Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altona-Altstadt
Das Seepferdchen am Hafen
Das Seepferdchen am Hafen Rezensionen

Das Seepferdchen am Hafen

Fisch

Ein Hauptgang kostet etwa24€

Bilder von Restaurant Das Seepferdchen am Hafen in Altona-Altstadt, Hamburg
Für Das Seepferdchen am Hafen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Das Seepferdchen am Hafen (104)

Lies, was andere über Das Seepferdchen am Hafen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Das Seepferdchen am Hafen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Das Seepferdchen am Hafen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

104 Bewertungen

4.9/6

104 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
646
527
416
39
23
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mittagsmenue: Zwiebelsuppe: zu fad Fleisch auf Penne: Roastbeefwürfel teilweise zäh. Bedienung vergas Nachtisch zu bringen. Bei Abrechnung stand der Nachtisch jedoch auf der Rechnung. Korrektur wurde dann freundlich und mit der Bitte um Entschuldigung abgewickelt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr lecker, Preise entsprechend hoch aber gerechtfertigt. Sehr schönes Ambiente und äußerst freundliche Bedienung. Es war ein sehr schöner Abend bei dem man gar nichts bemängeln konnte, vollkommen zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service. Angenehmes Ambiente und interessant kreierte Fischgerichte. Absolut zu empfehlen! Die Lage ist auch sehr nett direkt an der Elbe. Unbedingt die Schatzkiste als Vorspeise probieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung (zwei überaus natürlich freundliche junge Damen) hat uns den Aufenthalt sehr angenehm gemacht. Das Essen hat sehr gut geschmeckt (Kabeljau, Feldsalat, Feldkartoffen). Ein amuse geule aus Thunfisch hat uns erfreut. Beim nächsten Hamburg Besuch wieder. Wir wurden unterstützt bei der Frage nach der nöchsten S-Bahnstation: Für Touristen sehr wichtig.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente wunderbar und extremst stimmig und angenehm. Kellner allerdings völlig daneben....Bei der Tageskarte herumgedruckst und nichts gesagt, außer was man selbst lesen konnte, Essen hatte leider kein Körnchen Salz gesehen (allerdings gab es ausreichend Salzmischungen und Pfeffer auf dem Tisch, sodass das kein abosluter Kritikpunkt ist), Muscheln waren sehr sehr sandig (darauf wurde der Kellner angesprochen und er war damit völlig überfordert und kam nach einer Minute nochmals zurück und meinte dann, wir sollen es doch bitte vorsichtig essen und er kann da jetzt auch nichts machen....) Von den Preisen und der Atmosphäre erwartet man ein sehr gehobenes und exklusives Essen, der Service allerdings machte das gesamte Bild kaputt und der Abend wurde damit abgeschlossen, dass das leider der einzige und letzte Besuch im Seepferdchen war. Schade, denn die Köche liefern einen beinahe sehr guten Job, und der wird dann von der männlichen Servicekraft vollkommen kaputt gemacht....Meine Empfehlung: Neuen Service einstellen, dann würde ich vllt sogar nochmal kommen (sofern das Essen dann auch etwas mehr gesalzen ist ;) )

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut bis sehr gut. Die Auswahl an Weinen, auch die offenen Weine, war gut. Hervorzuheben ist der tolle, hilfsbereite und sehr aufmerksame Service. - Originelle und stimmige Einrichtung.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein sehr schöner Abend, allerdings entsprach das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nicht ganz meinen Vorstellungen. Service: gut Ambiente: sehr schön Portionsgrößen der Vorspeisen sehr klein

