Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Langenfeld
innenstadt
SEEHAUS
SEEHAUS Rezensionen

SEEHAUS

International, Amerikanisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant SEEHAUS in innenstadt, Langenfeld

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu SEEHAUS (1.847)

Lies, was andere über SEEHAUS denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über SEEHAUS, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an SEEHAUS gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

1.847 Bewertungen

5.2/6

1.847 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6885
5640
4194
373
235
120
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Carolin G.2 years ago · 15 Bewertungen

Der Ziegenkäsesalat ist wie immer total lecker gewesen. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Carolin G.2 years ago · 15 Bewertungen

Die Atmosphäre war super, kommen gerne wieder. Allerdings war es sehr laut in Restaurant , obwohl wir draußen saßen.

"Durchschnittlich"
3/6
Ann-Kathrin P.2 years ago · 2 Bewertungen

Es gab um 17 Uhr schon keine Nudeln mehr. Der Service war nicht aufmerksam und wir mussten ewig warten. Preis- Leistung war insgesamt aber ok und die Location ist super! :)

"Hervorragend"
6/6
Giuseppe A.2 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Vincenzo B.2 years ago · 9 Bewertungen

Wir konnten einen Platz auf der schönen Terrasse ergattern und hatten gutes Essen & Drinks.

"Sehr gut"
5/6
Katja S.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr schöne Plätze draußen bekommen und auf Empfehlung den Sommerburger gewählt - Top!

"Hervorragend"
6/6
Deborah M.2 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker, die Bedienung war nett, man musste nicht lange aufs Essen warten.

"Hervorragend"
6/6
Roman L.2 years ago · 74 Bewertungen

Nice restaurant with good food and right next to the water-ski park.

"Sehr gut"
5/6
Hannelore K.2 years ago · 1 Bewertung

Hat alles gepasst Entspanntes Mittagessen mit netten Leuten. Guter Service.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Myrna K.2 years ago · 1 Bewertung

Das Preis-Leistungs Verhältnis ist nicht mehr gerechtfertigt. Zu kleine Portionen. Die Preise wurden angehoben und die Speisenmengen verringert. Schade. Wir sind vor einiger Zeit noch immer gerne und regelmäßig ins Seehaus gegangen, werden nun aber Abstand davon nehmen.

"Hervorragend"
6/6
Paulina M.2 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker, relativ schnell gebracht. Sehr nettes Personal ein großes Lob!

"Hervorragend"
6/6
Silke S.2 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und leckeres Essen! Gern wieder! Vielen lieben Dank!

"Sehr gut"
5/6
Uwe M.2 years ago · 1 Bewertung

Wenn der Service noch etwas aufmerksamer wäre, wäre es rundum eine schöne Sache.

"Gut"
4/6
Laura G.2 years ago · 9 Bewertungen

Das Essen war super, aber der Service war eher semi aufmerksam

"Gut"
4/6
Kerstin L.2 years ago · 1 Bewertung

die Mittagskarte war leider nicht ganz so umfangreich, wie wir es uns erhofft hatten. Dafür aber recht lecker :)

"Sehr gut"
5/6
Annett K.2 years ago · 8 Bewertungen

Wir kommen immer wieder gerne zum Frühstück vorbei, dass Buffet ist echt super.

"Sehr gut"
5/6
Annett K.2 years ago · 8 Bewertungen

Das Frühstücks Buffet ist immer noch top!! Kommen immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Sabine G.2 years ago · 1 Bewertung

Sehr schön, wird auf jeden Fall wiederholt. Tolle Lokation und auch essen für Vegetarier top

"Hervorragend"
6/6
Sarah T.2 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren zum Frühstücken dort und es sind mal wieder keine Wünsche offen geblieben. Kann ich wirklich durchweg empfehlen. Super Qualität, nettes Personal…

"Hervorragend"
6/6
Kris T.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres und vielfältiges Essen in sehr guter ansprechender Qualität 😁

"Sehr gut"
5/6
Jaromir S.2 years ago · 1 Bewertung

Super Pizza, tolle Aussicht auf die Wasserskifahrer, schöne Atmosphäre, moderne Gestaltung

"Sehr gut"
5/6
Nicole D.2 years ago · 6 Bewertungen

Sehr schöne Location, tolle Atmosphäre und leckeres Frühstück. Wir kommen sicher wieder :)

