Bewertungen für Seehotel Schwanenhof

MöllnInternational, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
5.2/6
10 Bewertungen
Seehotel Schwanenhof Lauenburg image 1
Seehotel Schwanenhof Lauenburg image 2
Seehotel Schwanenhof Lauenburg image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

10 Bewertungen für Seehotel Schwanenhof

Sieh dir hier Bewertungen zu Seehotel Schwanenhof an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Seehotel Schwanenhof gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
10 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Leslie M.vor 3 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr netter und zuvorkommender Service. Kein Problem eine andere Zutat zur Mahlzeit dazu zu wählen oder eine zu tauschen. Für gewöhnlich esse ich kein Schnitzel aber hier kann ich es nur wärmstens empfehlen. Super zart und ein echter Gaumenschmaus. Alles in allem sehr gerne wieder. Wir hatten einen Tisch mit Blick auf den See. Was will man mehr ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Super Lokatio; tolles Ambiente; nette,aufmerksame Bedienung den Abend über und natürlich das wichtigste: Zanderfilet von der Tageskarte super geschmackvoll/ lecker!!! Das machen wir wieder-Preisleistung stimmt!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
bärbel h.vor 8 Monaten · 2 Bewertungen

das Essen war wie immer super.Obwohl wir mit einem Gutschein aus dem Schlemmerblock da waren,wurden wir wie immer super freundlich bedient.Ganz besonders freundich ist der Restaurant-Chef.Aber das andere Personal steht ihm in nichts nach.Wir kommen bald wieder!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
bärbel h.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir sind immer wieder gerne im Schwanenhof.Das Essen ist super.Aber am Allermeisten sind wir von dem netten und freundichem Personal beeindruckt.Es macht uns immer große Freude dort zu Essen.

"Gut"
4/6
Uwe J.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Offensichtlich hatten wir einen ungünstigen Tag und Zeitpunkt zum MIttagessen gewählt. Es war eine Busgruppe die dort Informationen und anschließend ihr Mittagessen bekam, anwesend. Sodass wir auf unser Essen eine Stunde warten mußten, trotz der Personen Vielzahl unmöglicher Zustand. Das Essen selbst könnte qualitativ besser/schmackhafter sein. Die Bedienung tat Ihr Möglichstest, aber war völlig überfordert. Die Tisch-Reservierung klapte auch nicht, nicht am Fenster wie gewünscht, sondern in 3. Reihe. Im Ganzen würden wir vorerst dort nicht mehr speisen.

"Großartig"
5/6
Frank K.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

sehr gutes Essen; eine Speisekarte, auf der für jeden etwas dabei ist; freundliches und hilfsbereites Personal; das Essen kam schnell; Preis- und Leistungsverhältnis war in Ordnung; wir waren sehr zufrieden 😀

"Großartig"
5/6
Rudolf W.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben mit 4 Personen dort gegessen. Das Essen war prima und der Service war ok. Wir werden bei passender Gelegenheit wiederkommen und das Haus weiterempfehlen.

"Okay"
3/6
Axel M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Der Service hatte stark angefangen ind dann nach gelassen, Das Lokal war nicht voll dennoch haben die Getränke auf dich warten lassen.

"Großartig"
5/6
Leslie M.vor 10 Monaten · 4 Bewertungen

Das Essen war hervorragend. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend