Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona-Altstadt
Das Seepferdchen am Hafen
Das Seepferdchen am Hafen Rezensionen

Das Seepferdchen am Hafen

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Das Seepferdchen am Hafen in Altona-Altstadt, Hamburg
Für Das Seepferdchen am Hafen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Seepferdchen am Hafen (104)

Lies, was andere über Das Seepferdchen am Hafen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Seepferdchen am Hafen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Seepferdchen am Hafen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

104 Bewertungen

4.9/6

104 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
646
527
416
39
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu viert im Restaurant und hatten einen Groupon Gutschein. Das Essen war sehr teuer und hat nicht geschmeckt. Das war nichts besonderes. Der Groupon ist nach unserer Meinung den Preis nicht wert. Wir mussten auf jedes Gericht etwa eine Stunde warten, obwohl das Restaurant halb leer war. Trotz Nachfrage kam das Essen nicht schneller. Die Bedienung war jedoch sehr freundlich. Das Restaurant hat eine interessante Ausstattung. Deswegen Gesamtbewertung eine drei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker( ich hatte den Seepferdchen-Salat), kam schnell und das Personal war super nett. Tolles Ambiente. Ich kann das Seepferdchen wirklich sehr empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut; der Service war nicht so gut: zuerst die Vorsuppe, nicht ganz heiß, dann die Getränke, dann auf Nachfrage Brot mit Dipp und Hinweise auf fehlendes Besteck; sehr unkoordiniert. Gute Beratung für Catch of the das.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist wirklich gut, das Essen ist fantastisch und das Ambiente ist sehr schön. Für alle Fischliebhaber nur zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Top Service, super gutes Essen, leckerer Wein und ein tolles Ambiente! Wir hatten zwei unterschiedliche Fischgerichte von Captain Kuddel's Karte und beide waren sehr, sehr lecker. Selten einen so guten Fisch gegessen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette, aufmerksame Bedienung, leckeres Essen (Nachtisch fand ich nicht so toll - ist aber ja Geschmacksache), leckerer Wein - das Essen kam schnell (vielleicht ein bisschen zu schnell aufeinander) - gerne immer wieder.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider ist dieses Restaurant völlig überbewertet. Das Essen war von mittelmäßiger bis schlechter Qualität. Der Service war bei unserer Reklamation überfordert und bot keinerlei Kompensation.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war sehr freundlich, aber die Dauer bis Bestellungen aufgenommen und Getränke sowie Speisen gebracht werden ist einfach zu lang. Atmosphäre erinnert latent an eine Fischhalle.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider für das 2. Mal keine gute Erfahrungen: versalzen, Haar in Pilzen, Suppe lauwarm. Wein sehr gut : Grauburgunder aus Baden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

das Essen und der Service sind sehr gut, das Ambiente, die Lokalität sehr schön, nur die Raumtemperatur etwas zu kalt ( es zieht ), das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein runder Tisch wäre nett gewesen. Mit mehreren Leuten sind die Geräusche in dem hohen Raum zu hoch, als dass man anderen Unterhaltungen am anderen Ende des Tisches lauschen könnte. Auch so ist die Kommunikation untereinander nur mit einigen möglich. Wir waren mit 8 Personen dort, mit dreien konnte ich Gespräche führen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schade das Hamburg und somit das "Seepferdchen" soweit von Zuhause Weg liegt. Ein Kleinod das mit viel Liebe zum Detail (Einrichtung), viel Engagement (Bedienung) und absolut genialer Küche aufwartet!! Absolut Empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung , hervorragender Fisch, interessante Beilagen, auf Wunsch Fleisch zubereitet, kompetente weinempfehlung, Extras außerhalb der Karte gereicht, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, jederzeit wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns super gefallen. Lokation war außergewöhnlich. Deko einfach spitzenklasse. Essen war super, besonders zu erwähnen war die leckere Vorspeisee und der Gruß aus der Küche. Personal war sehr freundlich. Kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksame und freundliche Bewirtung, das Essen war ausgezeichnet, schöne kleine Karte und zusätzliche Catch of the Day-Tafel mit z.B sehr leckeren Muscheln. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war nicht nur ein gutes Essen sondern ein sehr schöner Abend. Der Service ist nicht nur gut sondern auch charmant und liest das Wünsche von den Augen ab und macht den Abend zum Erlebnis. Das erlebt man nicht oft. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mehr als nur ein Essen in einem Restaurant - ein wahres Erlebnis auf allen Ebenen; das Personal-Qualität des Essens und das Ambiente ist einfach TOP!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente mit überaus freundlichem und zuvorkommendem Personal sowie hervorragendem Essen. Für mich als Tourist eine sehr schönes Erlebnis. Würde ich immer wieder weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war überaus angenehm, das Essen + der Wein waren ausgezeichnet und ohne Schwachpunkt. Man wurde nicht - wie leider oft üblich - durch das Menü gehetzt. Besonders positiv: Die Bereitschaft + die Fähigkeit des Personals, auf Nachfragen zu Produkten und deren Herkunft ausführlich und kompetent zu antworten. Das nächsr Mal in Hamburg auf jeden Fall wieder.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider ein Reinfall - Wartezeit 1,5 Stunden, Service nett, aber ohne jegliche Fachkenntnis, Essen unterdurchschnittlich, Preis überdurchschnittlich... Leider überhaupt nicht empfehlenswert, mehr Schein als Sein

