Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Selig Restaurant
Selig Restaurant Rezensionen

Selig Restaurant

Asiatisch, Chinesisch, Sichuan

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Selig Restaurant in Charlottenburg, Berlin
Für Selig Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Selig Restaurant (79)

Lies, was andere über Selig Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Selig Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Selig Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

79 Bewertungen

5.0/6

79 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
627
532
414
34
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Iris L.5 months ago · 2 Bewertungen

Nette Bedienung, schnelles Essen, gute Atmosphäre alles Top, kann man empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Martin P.4 years ago · 7 Bewertungen

Kein süßsauer- sonder scharf und traditionell! Für mich ein Erlebnis!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Werner R.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war zum Teil nicht gut . Service unaufmerksam. Ambiente eher Imbissstuben-Niveau. Sanitäre Anlagen schmutzig. Nicht empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Kalina B.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist immer köstlich und die Kellnerinnen sind sehr aufmerksam und nett!

"Sehr gut"
5/6
Karsten S.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr authentisches Essen, freundlicher Service, nachteilig ist nur, dass keine Kartenzahlung akzeptiert wird.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super lecker! Kommen auf jeden Fall wieder! Danke!

"Hervorragend"
6/6
Franziska P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war eine tolle Erfahrung! Der Service war sehr freundlich!

"Hervorragend"
6/6
Katerina B.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung. Wir haben auch auf ein Gericht Rabatt bekommen und es wurde uns ein gebackenes Kürbis gratis zum kosten serviert. :)

"Hervorragend"
6/6
Michael F.5 years ago · 1 Bewertung

Das leckerste Chinesische Essen das ich seit langem gegessen habe! Ich glaube, dass 80 % der Gäste Asiaten waren. Ich glaube, dass spricht für sich . Ich gebe 6 Sterne ****** Sterne

"Gut"
4/6
Nadine B.5 years ago · 1 Bewertung

Super lecker und tatsächlich so authentisch, wie versprochen! Vielen Dank!

"Gut"
4/6
Annette M.5 years ago · 1 Bewertung

Nun ja.... typisch chinesisch: Laut/wuselig/voll aber auch auth. und viele (fast die gesamte Kundschaft) Chinesen= also ein Zeichen für Authenzität :)

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 years ago · 2 Bewertungen

Hammer essen, nette Bedienung. Immer wieder gerne. Vielen Dank für alles

"Sehr gut"
5/6
Werner R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Restaurant kann man weiter empfehlen,obwohl die Wartezeit nicht optimal war. Das Essen aber war sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Martin P.5 years ago · 7 Bewertungen

Super lecker - nicht das Standad-Süß-Sauer der gewohnten China-Restaurants! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Christian B.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen kam nicht gleichzeitig und vom Geschmack nichts besonderes.

"Hervorragend"
6/6
Markus J.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer perfekt. Vielen Dank , wir kommen gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Markus J.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und sehr netter Service. Ich sage nur 205!

"Hervorragend"
6/6
Nicole B.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich sehr authentisches chinesisches Essen, mal ganz anders und gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Yasin Y.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war sehr gut und authentisch. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Judith T.5 years ago · 74 Bewertungen

Sehr leckeres Essen und sehr scharf. Die Portionen sind etwas kleiner, aber so kann man sich mehrere Gerichte bestellen und mehr ausprobieren. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Markus J.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer sehr gut, Service auch prima. Vielen Dank, immer wieder gern

"Sehr gut"
5/6
Jörg W.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen kam uns sehr authentisch vor. Außer uns waren nur Chinesen da.

"Sehr gut"
5/6
Li-Jen K.5 years ago · 1 Bewertung

Rice is free. The dishes are great! We enjoyed the experience there!

"Hervorragend"
6/6
Markus J.5 years ago · 6 Bewertungen

Wie immer lecker und inzwischen auch richtig guter Service. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Michael R.5 years ago · 1 Bewertung

Großartige und authentische chinesische Küche. Bestes Mapo Tofu ever! Weinauswahl könnte breiter sein.

"Hervorragend"
6/6
Markus J.5 years ago · 6 Bewertungen

Essen sehr gut und authentisch. Sehr freundlicher Service. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Damaris B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, tolle Geschmäcker, leider sehr wenig vegetarische Gerichte

"Gut"
4/6
Martina T.5 years ago · 10 Bewertungen

Der Umzug vom Selig aus der Kantstraße an den Kaiserdamm ist gelungen und war eine gute Entscheidung. Ebenfalls, dass sich das Selig jetzt noch mehr vom "Einheits-Chinarestaurant" abhebt. Wir kommen wieder - und achten etwas mehr auf die Anzahl der Chilischoten auf der Karte... zum Teil waren unsere Speisen doch sehr scharf!

"Gut"
4/6
Moritz J.5 years ago · 1 Bewertung

I have the feeling that Selig was better in terms of food quality and quantity when it was at the Kantstraße still. However the food is still good now, but prices are rather high.

"Hervorragend"
6/6
Laura S.5 years ago · 1 Bewertung

Hervorragend. Wir haben bisher nur in China sselbst so gut Chinesisch gegessen... sehr nettes Personal. Wir kommen auf jeden Anfall wieder und empfehlen dieses Restaurant weiter!

"Gut"
4/6
Jörg-Christoph P.5 years ago · 1 Bewertung

Mal nicht das übliche „süß-sauer“ Angebot üblicher chinesischer Restaurants. Dafür eben auch mal die ausgefalleneren Sachen wie Schweinefüsse, Rindermagen etc. Etwas unterbesetzt im Service.

"Hervorragend"
6/6
Bo W.5 years ago · 1 Bewertung

It is Authentic Delicious Hunan Food, Highly Recommendable for You

"Hervorragend"
6/6
Thomas H.5 years ago · 2 Bewertungen

Einfach Top. Gehe sehr gerne zum Selig. Sehr zum empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Dorit M.5 years ago · 8 Bewertungen

Mal etwas anderes. Sehr zu empfehlen. Personal aufmerksam und freundlich. Essen kam super schnell. Eine Tisch Reservierung ist zu empfehlen. Wir werden wieder auf jeden Fall nochmals essen gehen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt gut. Super Service. Das Essen hat korrekt geschmeckt, die Zutaten könnten hochwertiger sein.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut! Leider musste man heftig husten, da die Chili Dämpfe aus der Küche im ganzen Raum hingen!! Das hat den Abend etwas getrübt- es sollte etwas an dem Abzug gemacht werden! Und für die gemütlichere athmosphäre andere leuchtmittel in den lampignons!

"Gut"
4/6
Marvin G.5 years ago · 15 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und authentisch. Das Ambiente ist sehr einfach. Der Service war - vorsichtig ausgedrückt - überaus zurückhaltend. Nachbestellung von Getränken erforderte lange Zeit, bis auf wildes Winken reagiert wurde.

"Sehr gut"
5/6
Heike V.5 years ago · 1 Bewertung

Ich kann das Restaurant sehr empfehlen. Die Reservierung war nötig, es war am Freitag Abend sehr gut besucht. Köstliches authentisch Chinesisches Essen, nette Bedienung und gute Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Nadia P.5 years ago · 1 Bewertung

Food was great and authentic. If you're a fan of spice and Sichuan pepper, then it's a must visit! Nice, spacious dining room and service good.

"Sehr gut"
5/6
Zhuo-Fei H.5 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut & authentisch. Das Innen-Design des Restaurants an der neuen Position ist jedoch eher verwirrend (da war wohl ein Italienisches Restaurant vorher drin?), und auch das Personal war nicht besonders aufmerksam.