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat ein passendes Ambiente zum Thema, es präsentiert sich in einem guten Haufen-Schick. Offene, einsehbare Küche. Der Fisch war leider verkocht. Der Service war sehr gut und und ausgesprochen nett.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Netter Service. Gelungene Zubereitung der Speisen. Es hätte etwas mehr sein dürfen... Trotzdem werde ich auch beim nächsten Hamburg Besuch dort essen gehen. Ganz sicher.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es wurde bei uns viel vergessen, aber dafür bekamen wir ein Glas Wein umsonst. Ein unmotivierter Mitarbeiter zog die ganze Qualität des Restaurants nach unten. Essen war sehr lecker und zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schon öfter im Seepferdchen essen und es war erneut ein wunderbarer Abend. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und vor allem aufmerksam und das Essen war wie sonst auch köstlich, frisch und kreativ zusammen gestellt. Wer frischen Fisch liebt, wird hier glücklich und satt. Auch die Dessert-karte klang viel versprechend, aber nach Brot mit Tomatenmarmelade, Gruß aus der Küche und einem großen Schwertfischsteak ging einfach nichts mehr rein. Wir werden auf Jeden Fall wieder kommen :-D

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, hab mir ausnahmsweise mal den Lobster gegönnt und mein Freund sich den Papageienfisch - wir würden beides sofort wieder bestellen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Der Service prompt und aufmerksam, allerdings gab es zum Ende und mehr Gästen längere Wartezeiten. Die Terrasse ist etwas abgetrennt und angenehm.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr lecker, Service eher durchschnittlich. Ansonsten schönes Ambiente mit netter Aussenterasse

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super. Location und Bedienung ebenso!wir kommen gerne wieder!!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Was für eine Enttäuschung! Eine Vorspeise, die Schatzkiste heißt und aus zwei salzigen Stücken Matjes und kaum gewürzten Tomaten- mit Avokado- Scheiben besteht. Berge von Rucola und fader Kartoffel Salat als Beilage zu dem Fisch, der allerdings ganz ok war. Der bestellte Espresso wurde auch nach Nachfrage nicht gebracht,.. Einziger Lichtblick: die sehr nette Bedingunge!

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Mittagsangebot hat mir gut gefallen. Es gibt verschiedene Lunchmenüs zur Auswahl zu vernünftigen Preisen. Meine Bestellung wurde versehentlich falsch aufgenommen und aus zeitlichen Gründen konnte ich das Angebot nicht wahrnehmen, das Gericht nochmal auszutauschen. Was ich letztendlich gegessen habe war nicht so mein Fall, daher war ich auch nicht wirklich zufrieden. Aber ich fand es nett, dass mir als Wiedergutmachung ein Dessert und Kaffee ausgegeben wurden. Insgesamt ein guter Ort für ein entspanntes Mittagessen. Die Terrasse ist auch sehr schön. Drinnen ist es evtl. etwas laut, wenn es voll ist. Mittags ist das meistens aber nicht der Fall.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung, Service und Essen waren hervorragend. Gefallen haben auch besonders die kleinen Aufmerksamkeiten vorweg (frisches warmes Brot mit Tomatenmarmelade sowie das Amuse-Gueule) und danach (Kaffee, Tee). Es gab keinen einzigen Grund für Beanstandungen. Weiter so...!!

"Hervorragend"
6/6
Markus K.7 years ago · 2 Bewertungen

Wir haben keine Grund zur Klage, alle waren sehr nett und das Essen sehr gut. Gut mit Kindern! Sehr guter Service. Auch Preis Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service Super, Essen Super, Hammer Restaurant. Kann ich auf jeden Fall Empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen über Standard, nicht ganz perfekt. Service hervorragend. Location super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen wie bei Freunden. Die Produkte waren hervorragend zubereitet und ohne Verwendung von unötigem Chichi. Tolle Qualität und eine herrliche Atmosphäre. Chic und trotzdem leger.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gerichte sind zu teuer und das Gemüse versalzen . Wir sind eigentlich hungrig vom Tisch aufgestanden . Ich würde das Seepferdchen nicht weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes, entspanntes Ambiente, sehr freundlicher und zuvorkommender Service und tolles, kreatives Essen.