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre angenehm, Service zugewandt und sehr freundlich. Essen für das Preis-Leistungsverhältnis nicht ausgewogen. Leider etwas enttäuscht von der Qualität der Zubereitung und mangelnder finesse. Daher nur mittlere Bewertung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit leckerem Essen und gemütlicher Atmosphäre. Das Service-Personal ist aufmerksam und freundlich. Der Fisch war ausgezeichnet, das Dessert und die Vorspeise ebenfalls. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein klasse Abend im Seepferdchen! Wir hatten eine sehr nette Bedienung, sehr leckeren Wein und sehr vorzüglich vorbereiteten frischen Fisch! Das Restaurant ist sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service im Seepferdchen ist klasse und die Auswahl der Gerichte für Fischliebhaber sehr vielfältig. Alles in allem ein prima Abend mit gutem Essen von hoher Qualität und guten Weinen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schmackhafte Speisen und passende Weine. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Das Ambiente ist individuell und gemütlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Dieses Restaurant kann ich im hohen Maße empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes Essen, eine schöne Auswahl an offenen Weinen und hervorragender Service. Darüber hinaus ist das Seepferdchen mit Liebe zum Detail eingerichtet. Man fühlt sich rundum wohl.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Restaurant am Fischmarkt. Gut zu erreichen . Super netter Service. Schönes Ambiente, gute Musik. Die Vorspeisen waren nett angerichtet und der Fisch zur Vorspeise sehr lecker. Auch zum Nachtisch gab es ein leckeres, spritziges Orangen Granite. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten Fisch und Fleisch. Beides sehr lecker. Sehr aufmerksames und gut geschultes Personal. Tolle, gemütlich Atmosphäre. Wir werden beim nächsten Hamburg Besuch wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen, Service und Ambiente waren sehr gut, nur die Wartezeiten waren sehr lang. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch. Wir werden in naher Zukunft das Seepferdchen wieder besuchen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Vorspeisen sahen ein Tick besser aus als sie waren. Die Hauptspeisen waren peferkt, besonders gut waren der Fischburger und der Steinbutt. Die Bedienung ist unglaublich freundlich und es hat uns viel Spass gemacht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser erster Besuch im Seepferdchen. Sehr schönes Ambiente. Speisen sehr gut, auch der Service aufmerksam. Zwischendrin Gängen etwas zu lange Pausen. Ein Hauptgericht kam mit den falschen Beilagen (war aber dennoch sehr fein). Unterm Strich ein schöner Abend. Preise i. O. für das was geboten wird. Fisch von erstklassiger Qualität!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente und der Service sind sehr gut, es wird sehr stark auf den Gast eingegangen. Das Essen war reichhaltig und sehr gut, wir hätten uns aber sehr gerne mehr lokalen Fisch gewünscht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente für ein Rendezvous für zwei. Wer ein Fan von Fisch ist, wird auf seine Kosten kommen. Bei uns war der Fisch perfekt gegart. Das Dessert bestehen aus einer Variation ( Schokaldenmouse,Creme brulee, Birnensorbet war einfach nur Weltklasse.Der Preis ist dem hohen Niveau des Essens angepasst.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend in einem tollen Ambiente fantastisches Essen und erstklassigem Service- wir freuen uns schon aufs nächste mal. Danke bis bald

