atmosphere

"Durchschnittlich"
3/6
Bianca H.3 years ago · 15 Bewertungen

Vor dem Lokal muss man draußen warten bis jemand kommt um den Tisch zu zeigen. Hier kann man schon mal länger draußen stehen, das muss besser werden! Essen alles ok, war nicht wirklich voll allerdings müsste der Service aufmerksamer sein.

"Gut"
4/6
Bianca H.3 years ago · 15 Bewertungen

Schöner Ausblick von der Terrasse und essen alles gut. Corona Bedingungen werden größten teils gut eingehalten. Verwunderlich nur warum es noch Papier Speisekarten gibt, die kann man gar nicht richtig desinfizieren. Werden einfach von Tisch zu Tisch weiter gegeben.

"Sehr gut"
5/6
Sascha V.3 years ago · 1 Bewertung

Alles Top!Personal höflich und flott.Super Lage am Wasser.Sehr zufrieden wie immer...

"Hervorragend"
6/6
Birgit M.4 years ago · 12 Bewertungen

Super toll immer netter Service, sehr leckeres Essen! Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Marcel F.4 years ago · 3 Bewertungen

sehr zu empfehlen, leckeres Essen und tolle Lage. Bedienung war auch nett

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer alles super. Bedienung sehr nett. Essen einfach hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Claus P.4 years ago · 43 Bewertungen

Es war wieder toll, bei diesem schönen Wetter draußen zu essen! Service tippitoppi, Speisen und Getränke bewährt gut. Alles in allem wieder mal ein Erlebnis!

"Hervorragend"
6/6
Chris G.4 years ago · 1 Bewertung

alles super geklappt, keinerlei Probleme, klasse Service und sehr freundlich

"Sehr gut"
5/6
Nicole D.4 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr lecker😋 Wir fanden es sehr voll und die Tische standen nah beieinander ... trotz Corona

"Sehr gut"
5/6
Susann S.4 years ago · 2 Bewertungen

Die Surf Bowl war ein echter Knaller! Absolut Empfehlenswert! Top.

......