"Hervorragend"
6/6
Claus P.2 years ago · 43 Bewertungen

Es war fast wie vor Corona: Schneller Service, perfekte Burger und Getränke. Wenn es dann noch Aussenbeleuchtung geben würde, würde man bei Ankunft im Dunkeln nicht denken, es sei doch noch geschlossen… Und müsste zurück nicht durchs Dunkle zum Parkplatz stolpern…

"Hervorragend"
6/6
Michaela F.2 years ago · 1 Bewertung

Lecker, tollen Blick auf den See, nette Bedienung, kreative Wochenburger

"Sehr gut"
5/6
Tobias L.2 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lecker, nette Bedienung und schöne Außenterasse. Immer gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Claus P.2 years ago · 43 Bewertungen

Es war eigentlich wie zu Vor-Corona-Zeiten: Verbindlicher freundlicher Service, lockere Atmosphäre, leckere Speisen und das Ganze in der üblichen flinken Weise! Sobald hier wieder geöffnet wird, sind wir dabei!

"Sehr gut"
5/6
Maurizio D.2 years ago · 18 Bewertungen

Sind gerne hier , eines der schönsten Lokale in der nähe , die Küche weiss was Sie tut. Können wir nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Carolin G.2 years ago · 15 Bewertungen

Essen und Getränke waren wie immer super. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Carolin G.2 years ago · 15 Bewertungen

Essen war super lecker , sehr zu empfehlen ist der Ziegenkäse-Salat

"Sehr gut"
5/6
Marc L.3 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer fantastisch. Das Essen ist immer super. Das Ambiente ist mega - vor allem, wenn man die Wasserski-Fahrer/innen beobachten kann :-)

"Hervorragend"
6/6
Marlin R.3 years ago · 5 Bewertungen

Super, super lecker und eine tolle Aussicht auf den See

"Sehr gut"
5/6
Anna Mitra T.3 years ago · 1 Bewertung

der beef bomb burger war 1A und die Nudelempfehlung durchschnittlich

"Hervorragend"
6/6
Monika S.3 years ago · 1 Bewertung

In schönem Ambiente den See und das Essen zu genießen, mehr geht nicht.

"Hervorragend"
6/6
Melanie H.3 years ago · 14 Bewertungen

Es war sehr lecker und der Service war auch super 👍🏻

"Sehr gut"
5/6
Sarah T.3 years ago · 10 Bewertungen

Wir waren mittags an einem warmen Sommertag da, es war einiges los und trotzdem hatte das Personal alles im Blick. Getränke und Essen war wieder super. Ich habe auch das Gefühl, dass die Portionen kleiner geworden sind, aber lieber so als Lebensmittel wegzuschmeißen. Mein Burger war perfekt Medium und Fish&Chips von meinem Freund war auch super. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Die Atmosphäre muss man einfach genießen und ein anschließender Spaziergang um die Anlage kann ich auch empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.3 years ago · 2 Bewertungen

Das Seehaus ist immer einen Besuch wert. Lockeres Ambiente, tolle Terasse mit Blick auf den See und gutes Essen. Tiptop!

"Sehr gut"
5/6
Bianca H.3 years ago · 15 Bewertungen

Der Ausblick lohnt sich immer. die Lautstärke wie immer sehr stark.

"Durchschnittlich"
3/6
Frank S.3 years ago · 1 Bewertung

Der Service war freundlich und aufmerksam wie immer. Das Rib-eye Steak war auf dem Punkt gegart. Die Pommes waren etwas zu weich. Minuspunkt war, dass der Burger leider einfach kalt war und nachbestellt werden musste. Der kam dann, als alle anderen mit dem Essen fertig waren. Es gab dann das Angebot, dass wir ein Heißgetränk auf Kosten des Hauses bekommen sollten. Das haben wir dann aber dankend abgelehnt. Wir kommen trotzdem wieder.Wir waren in der letzten Woche ja auch nur dreimal da.

"Sehr gut"
5/6
Claudete V.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Personal, lecker Essen und noch dazu tolle Atmosphäre mit See blicken .

"Sehr gut"
5/6
Maurizio D.3 years ago · 18 Bewertungen

Diesmal zum Lunchbrake dort gewesen , schöner Platz bei Top Aussicht. Empfehlenswert

......