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war bemüht und freundlich, wenngleich leere Flaschen und nicht mehr benötigte Gläser zwischendurch abserviert werden dürften. Auch würde ich mir zu Hummer eine Hummergabel wünschen, damit auch das halbe Tier nicht mit Messer und Gabel malträtiert werden muss. Enttäuschend waren dann doch die Leistungen der Küche. Stimmten Brot und Olivenpaste den Gaumen noch freudig vor, entpuppte sich der Gruß aus der Küche, lieblos angerichtet, schon als Vorahnung. Die Suppen (Rote Thai Curry Suppe und Krustentierbisque) konnten aufgrund ihrer wenig ausgewogenen Würzung nicht überzeugen, Labskaus erschien in überraschender Zubereitung, geschmacklich dennoch in Ordnung, der Seepferdchensalat bot wenig Potential zum Falschmachen, wenn auch die Wildgarnele mehr Pfiff bekommen hätte können. Der halbe Hummer, konsequent und stimmig angerichtet zum Gruß aus der Küche (s. o.), war doch etwas zu lange im Wasser. Die Frage der dazu gereichten Dip-Soße lasse ich außen vor, da ich persönlich den Hummergeschmack nicht mit irgendwelchen Soßen verunstalte. Dass das getoastete Brot eine ähnlich lange Wartezeit hinter sich bringen musste, wie der Hummer, sah man ihm an, wenn auch die kritischen Seiten geschickt nach unten gedreht worden waren. Die Salatbeilage war gut mariniert. Der Fischburger überzeugte primär mit den sehr schmackhaften Pommes. Das Burgerbrot stellte sich auch geschmacklich nur als Verpackungsmaterial für den Fisch-Patty, der auf dem Gewürzkarussell schönere Runden hätte drehen können. Pasta Wildgarnele. Was die Pasta anbelangt, versichert diese, dass keiner der Köche italienische Wurzel hat. Die Garnelen hätten auch bei diesem Gericht mehr Pfiff vertragen, bei aller Liebe zu Eigengeschmack. Die letzte Hoffnung Nachspeise mit einem Feigen-Sorbet starb mit dem ersten Löffel. Besteht weiße Schokolade aus über 50 % Zucker (wie Sie in dem empfehlenswerten Schokoladenmuseum erfahren können), waren es hier gefühlt 95 % Zucker, der die Geschmacksknospen besetzte und für weitere Geschmacksnoten keinen Raum mehr ließ. Alles in allem war an diesem Abend der Hunger groß genug, um von allem zu essen. In Hamburg kann und soll man jedoch weitaus besser essen, wobei mein Kriterium ausdrücklich nicht das Preis-Leistungsverhältnis ist, das hier sicherlich hinterfragt werden könnte. Fazit: Das Seepferdchen gehört bekanntlich zur Familie der Seenadeln, die Sie in diesem Fall nicht im Heuhaufen der Hamburger Restaurants suchen müssen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Ambiente, sehr gute frische Küche zu moderaten Preisen und sehr freundliche Bedienung! Was will man mehr? Sehr gute Wahl, kann ich nur empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service hervorragend. Nur 5 statt 6 Punkte gibt es wegen des bei hoher Auslastung vorhandenen Geräuschpegels. In dem fabrikähnlichen Raum, der ansonsten sehr schön gestaltet ist und Charme hat, fallen Unterhaltungen am Tisch dann schwer....

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die maritime Atmosphäre am Hafen ist toll. Die Vorspeisen waren ausgesprochen lecker. Bei den Hauptgängen fehlte der Pfiff, waren etwas fade. Wir mussten lange auf den Hauptgang warten. Insgesamt aber ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen und der Service waren gut bis sehr gut. Allerdings war der zunächst servierte offene Rotwein zu kalt und war schon zu lange offen. Schmeckte leicht oxidiert. Er wurde aber umgehend durch eine neue Karaffe ersetzt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragende Küche, angefangen vom selbst gebackenen Brot bis hin zum ausgezeichneten Fisch, sehr guter Wein, sehr netter und kompetenter Service; wir haben uns rundum wohl gefühlt!